Beiträge von Joketown03

    Meine Idee: Ab dem Dienstrang "Ehrenmitglied" wird die max. Anzahl an RTH-Stationen an die Anzahl der Wachen gebunden. Dann kann man unendlich wachsen. Vorrausgesetzt, man kommt bis da!

    Ist unnötig, da noch niemand auch nur annähernd den Rang erreicht hat, und es auch so schnell niemand tun wird

    Wenn in einer großen Lagerhalle die BMA anschlägt, kann es sich um einen kleinen Entstehungsbrand handelt, oder um einen Großbrand, bei dem eine große Gefahr für die Umgebung herrscht.

    Genau, weiteres Beispiel: BMA in Fabrik, Kann Maschinenbrand sein, kann aber auch nur ein Kabelbrand sein oder das ganze Ding steht im Vollbrand und droht einzustürzen ;)

    Soweit ich weiss beide aber nur wenn es ein reiner Rettungsdiensteinsatz ist. Wenn auf Feuerwehr bzw. Pol oder THW benötigt werden keiner(weil bei einem NEF einsatz meistens der Patient abtransportier werden muss und dann das Fahrzeug bei Einsatz Abschluss nicht mehr am Einsatzort) außer es bleibt am Einsatzort oder du hast noch was anderes vor Ort

    Wie wäre es wenn man in einer AAO bestimmte Rückmeldungen schreiben könnte, die dann, natürlich nur bei Verbandseinsätzen, abgeschickt werden.
    Beispiel: AAO für den VGE Flugzeug abgestürzt: 2LF 1RW 1RTW 1GW-Mess, dafür müsste man dann jedes mal die Rückmeldung schreiben, bei meinem Vorschlag wäre es so dass ich nicht manuell die Rückmeldung schreibe, sondern sie sobald ich auf Alamieren drücke abgeschickt wird.


    Was haltet ihr davon?

    Ich wäre für den Einsatz Unfall auf Kartbahn. Details:
    -Ab 3 FW
    - benötigte Fahrzeuge: 1LF, 1RW(30% Wahrscheinlichkeit), 1 RTW(wenn vorhanden 80% Wahrscheinlichkeit), 1FuStw(ab 1 Pol. nachforderbar)
    -NEF-Wahrscheinlichkeit: 35%
    -Transportwahrscheinlichkeit: 70%


    Was sagt ihr dazu?


    @FWSachsen das ist auch einer von den "Auf Streife" Einsätzen ;)


    LG Joketown

    Und außerdem KEINE SAMMELTHREADS

    Wie wäre es mit einen Neuen Fachabteilung: Allgemeine Notaufnahme
    Dazu passendes neues System:
    Patient kann entweder mit bestimmter Fachabteilung angeliefert werden( z.B. Bei Herzinfarkt Kardio.) oder in die Allgemeine Notaufnahme. Von da aus können die Patienten entweder gleich entlassen werden, oder in die Fachabteilungen verlegt werden. Falls die Fachabteilung nicht vorhanden ist, kann ein KTW bzw. RTW angefordert werden um den Patienten in ein anderes KH zutransportieren(Transport kommt nur wenn ein KTW vorhanden ist)


    Verbesserungen sind erlaubt ;)