Alles anzeigenBei 400 ist das klar, sofern du nicht die komplette Einsatzliste voll laufen lässt und alles gleichzeitig alarmierst
Es geht um Spieler, die zw. 10 und ca. 50 DGL haben (sehr abhängig vom jeweiligen Wachenverhältnis/Einsatzbereichen),
und auf Turbo mehrere Stunden am Stück spielen.
Am einfachsten wäre, die Limitierung anzuheben, also bspw. je Erweiterung KANN man 2 DGL kaufen.
Das braucht Realismus-Fanatiker nicht zu stören, weil es optional ist, schafft aber Entspannung in gewissen Szenarien.
Und man müsste dafür einen Stellplatz opfern, also Abwägung im Einzelfall.
Und das Argument, der ist aber wegen dem automatischen Gefangenentransport limitiert,
dafür reichen mir meine DGL schon problemlos aus, mit deaktivierten Erweiterungen,
aber nur zu Einsätzen mit vielen potentiellen Gefangenen alarmiert, entsteht quasi nie ein Engpass.
Stimmt, ich habe 60 DGL im Turbo Modus sind es bei mehr als 3 Aktiven DGL Erweiterungen so viele Einsätze das ich noch am nächsten Tag dabei bin diese abzuarbeiten.
Ich denke ab 5 Erweiterungen werden etwa 150-200 DGL gebraucht und bei 10 werden es dann 250-300 DGL sein oder mehr.