Beiträge von fire47

    Das ist so gewollt, weil die fahrzeuge ohne Blaulicht natürlich langsamer sind, und kein fehler

    Timmy das hast du gerade falsch verstanden ..... Fahrzeuge auf Rückmarsch zum Standort ..... Während der Fahrt zum Standort (ohne Kennung) neuer Einsatz, dann werden die (jedenfalls bei mir) langsamer (mit Kennung) ..... das kann nicht so gewollt sein



    EDIT : hat sich erledigt ..... optischer Fehler meinerseits ....

    hi ......


    mir ist aufgefallen das die Einsatzfahrzeuge die Geschwindigkeit verringern wenn sie bei Rückfahrt zum Standort auf einen anderen Einsatz geschickt werden.


    Frage 1 : Ist dieses auch anderen aufgefallen?
    Frage 2 : wurde dieses Thema schon mal behandelt?
    Frage 3 : wenn schon bekannt wann kommt eine Lösung?


    mfg
    fire47

    Hallo Sebastian,
    Ich komme nun seid gut einer Stunde nicht mehr rein Egal welcher Browser oder App ich Schaffe es zwar bis zum Login aber nicht weiter liegt das Problem bei mir oder an den Servern

    lösche den Cache von deinem Browser, eventuell auch die Cookies. dann sollte das wieder gehen

    ich habs gewusst ..... kaum startet das Event ist der Server sowas von überlastet ..... da macht das spielen keinen Spaß ..... kein Einsatz läuft mehr vernünftig .....



    AUF GUT DEUTSCH ..... Macht so ein Event wenn der Server richtig läuft oder holt euch einen der die Kraft und die Reserven dafür hat .....

    Kann es sein das mit einfügen der Startsequenz für das Event der Server geradezu nicht mehr ansprechbar ist ?


    Einsätze bei mir sind danach alle stehen geblieben und Server ist überlastet !


    Es war vorher schon bekannt das Probleme mit dem Server bestehen und jetzt so etwas.


    :thumbdown: