Beiträge von Vati-1981
-
-
-
Ich schicke bei diesem Einsatz so viele Streifenwagen wie Gefangene in der Einsatzbeschreibung genannt (z.B 50 Gefangene = 50 Streifenwagen) werden damit klappt es bei mir auch ohne die 1 Minuten Verzögerung
-
-
Hallo zusammen,
Ich denke hier liegt ein Fehler vor, habe gerade die Verbandskrankenhäuser ausgebaut nun sollten laut Beschreibung
Zitat :
Großkrankenhaus [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t7b/1/16/1f3e5.png]
Preis: 200.000 Credits
Zusätzlich 10 Betten
Man kann pro 5 Krankenhäusern ein Großkrankenhaus bauen
7 Tage Bauzeit
(Dies gilt auch für Verbands-Krankenhäuser)Sollte es ja dann nur einmal möglich sein ich konnte den Ausbau aber bei allen 8 Krankenhäusern starten siehe bild
-
-
wo ist der NEA 50 bei der AAO der Feuerwehr?
-
Warum bekommt man Bereitstellungseinsätze mit einem NEA 50 wenn die Ausbauten noch nicht abgeschlossen sind?
-
Ja das ist beim Team schon bekannt, die haben 1-2 Neue Funktionen in allen welten hinzugefügt und anscheinend mal wieder nicht getestet
deswegen sind auch alle buttons auf der hauptseite schwarz
Danke, na dann bleibt zu hoffen das es nicht so lange dauert bis die es wieder hin bekommen
-
-
-
Meiner Meinung nach braucht es überhaupt keine Auszeichnungen, könnten gerne komplett weg gelassen werden (das ist eben nur meine Meinung).
-
-
Da gebe ich Dir vollkommen Recht was das anbelangt,als ich damals angefangen habe, wollte ich auch so viele Auszeichnungen/Orden haben wie möglich, das ist mir jetzt auch egal denn was sollen die ganzen Dinger denn bewirken? mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn das abgeschafft wird,aber das ist nur meine Meinung
Richtig, stimme ich zu!
-
Bei 400 ist das klar, sofern du nicht die komplette Einsatzliste voll laufen lässt und alles gleichzeitig alarmierst
Es geht um Spieler, die zw. 10 und ca. 50 DGL haben (sehr abhängig vom jeweiligen Wachenverhältnis/Einsatzbereichen),
und auf Turbo mehrere Stunden am Stück spielen.
Am einfachsten wäre, die Limitierung anzuheben, also bspw. je Erweiterung KANN man 2 DGL kaufen.
Das braucht Realismus-Fanatiker nicht zu stören, weil es optional ist, schafft aber Entspannung in gewissen Szenarien.
Und man müsste dafür einen Stellplatz opfern, also Abwägung im Einzelfall.
Und das Argument, der ist aber wegen dem automatischen Gefangenentransport limitiert,
dafür reichen mir meine DGL schon problemlos aus, mit deaktivierten Erweiterungen,
aber nur zu Einsätzen mit vielen potentiellen Gefangenen alarmiert, entsteht quasi nie ein Engpass.
Stimmt, ich habe 60 DGL im Turbo Modus sind es bei mehr als 3 Aktiven DGL Erweiterungen so viele Einsätze das ich noch am nächsten Tag dabei bin diese abzuarbeiten.
Ich denke ab 5 Erweiterungen werden etwa 150-200 DGL gebraucht und bei 10 werden es dann 250-300 DGL sein oder mehr.
-
Komisch bei mir geht es jetzt so ohne selbst die Gefangen weg bringen zu müssen seit der GFKw auf 10 Sekunden steht macht der DGL die arbeit alleine ohne Probleme. Seit dem 9. März ist das so eingestellt.
-
-
1. Man kann Verletze und Gefangene nicht vergleichen (sind unterschiedlich programmiert - wurde auch schon oft genung hier geschreiben) also kann man
die Progrmmierung des ELW1-SEG nicht auf den DGL draufsetzten.
2. Hast du den Tip mit der einen Minute schon getestet? Ich hat nämlich auch ein Problem mit dem DGL zwar nur bei einem Einsatz (Strassenblockade)
aber der ist durch einen LSt-Eintrag beim DGL (1-Minute) jetzt behoben und brauche auch bei diesem Mega-Einsatz keine manuellen Sprechwunscherfüllungen
mehr machen.
ALSO: Bei mir läuft der DGL rund!
Habe ich jetzt eine Minute ist viel zu lang geht auch schon mit 10 Sek.
-
Der kann auch erst mit dem Abtransport beginnen, wenn die Einsatzzeit abgelaufen ist.
Oder verstehe ich dich gerade falsch?
Ich meine damit wenn ich den DGL als erste Fahrzeug alleine dort hin schicke und danach den rest. Vielleicht sollte die betreiber mal den Datensatz vom ELW 1 SEG nehmen da geht es ja auch egal ob Vorher/nachher oder GRTW
-
Der Fehler ist bekannt.
Lösungsansatz wurde auch schon bekanntgegeben:Bei mir macht der das aber auch wenn der einsatz noch gar nicht abgeschlossen ist also die Transporter noch auf Anfahrt und der DGL schon da ist