Beiträge von Crapula

    Ich bin ebenfalls dagegen.
    Es ist ein Aufbauspiel und da sollte man etwas Geduld mitbringen.
    Zudem gibt es, wie ja schon mehrfach erwähnt, genug möglichkeiten mit Coins alles zu beschleunigen.
    Es sollte nicht alles total vereinfacht werden, wie es ja schon in vieler hinsicht passiert ist.

    Versuch es mal so. Gehe bei den entsprechenden Fahrzeugen (meistens muss nur eins pro Wache ausgewählt werden) auf bearbeiten und ohne was zu ändern wieder auf speichern. Dieser Lösungsvorschlag klingt zwar absurd, könnte aber helfen

    Guten Morgen.
    Also da mrFirem.... ja so eine Theorie hatte das man unbedingt Premium haben muss um die Statistiken zu sehen.
    Nein, dem ist nicht so. Ich habe Premium und sehe nicht mehr wie Addi112 auf seinem Bild sieht.
    Es hat also nichts damit zu tun ob oder ob man kein Premiumaccount hat.

    Hallo christiankopf90.
    Wenn du zu deinem Beitrag noch den Link zum entsprechenden Krankenhaus hinzufügst, dann wird dir Sebastian sicher sehr schnell helfen können.
    siehe zb. Beitrag 67 von JanH8

    nein, sie verschwinden nur wenn du für VB Einsätze die Begrenzung auf 50 km gesetzt hast. Also in der Leitstelle oder eben dein Fahrezuge nur 50 km fahren sollen was du ja im Alamierungsfenster unten einstellen kannst. Deiner Aussage konnte ich nicht entnehmen das du beide Begrenzungen für deinen Test rausgenommen hast. Falls ja, ist es ein Fehler. Falls nein, dann versuche es doch noch einmal und sag dann Bescheid. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Hallo Northern Lights.
    Ich vermute das es an der Entfernung liegt. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch und habe dann die Kilometerbegrenzungen entfernt. (in der Leitstelle und im Alamierungsfenster) Danach war es behoben und ich konnte die Zellen anfahren. Leider weiss ich nicht mehr welche von beiden geholfen hatte. Versuch es einfach erst enmal mit beiden und teste es.

    genau so!Wer die hat soll die ja behalten, aber die Auszeichnung in der eigenen Übersicht irritiert und wie man dem Forum entnehmen kann, kommt auch regelmäsig die Frage nach der Auszeichnung.

    Nichts anderes habe ich auch gesagt. Was die Fragen im Forum angeht, nun ja.... Ich sag da mal lieber nichts zu wenn ich mir so die Fragen im Allgemeinen ansehe. Oder eben auch so manche Antworten.

    Weg mit dem alten Kram? Nein, das finde ich nicht gut. Auch wenn ich diese Auszeichnung nicht besitze, so gönne ich denen die sich die Mühe gemacht haben schon sehr. Die Leute die sie haben sollten sie auf jeden Fall behalten und wenn es so schlimm für die anderen ist das da eine Auszeichnung ist die sie nicht bekommen können, dann könnte man sie bei denen ja Unsichtbar machen.
    Ach ja, alter Kram ist das nicht. Es ist ein Teil dieses Spiels und einige werden sich sicher noch an das Zeltlager erinnern. Gönne ihnen die Erinnerung Timmy

    Halllo Fabi0112
    Das Zeltlager war bislang eine einmalige Aktion bei der man im Realen Leben sich in dem Zeltlager bei Sebastian melden konnte und dann die Auszeichnung bekommen hat. Ob und wann und wo eine solche Aktion noch mal stattfinden wird steht in den Sternen.
    Kleine Anmerkung am Rande: Lüneburg und Umgebung eignet sich hervorragend für eine solche Aktion ;-)

    Gehe mal davon aus, wenn das Fahrzeug kommt, kommen auch die Einsätze mit vielen Gefangenen. Man wird sich schon was bei der Entwicklung gedacht haben :)

    Davon gehe ich auch aus. Allerdings ging es mir um die jetzige Situation. Natürlich werde ich mir in den nächsten Wochen noch ein paar Zellen bauen. Rein zur Vorsicht. Aber warum sollte ich das Fahrzeug bis dahin nicht trotzdem nutzen können? Wenn man nur 3 Zellen (frei) hat dann muss man halt die anderen Gefangenen mit Funkstreifenwagen abtransportieren. Das ist klar. Aber aus welchem Grund sollte der Gefangenentransproter nicht die drei Abfahren dürfen. Nur weil es eben nicht alle sind? Somit ist Sebastian´s Ansatz doch genau richtig.

    Abwarten und Tee trinken. Es werden sich noch viele Einsätze dazu kommen. Aber eben Schritt für Schritt. Schliesslich muss alles Programiert werden und die Ideen und die dazu gehörigen Daten (Benötigte Fahrzeuge, Einsatzvergütung etc) fallen auch nicht vom Himmel.