Beiträge von DocRainbow

    Macht euch drauf gefasst das im laufe des Tages alle meine Grafiken nochmal Skalliert werden und ich eine neue Methode fürs Animieren benutzen werde, sprich alle meine Grafiken werden im laufe des Tages neu Hochgeladen in Überarbeiteter Version bis dahin :)

    finde ich super!

    das mit dem Gebäudekomplex ist einfach nur n Witz...

    gebe gerne geld fürs Realbauen aus aber 500k ist einfach zu viel, da ist deine Idee viel besser und angenehmer für denn Geldbeutel xD

    Hallo zusammen,

    Ich versuche jetzt schon seit längerem einen Strobo Effekt hinzubekommen, schaffe es aber leider nicht...

    Ich habe mittlerweile eine echt coole animationstechnik gefunden wie man Rundumlichter und "normale Blaulichter zeichnet

    ich füge meine Grafik Animations Style ein mit einer Erklärung wie Ichs mache, bekomme aber diesen Strobo Effekt einfach nicht hin eventuell kann mir ja einer von euch Helfen?


    mit dem Doppelblitz meine ich dieses blaulicht: ich füge mal n Video ein



    MfG Nico

    ahja okay... das NRW das einzige Bundesland mit diesem Konzept ist war mir nicht bewusst...

    (nachtrag: stimmt nicht kurze google suche LNAs stehen z.b. auch auf feuerwachen in Hessen z.b. Frankfurt...)


    ach ja eins aber noch...

    und weißt du was mir auf denn sack geht das ihr alle immer am rumheulen seit wenn euch ein Vorschlag nicht passt... ich frage jetzt mal eine frage, was genau ist das große problem wenn dieses oder andere Vorschläge eingefügt werden würden? wo genau ist das jetzt schlimm? für einen selber?
    ich mag denn Löschheli auch nicht oder die Polizei Motorräder... und? sie sind drin... und stört es mich? nicht wirklich.... und warum? weil ich sie halt einfach nicht kaufe oder nutze... genauso wie die Wasser Rettung beim THW... ich finde immer das solche Vorschläge in denn Boden gehauen werden wie als würde das leben dran hängen...

    und ja der Realbau Aspekt ist halt eben gegeben das wir das Real bauen möchten was hier ein großer teil der spieler eben macht da ist es schon kacke wenn man 250 Feuerwachen real baut aber es an bestimmten dingen eben scheitert, und warum sollten wir das dann nicht als Argument für einen Leitstellen "simulator" nehmen wenn wir einen Vorschlag haben?

    und ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich auf einer Feuerwache oder derartigem nicht die fahrzeuge setzen kann wie sie da in echt stehen Triggert mich das schon hart, ich weiß nicht ist so ein Realbauer ding xD

    ja weil diese Fahrzeuge auf Feuerwachen in echt stehen!!!

    Warum sollte es diese Fahrzeuge auf Feuerwachen nicht geben wenn es sie in echt dort gibt?! verstehe deine Argumentation überhaupt nicht...

    alleine in denn bereichen wo ich ausgebaut habe in NRW gibt es Berufsfeuerwachen wo ein LNA auf ner Feuerwache steht: Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach, Krefeld, Essen, Mülheim und das sind nur die die ich auf die schnelle aufzählen konnte ebenfalls gibt es teilweise mehrere LNAs pro stadt so z.b. in Düsseldorf gibts n LNA KdoW und ein ÄLRD KdoW...

    und was hat das mit Eierlegenden Wollmilchsau zu tun? obh ich jetzt n LNA auf ner Rettungswache oder ner Feuerwache kaufe... es hat denn selben preis... im gegenteil auf einer Rettungswache ist es deutlich billiger da diese nur 100-200k kostet zum bauen eine Feuerwache hingegen bin über 1. Millionen, wie ich schon erwähnt habe ist das einzig und allein wegen des Realbau Aspektes und ja eine Rettungswache daneben bauen mache ich bisher das sieht aber scheiße aus...

    Hallo, ich habe folgende Frage,

    ich denke denn Vorschlag gib es schon, habe aber über die Suche nichts gefunden, als sorry falls es doppelt ist...


    Ich wunder mich warum man auf Feuerwachen mit Rettungsdienst Erweiterung weder denn OrgL noch denn LNA Kaufen kann...

    warum ist das? Da sehr viele Feuerwachen LNAs und oder ÄLRDs auf Feuerwachen Stationiert haben... so z.b. in Düsseldorf, Duisburg, Neuss, Krefeld, Ratingen, Wuppertal usw.

    ich finde es echt nicht gut das man diese nicht auf Feuerwachen bauen kann grade als Realbauer muss man dann im Endeffekt eine Rettungswache neben die Feuerwache bauen,

    um diesen LNA benutzen zu können. :|

    das bringt mich echt zur Verzweiflung da es unnötige Geld Verschwendung für mich ist, als Realbauer es aber im anderen gerne wie in echt haben möchte

    evtl. kann das ja als Wunsch oder sogar als Umfrage mit aufgenommen werden, da ich glaube ich mit diesem Wunsch bei weitem nicht alleine bin.


    Mfg Nico