Metrax Anfänger

  • Mitglied seit 22. September 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
48
Punkte
188
Profil-Aufrufe
356
  • Moin,
    Ich hätte Interesse an deinem Skript der die Benötitikten Fahrzeuge anzeig (Forum Thema Einsatzhelfer)
    Es waäre echt super wenn du mir das Skript schicken Kannst weil ich kann es mir nähmlich nicht merken welche fahrzeuge beötigt werden


    Gruß


    BF Hannover

    • Ich denke mal du kannst wie jeder andere auch auf dieses Script warten! Des weiteren wenn du den Beitrag von "Metrax" gelesen hast, würdest du sicherlich bemerkt haben, das er sich erstmal Meinungen einholen möchte, unter anderem brauch er auch seit um so ein Script zu erstellen...
      Also warte wie jeder andere auch!

    • Danke FFMaxi18, ich hab mir nicht die Zeit genommen ihm zu antworten ;-)

    • Kein Problem :)