Beiträge von Metrax

    Danke für die Info,
    da ich nicht aus der Branche komme, hab ich nicht alle Kürzel im Kopf.


    Aber habt ihr dann die benötigten Fahrzeuge für alle Einsätze im Kopf? Oder für jeden Einsatz nen AAO festgelegt?

    Es hört sich sehr gut an, aber wenn wir es es nicht verwenden können kann mann da zu nicht viel sagen

    Deswegen frag ich ja erstmal nach den Meinungen. Dafür das es alle verwenden können müsste ich einiges umbauen. Das lohnt sich aber nur wenn der Zuspruch entsprechend hoch ist. Für 5 Leute mach ich mir die Mühe nicht ;-)

    Hi,


    ich hab für mich selbst mal ein wenig gebastelt, weil ich mir nie merken konnte was ich für welchen Einsatz brauche und mir der Klick auf den Link, bzw. die Übersichtlichkeit der Einsatzbeschreibung zum anstrengend war.


    Damit ich weiss, ob ich das nur für mich baue, oder ob an dem Script von anderen auch Interesse, wollte ich einfach mal nach eurer Meinung fragen.[Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/s/6v4kikgc2lgkvz3/Einsatzhelfer.png]
    Von meinem Verband ist schon der Vorschlag gekommen auch die Liste mit Kürzeln anzubieten, einige andere Ideen schwirren mir auch im Kopf rum.


    Sagt einfach mal was ihr dazu denkt.


    Grüße aus München


    Robert