Beiträge von Crazycake

    @mnike Mir fallen da 2 Möglichkeiten ein:

    1. Zu schnell abgearbeitet

    2. Durch einen Server"hicks" nicht (richtig) angezeigt.

    Drück mal Strg/Ctrl + F5/R damit wird die Seite komplett neu geladen und nicht aus dem Zwischenspeicher geholt. Wenn das nicht hilft würde ich dich bitten im Fehlerforum weiter zu machen.

    Diese OP-Masken/Mund-Nase-Rachen sehen zwar optisch schön aus aber effektiv helfen tun sie nur wenn du die Scheiße selber hast. Schreib einfach mal eine Email an die HiOrgs/Wehren in deiner Region/Stadt ob da Bedarf besteht. Denn wir müssen die bei jedem Patientenkontakt anziehen weshalb die weggehen wie warme Brötchen.

    Kenne aber ähnliches: Bei uns liegt direkt neben dem Krankenhaus ein Altersheim. Luftlinie Tür-Notaufnahme 15 Meter. Fußweg 150 Meter. Wir sind schon, sowohl mit KTW als auch mit RTW aus dem 7 Kilometer entfernten Nachbardorf alarmiert worden um jemanden da zu fahren. Anfahrtszei ohne SoSi 10-12 mit 6-10min. Das 95% aller Fälle ein besseres Outcome gehabt hätten/schneller im KH gewesen wären wenn sie jemand rüber geschoben hätte ist richtig, aber da stellt sich leider die Unfallversicherung quer.

    Aus unserem Verbandsforum

    Bin gegen diesen Vorschlag. Man merkt ja jetzt schon was los ist. Erinnert mich an das erste (und letzte) mal als ein Event global für jeden Verbrand gestartet wurde. (Die älteren werden sich erinnern). Und wollen wir das wirklich jede Woche/Monat/Quartal haben das die Server so abkratzen? Ich kann drauf verzichten.

    Also mal für so dumme Menschen wie mich. Grognagor heißt das auf gut deutsch, dass wenn ich ein Produkt in Deutschland anbiete auch über AGB in deutscher Schriftsprache darlegen muss?

    Da ein deutsches Unternehmen ihre Website für Kunden in und aus Deutschland ausrichtet muss die AGBs mindestens auf deutsch sein. Alternativ kannst du die vor Gericht besser zusammenfalten lassen (ausgenommen du bist selber Anwalt) als ein Origami-Meister

    Quelle: https://kuhlen-berlin.de/glossar/agb-sprache

    Sind Bewerbungen von Spielern die sich keinen Account gemacht haben sondern das Spiel erst mal testen wollen.Seitens des Betreibers wird da wohl nichts passieren da er ja extra diese Funktion eingeführt hat.

    Möööp, falsch. Den Namen kann man erst ändern wenn man sich per Email registriert hat. Ergo sind es höchstwahrscheinlich

    [...] Accounts, die gezielt dazu erstellt worden, andere massenhaft zu nerven. Wahrscheinlich sogar automatisch