Beiträge von Omega-Hagen

    Hallo LSS Spieler


    nach einer Weile des Spielens und der fundierten Kenntnis in BOS möchte ich hier eine Sache anregen.



    1.
    BEI DEMO und BUNDESLIGASPIELEN ( also BAO LAGEN ) stehen ausreichende Gefkw zur Verfügung und diese sollten dann auch für den Transport der Gefangene genutzt werden.


    Ich finde des echt " fragwürdig " warum Gefangene im Rahmen einer BAO durch die FUSTW transportiert werden und nicht durch die Gefkw. In den AAO Einsätzen bin ich dafür, aber NICHT IN BAO LAGEN.


    1a. Wenn dann schon mehrere Gefangene ---umständlich--- transportiert werden, warum kann man die Sprechwünsche der Fustw nicht analog der RTW gestalten, damit die Sprechwünsche automatisch zum nächsten Fustw geschaltet werden.


    So, jetzt kann das Gemecker wieder losgehen.....




    Halte ich auch für überflüssig. Und mal die Frage: was hast du bei einem Verband mit 8 Mitgliedern, wovon neben dir noch 3 andere Co-Admin sind, denn für "administrative" aufgaben? Wären es jetzt 800 Mitglieder und nur 3 weitere Co-Admins, dann könnte ich das ja verstehen, aber bei 8 Mitglieder...
    Stell die Einsatzregenerationszeit auf 10 Minuten und wenn du mit den "administrativen" Aufgaben fertig bist wieder hoch.

    Hallo Heerlich.


    Danke für die Anregung. SO hab ich es gemacht und klappt super. Danke nochmal!


    Du bist wenigstens positiv und hast einen Tipp und Anregung.


    An dieser Stelle nochmal D A N K E

    LFV Wonnegau/Rheinhessen
    LFV Wonnegau/Rheinhessen
    LFV Wonnegau/Rheinhessen
    LFV Wonnegau/Rheinhessen




    Hallo LSS Spieler


    ich geb ja zu, hab mich gestern mit dem LSS weiter vertraut gemacht.


    JA...Einsätze in 10 min Abstand zu generieren sind ausreichend.



    ********************************************
    ********************************************
    ********************************************
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>DAHER ZIEHE ICH MEINE FRAGE -----ZURÜCK------ !!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    ********************************************
    ********************************************
    ********************************************


    Generell einfach ein DISLIKE zu verteilen und kein Statement dazu abgeben...naja...----OHNE WORTE----!




    LG Omega-Hagen


    LFV Wonnegau/Rheinhessen
    LFV Wonnegau/Rheinhessen
    LFV Wonnegau/Rheinhessen
    LFV Wonnegau/Rheinhessen




    Lasst mich am Leben und meckert nicht ohne Grund herum!!!

    Ein Hallo an Alle Spieler von LSS. Ich finde diese Karte super. ----Wenn es erlaubt ist, dann diese Art von Karte lassen----


    " PS: Ich bin in einer FLZ / FEZ als Disponent eingesetzt und nutze die Karte vom LSS auch sehr gern, wenn es um die Hausnummer in der einzelnen Straße geht. Die Karte und ihr Auflösung ist und sind Super.