Beiträge von Coopa

    @Sebastian wo grad so das Thema Einsatz Hängt hier ist, kann es sein das es eine Ausrückeverzögerung gibt?

    Hab heut morgen ein Paar Einsätze gehabt, wo ich alarmiert habe, kamen die Fahrzeuge ca. nach 30 Sekunden erst als Status 3 und wurden auf der Karte angezeigt aber im Alarmierungsfenster läuft schon die Zeit mit Ankunft in.

    hat sich erledigt. Lag am Browser, einmal neu gestartet schon funktioniert es wieder ^^

    Hallöchen,


    Irgendwie Funktioniert meine AAO nicht mehr so wirklich.
    Wenn ich bsp. wie im Anhang zu sehen, die AAO VUK Auswähle, dann wird mir die Fehlermeldung Kein Rüstwagen oder HLF Verfügbar. Dabei ist das HLF in Status 2. Sonst hat es immer soweit Funktioniert nur seit heute funktioniert es nicht mehr.


    Coopa
    Windows 7
    Firefox
    weiß nicht ob es bringt den Link zu schicken deshalb auch der Anhang da ich den Einsatz jetzt wieder manuell alarmieren muss.
    Link: http://www.leitstellenspiel.de/missions/312573144


    Einsatz ist eingegangen: 04.07. um 07:57

    Hey ho, find das Script genial,
    hab da bezüglich aber mal ne frage,
    hab mir das so hin gerichtet wo ich es haben will (leeres feld zwischen Leitsellenspiel und Orte Suchen)
    welchen teil des quelltextes müsste ich entfernen wenn ich drauf klicke und die Uhrzeit bleiben soll?

    ja da soll er mal dann nach schauen in ruhe. Erst mal Wochenende, dann morgen das spiel und Montag dann in aller ruhe nach schauen ;)
    hab ja noch genug credits und 7 ausbau stufen wenn es nicht reicht :-D

    ich habe es auf 13 erhöhren müssen da ich kein platz mehr hatte. Da ja diese nachricht steht:


    "Derzeit liegen 12 Patienten in der Notaufnahme. Deine Notaufnahme kann maximal 13 Patienten aufnehmen.
    Jede Stunde wird automatisch ein Patient entlassen."


    gehe ich ja von aus das nach ner stunde ein bett frei wird. Aber dies ist halt nicht der fall.

    Hallo Kai,
    Super script.
    Aber, ich hab ein Problem: bsp. Ich besitze Samtgemeinden (LG SHG) so wenn ich jetzt SG Rodenberg bsp. nehme und dann 14 Spaleten nehme, gibt es da ne möglichkeit irgendwie das ganze ein bisschen auf Automatisierung der Auflösung Anpassen zu lassen da kein Scrollen bsp. Möglich ist (scrollen nach LI und RE)?
    Wenn dies nicht möglich ist, dann bau ich ggf. das in stylisch ein und lass es dann dadrüber gehen das es meiner Auflösung bsp. angepasst wird.


    Desweitern frage: besteht die möglichkeit mittels Script bei mehreren Gittern den Hauptnamen bsp. SG Rodenberg | SG Nenndorf | RW Rodenberg aufblinken lassen kann sobald da ein Sprechwunsch ist? Will jetzt nicht unbedingt eine Hauptseite Voll klatschen bsp. mit dem LK SHG und Später Hanne und Nienburg.

    Hallöchen, habe ein Problem.
    Habe seit heute morgen ca. 10:40 einen Dauergast im Krankenhaus.
    Leider will der nicht nach ner Stunde raus gehen.
    Woran könnte dies liegen?