Beiträge von Roland_Weser

    Direkt zum Lehrer oder der Vertrauenskraft.
    Wir reden hier nicht von Taschendiebstahl, Mobbing oder Beleidigung.


    Das Delikt ist eine KV (Körperverletzung) .. das ist schon sehr hoch angesiedelt und folglich ist warten IMMER der falsche Weg.
    Unverzüglich muss breite Hilfe her ...
    Eine weitere Eskalation kann zu körperlichen Folgeschäde führen ... also gar keine Zeit irgendwas abzuwarten.

    Viel können sie nicht machen aber der Bekommt wenn die Polizei auftaucht warscheinlich auch Ärger von den Eltern

    omg ... Unwissen
    1. Stufe: Ein klärendes Gespräch mit einem uniformierten Ordnungshütter hat schon so manchen auf den rechten Weg gebracht.
    2. Stufe: Eine scharfe Ermahnung.
    3. Stufe: Eltern / Lehrerschaft hinzuziehen / Betreuung klären
    4. Stufe: Täter-/Opferausgleich
    5. Stufe: Jugendamt involvieren
    6. Stufe: Staatsanwaltschaft, dann Jugend-/ oder Familiengericht ... also die Maßnahhmen die keiner will

    Da man den PolH meist erst kauft, wenn man über die ersten 50 Millionen hinaus ist schlägt hier durch, dass es im Verhältnis zur Spielergesamtzahl eben nur eher wenige "Powerplayer" gibt.

    Gut, dann will ich mich mal outen :-) Nach Deiner Argumentation hätte ich ja dafür sein müssen ...
    War ich aber nicht, ich habe es sogar abgelehnt.
    Überwiegend habe ich für Verbesserungen gestimmt von denen Einsteiger und Anfänger etwas haben.
    Könnte was damit zu tun haben, dass ich als Co im Verband unterwegs bin.


    Ansonsten glaube ich und hoffe ich, das @Sebastian den unternehmerischen Sachverstand walten lässt.
    Neben unseren Wünschen muss es möglich, planbar, realisierbar und finanzierbar sein.
    Sowas und andere Parameter, wie Spieleraktivität, Premium, Komplexität in System oder Bedienung usw. will auch berücksichtigt sein.


    Ich glaube, jetzt noch das eine oder andere zu fordern bringt garnichts ...
    @Sebastian wird keinen wegen der Idee, dem Verband oder sonstiger Parameter bevorzugen oder benachteiligen.
    Jetzt ist warten angesagt, bis der Chef die Marschroute herausgibt ...

    Ich denke jeder hat seinen Favoriten, mehr oder weniger. Die Auswertung über Vorlieben und Machbarkeiten wird @Sebastian nun für sich vornehmen. Macht Sinn und ist ja auch sein gutes Recht. Möglicherweise orientiert er sich dabei an den Top10.


    Interessant finde ich eher die "Abgeschlagenen"
    Die Polizeihubschrauber haben gerade 44% Zustimmung erfahren und auch in der "Wichtigkeit" nur 0,7% erzielt.
    Das ist, wie ich finde eine deutliche Aussage :-)


    Danke nochmals für die Offenheit @Sebastian!

    Sorry, das erschließt sich mir nicht :-(


    Wenn ich einer Summe an Spielern, jedem eine einzige Stimme gebe, mit der Sie aus 22 Möglichkeiten die persönlich wichtigste bestimmen können, dann hab ich doch am Ende ein Ranking von 1 bis 22 !?


    Somit könnte man wieder über die Summe einen prozentualen Anteil ausweisen.

    Bei Firefox einfach Strg + M drücken, dass stellt den Tab auf Stumm.

    Die Frage ging um eine Lautstärkeregelung, meint laut und leise.
    Es geht NICHT um An und Aus.


    Aber okay .. das wird schon wieder eine nicht zielführende Diskussion.
    Ende aus, ich bin raus.

    Ja .. guter Tip ... aber leider temporär.
    Hier im Spiel wäre es eine permanente Einstellung.


    Denn ich bekenne ... ich bin Faul und benutze sowieso mehrere Fenster ... da hab ich wenig Zeit noch die Einstellungen jedesmal anzupassen.

    Es gibt ja einen Grund, warum Deutschland anders funktioniert als die Schweiz.
    Es hätte mich deswegen nicht wirklich gewundert, wenn die %-Zahl für Freispruch >60% gewesen wäre.
    Aber fast 87% ist schon sehr erschreckend.