Beiträge von Graupelz

    Zur Information:
    Ohne KTW's bekommt ihr auch keine Krankentransporte!
    Daraus folgt: wenn ihr keine Transporte wollt, löscht eure KTW und das Problem hat sich gelöst

    Nichts anderes habe ich in meinem vorhergehenden Kommentar beschrieben

    Ich habe 41 Fw-Wachen und damit laufen bis zu 42 Einsätze bei mir auf. Folgeeinsätze kommen je nach Einstellung der Einsatzgeschwindigkeit. Zusätzlich hatte ich 15 KTW´s und bis zu 10 Einsätze für diese KTW´s.


    Mit der Bearbeitung der Einsätze für Rettung, Feuerwehr, Polizei und THW hat man aber soviel zu tun das man kaum noch zur Bearbeitung der KTW-Aufträge kommt. Meine Schlussfolgerung war daher: Abschaffung der KTW´s und Ergänzung der freien Stellplätze mit RTW und NEF. Diese bringen wesentlich mehr Credits ein wie die KTW´s und man kann auch etwas besser mit den Fahrzeugen aggieren