Beiträge von Papa06042013

    5 FuStw aus den Grund da Ampel Ausfall ist


    okay rtw zu viell. war ein Tipp Fehler sorry


    die Kombi weil es ja auch brennen kann


    hast recht die eingeklemmte Person stimmt denk Fehler sorry

    Name des Einsatzes


    Funkmast / Abgebrochen


    Kleiner Einsatz kein verband


    Vorgang des Abbruchs:


    Der Funkmast ist von einen Haus oder ähnlichen hohen Objekt abgebrochen durch sehr starken wind und auf eine Schwach befahrene Straße gefallen.


    Verfügbarkeit
    Ab 2 Polizeiwachen
    & 1 Feuerwehrwache


    Vergütung
    Mein Vorschlag: 650 - 950 Credits


    Dauer
    ca. 8 - 13 Minuten


    Personen und Sachschaden


    3 - 2 Personen durch den Absturz des Funkmastes Verletzt
    1 Schwangere Frau hat einen Schock erlitten und droht im 8 Monat eine Frühgeburt
    1 Person im Auto eingeklemmt
    Ampelausfall da der Funkmast eine Hochspannungsleitung zerstört hat


    Fahrzeuge am Einsatz Ort


    5x FuStW
    2x - 3x RTW
    1x 1 LF
    1x DLK


    Wen Fahrzeuge fehlen bitte Drunter schreiben ich ergänze das ganze dann.


    Ich hoffe euch gefehlt meine Einsatz Entwurf habe mir da drüber einige tage Gedanken gemacht und nur deswegen hier im Forum angemeldet :thumbsup:


    P.s. Die Schwangere Frau ist hart aber leider ist es meiner Frau passiert durch einen Auto Unfall hat sie einen schock erlitten und stand vor einer Frühgeburt sprich ich greife aus meinen Privat leben nur etwas abgewandelt ;)