Beiträge von Biwak

    Sebastian...Statistik muß sein...(wie im wahrem Leben) und ich finde diese Neuerungen dazu, sehr schön und gelungen, Danke dafür :)


    Mach weiterso :)

    Brandsicherheitswache im Theater

    Dauer: 2 Stunden

    Verdienst: 6.080 Credits

    Benötigte Feuerwehrleute: 5

    Benötigte RTW: 1

    Benötigte Löschfahrzeuge: 1

    Mit Coins erledigt...und es klappt, Credits wurden mir gut geschrieben. Vielleicht ist diese Info auch interressant für Dich Sebastian :)

    Die Frage ist eher, ob wir sie so lassen können...


    Also Entschuldigung Sebastian...was ist das denn für eine Frage..stutz..doppel stutz...hast Du je eine Landkarte gesehen wo die BAB lila/pink und die Flüsse grün sind...ich jedenfalls noch nicht, auch wenn es Kollegen/in es gut finden...ich nicht. Von daher unterstütze ich Dich in deinen Ausführungen zur Suche nach Alternativen.

    Höhen und Tiefen haben Dir Sebastian die letzten 3 Jahre, sicherlich auch die ein oder andere schlaflose Nacht beschert und man ärgert sich natürlich auch...über was auch immer in diesem Spiel...aber treu sind wir Dir alle geblieben :)


    Mache bitte weiter so Sebastian, dann werden wir alle auch unsere Freude an diesem Spiel in Zukunft haben.


    Danke schön :thumbup:

    Danke für deine Meinung (Dislike) JonasKilian, würde mir aber wünschen, das Du diese Meinung mal in Worte Verfassen kannst, da ich es nicht verstehe :?:

    @Sebastian


    Der RTW SEG gehört richtiger Weise zur SEG...soweit so gut.
    Warum wird dieser nicht bei einem Alarm der SEG-Einheit in der AAO mit berücksichtigt :?:


    Neues Gebäude ergo eigene Einheit...der RTW gehört zur SEG-Einheit dazu und muß meiner Meinung nach auch berücksichtigt werden, schon alleine als Eigenschutz.


    Vieleicht, könnte man dies berücksichtigen...mich würde es freuen :)


    Danke für deine Mühe

    Waren wir uns nicht alle einig, das es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist und alle Vorgehensweisen Vor- und Nachteile haben....wie soll Sebastian allen gerecht werden...er muss aus der Flut der korretten Information einen für uns annehmbaren Kompromiss finden..........ich finde seine Mühen toll und kann damit leben.


    Daher weiter so Sebastian, allen wir man eh nicht gerecht :)

    Haste aber gut umgesetzt, daß mit dem ELW-SEG Sebastian :thumbsup::thumbup:


    Nur nochmal kurz zum Verständnis für mich "Alten Mann" :) ...kann die SEG-Einheit an einer bestehenden Rettungswache installiert werden :?:


    Merci, für deine Mühe.

    Na, das nenne ich mal weit gedacht...frei nach dem Motto...>Zusammen sind wir stark< und meistern die zukünftigen Aufgaben, wie in unserer großen Feuerwehrfamilie (alle anderen Dienste mit eingeschlossen) es so üblich ist...klasse, finde ich super von Euch beiden :thumbsup::thumbup:


    Da die SEG hauptsächlich bei einem ManV-Alarm zum Einsatz kommt, transportieren die KTW-Typ B Patienten in Verbindung mit dem örtlichem Rettungsdient immer...oder nach Weisung des Orgl.
    So kenn ich es :)


    Typ B
    Emergency Ambulance (EA)
    Notfallkrankenwagen
    Ein Krankenkraftwagen, der für den
    Transport, die Erstversorgung und die
    Überwachung von Patienten k
    onstruiert und ausgerüstet ist.
    Der Fahrzeugtyp B darf nicht mit dem
    in einigen Regionen verwendeten

    Mehrzweckfahrzeug
    “ verwechselt werden. Dieses gab es weder nach der
    DIN 75 080, noch wird es dies
    e nach der DIN EN 1789 geben.

    Könntest du diese Informationen auch belegen bzw kann es sein, dass du den SW 2000 mit dem SW 2000-Tr verwechselst?
    Nach meinem Kenntnisstand hat der SW 2000 eine Staffelbesatzung und der Sw 2000-Tr eine Truppbesatzung.


    Was den GW angeht bin ich mir aktuell nicht sicher....Kann mir aber gut vorstellen, dass das evtl länderspezifisch unterschiedlich gehandhabt wird.

    So Ist es ;)

    Guter Fortschritt Sebastian und ich finde den Einwand sehr wichtig, Danke dafür Hardy :)