Beiträge von tjuagut

    Suche??
    Gestern war er ein Verkehrsunfall P Klemmt vorgeslagen.
    Vergutung nach KH ist 500 ohne NEF oder 700 mit NEF Ist bekant, keine 250-500
    Heutige Einsätz VU ist mit max 3 Verletzten Nachforderung NEF ist auch dafur vorgeslagen.Diese vorslag ist unnotig.

    Fur der RTW ist es fertig nach 250 credits bekommen zu haben und nach der RW zuruck kan. Aber er darf an der Einsätz stelling bleiben bis FW fertig ist. Ein pause von oft 10-15 min bis er im staus 1 geht.
    Spieler mit weinig RTW und warten auf ein RTW fur ein Einsätz ist es gut zu wissen das ein RTW nicht mehr notig ist bei ein Einsätz so das er nach ein neue kan fahren.


    Ich personlich habe diese vorslag nicht notig.

    Ein NEF ist oft zu weit fur diese Einsätz. Ein RTW kan das allein.


    In RL fahrt bei uns fur Reanimation RTW und ein HLF. Alle FW Leute haben ein Reanimation ausbildung und ein defibrillator ist auf der HLF. Ein HLF ist oft schneller wie ein RTW. RTW geht mit patient nach KH.


    Wir heben 3 NA fur ganz Niederlande der mit Heli am Einsatz stelle kommen.

    Am 8-11komt die NEF im spiel. (news) Aber vor welche Einsätz?


    Fur mich:
    VU mit Reisebuss 100% (vorslagforum)
    VU 30%
    Kellerbrand und Supermarkt 20%

    Durch den Status 1 ist doch klar, dass der RTW wieder frei und auf dem Heimweg ist. Oder sehe ich das falsch ?



    Ganz klar dagegen.

    Ja es ist falsch. Heute bleibt der RTW auf status 4 bis ende der Einsätz (VU, Kellerbrand, Supermarkt). Vorslag RTW frei zu schalten ist er, aber nicht umgesetzt.


    POIs müssen aktuell von 4 Leuten bestätigt werden. Davon muss die Mehrheit für eine Zulassung sein.


    Sobald genügend POIs freigeschaltet wurden, wird diese Wertung dann auch in die Einsatzgenerierung übernommen.

    Lese ich es gut: Ich spiele im Rotterdam und keine andere spieler spielt er. Ist es actuel fur mich unmochlig ein POI zu setzen die im Einsatzgenerierung übernommen wordt Er sind keine 3 andere Leute die die PIO bestätigen.

    Krankentransportwagen, nach DIN EN 1789 Typ A: Ambulance Cars bzw. (NKTW) DIN EN 1789 Typ B: Emergency Ambulance
    (RTW ist nach DIN EN 1789 Typ C: Mobile Intensive Care Unit)

    Wir kennen allein Typ C. Personal hat erst min.3 jahre auf NotAufname und/oder IC im KH gearbeitet und dan 1 Jahr ein RTW ausbildung. Darf viel tun was im D. ein Notartz macht. Ein Rettungswache ist klein, meist 2, 3 oder 4 RTW (VRR: 16 RWache mit 55 RTW).
    Bei grosse Wachen mit viel personel und nicht alle ein RTWausbildung kan ein KTW typ A oder B sin machen, aber nicht bei der VRR (Veiligheidsregio Rotterdam-Rijnmond)


    Im spiel wo meine FW wache stehen sind im RL 13 Rettumgswache. 10 habe ich im spiel alle mit 3 RTW. Ein KTW brauche ich nicht.

    Ein BMA ist ein Einsätz die viel im RL komt. Ich hade der log der letzte 30 stunden im Rotterdam-Rijnmond gesehen. 27x BMA Einsatze alle Fehl. 3X Brandgeruch Fehl und 1 Brand - klein. Bei BMA und Brandgeruch fahrt immer 1 HLF.
    Ich habe es nicht uber Hilfe RTW mit DLA, AED Einsätz, Verkehrsunfall uA. welche auch im log stehen.


    Im spiel ein BMA? Ich denke es nicht. Credits bei Fehl sind im Feuwerwache 0, so auch im Leitstellespiel.

    Ein gute Vorslag. Ich folge Andy09 mit seine abschließende Anmerkung. Das ist fur mich der Einsätz Busunfall. Es geht nicht um ein Massenunfall,das must ein andere vorslag sein.