Beiträge von DocRainbow

    ja weil diese Fahrzeuge auf Feuerwachen in echt stehen!!!

    Warum sollte es diese Fahrzeuge auf Feuerwachen nicht geben wenn es sie in echt dort gibt?! verstehe deine Argumentation überhaupt nicht...

    alleine in denn bereichen wo ich ausgebaut habe in NRW gibt es Berufsfeuerwachen wo ein LNA auf ner Feuerwache steht: Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach, Krefeld, Essen, Mülheim und das sind nur die die ich auf die schnelle aufzählen konnte ebenfalls gibt es teilweise mehrere LNAs pro stadt so z.b. in Düsseldorf gibts n LNA KdoW und ein ÄLRD KdoW...

    und was hat das mit Eierlegenden Wollmilchsau zu tun? obh ich jetzt n LNA auf ner Rettungswache oder ner Feuerwache kaufe... es hat denn selben preis... im gegenteil auf einer Rettungswache ist es deutlich billiger da diese nur 100-200k kostet zum bauen eine Feuerwache hingegen bin über 1. Millionen, wie ich schon erwähnt habe ist das einzig und allein wegen des Realbau Aspektes und ja eine Rettungswache daneben bauen mache ich bisher das sieht aber scheiße aus...

    Hallo, ich habe folgende Frage,

    ich denke denn Vorschlag gib es schon, habe aber über die Suche nichts gefunden, als sorry falls es doppelt ist...


    Ich wunder mich warum man auf Feuerwachen mit Rettungsdienst Erweiterung weder denn OrgL noch denn LNA Kaufen kann...

    warum ist das? Da sehr viele Feuerwachen LNAs und oder ÄLRDs auf Feuerwachen Stationiert haben... so z.b. in Düsseldorf, Duisburg, Neuss, Krefeld, Ratingen, Wuppertal usw.

    ich finde es echt nicht gut das man diese nicht auf Feuerwachen bauen kann grade als Realbauer muss man dann im Endeffekt eine Rettungswache neben die Feuerwache bauen,

    um diesen LNA benutzen zu können. :|

    das bringt mich echt zur Verzweiflung da es unnötige Geld Verschwendung für mich ist, als Realbauer es aber im anderen gerne wie in echt haben möchte

    evtl. kann das ja als Wunsch oder sogar als Umfrage mit aufgenommen werden, da ich glaube ich mit diesem Wunsch bei weitem nicht alleine bin.


    Mfg Nico

    ich frage mich echt was einige verbände für Probleme haben... ich habe jetzt seit ca. 5 Jahren einen Verband und mittlerweile sind wir der Größte in dem Spielbereich, ich hatte noch nicht einmal solche Probleme mit Trolls und stuff... und selbst wenn: Rauswerfen und Blocken... gut ist, ich verstehe diesen Aufruhr und dieses Reingesteigere nicht... (genau das wollen nehmlich solche leute das ihr euch reinsteigert... dont feed the trolls...) ;)

    Auch wenn ich den KMRD hier im Spiel auch nicht brauche (und das eigentlich auch nur weil mir da fast keine sinnvollen Einsätze für einfallen) würde ich gerne mal fragen wo der Vorschlag abgelehnt wurde - außer von vielen Leuten die hier schreiben?

    genau so... wir haben auch andere komplett nutzlose fahrzeuge die es in Deutschland noch viel weniger gibt die bald kommen oder die es schon gibt z.b. im bereich nutzlos:

    Löschheli, Polizei Motorad... und im bereich gibts kaum Bahnfeuerwehr, und ebenfalls Löschheli...

    also warum das aber der hier nicht?

    Um die kommenden und Gehenden geht es auch gar nicht. Es geht darum, das einzelne große Mengen Spam versendet und der Support darüber Lacht.

    Wie geschrieben: einzelne Abwerben jucken mich nicht. Wer zufrieden ist, bleibt. Mich stört einzig und alleine das konstante wegschauen des Supports über das Versenden von Spam. (Steht aber auch oben)

    achso, ja dann ist halt echt die beste möglichkeit die leute Blockieren und fertig :)

    und?

    dann sind die leute halt weg... ist ja nicht so das sie verpflichtet sind in dem Verband zu bleiben und wenn der andere halt mehr bietet ist es halt so...

    ich habe auch einen verband mit ca. 30 Aktiven Mitgliedern, wir sind relativ gut verbunden und schreiben viel, haben aber auch leute die kommen und gehen, und dann ist es halt so...