Beiträge von Halgadom

    wie gesagt, an Umsonst habe ich nicht gedacht, und dass das Spiel sich finanzieren muss, ist mir dementsprechend auch klar, jedoch kann man auch abwägen, ob ich jetzt nichts an finanziellen Mitteln investiere, und die Wachen am jetzigen Standort belasse, oder z.B. 50-100€ investiere, und einmal einen kompletten Umzug damit finanziere. Damit würde Sebastian/dem Spiel ja auch geholfen werden.


    Einen Wachenabriss/Neubau sowie neue Leitstelle würde dem Spiel ja schließlich auch kein Geld einbringen.

    An Umsonst habe ich jetzt nicht gedacht, aber ich will auch nicht Hunderte Euro ausgeben, nur um die ganzen Wachen verschieben zu können - so wichtig wäre es mir dann doch nicht.

    Hallo,
    nachdem ich wohl die nächste Zeit aus beruflichen Gründen umziehen will/muss würde ich auch gerne im Spiel komplett umziehen.
    Einzelne Wachen zu verschieben ist ja per Coins möglich, jedoch ist es finanziell kaum möglich, wenn man mal eine gewisse Größe erreicht hat, komplett in ein neues Gebiet zu gehen.


    Ich fände es schön, wenn man einen kompletten Wachenwechsel/Umzug in Spiel implementieren könnte


    mfg

    Halte das ganze für unnötig und sehe keine große Sinn/Unterschied zu normalen Einsätzen im Spiel.
    Im Spiel geht es ja auch hauptsächlich um die Leitstelle.


    Für Übungen gibt es außerdem auch im realen Leben kein Geld.

    Wollte ja auch damit nur den Verbandseinsatz erweitern.
    Und wenn wir jetzt anfangen mit "Für Übungen gibt es außerdem auch im realen Leben kein Geld." können wir mit "Für die Polizei gibt es auch keine ILS" weitermachen usw


    mfg


    Halgadom

    Hallo,
    habe gerade auch mal das Thema "Übungseinsatz" im Gehirn gehabt, jedoch habe ich mir gedacht, dass man es evtl. als Großeinsatz machen könnte.
    Vor wenigen Wochen hatten wir nämlich eine Großbrand-Übung im realen Leben und da ist mir die Verknüpfung zum Spiel gekommen.


    Ich dachte aber da weniger an einfach "Einsatz abarbeiten" sondern eher an die Anforderungen der Spieler. So z.B:


    -es werden min 3. Spieler benötigt
    -Fertigstellung des Einsatzes in (z.B:) 10 Minuten = 10.000 Credits als Belohnung, in 12 Minuten = nur noch 8.000 Credits usw...



    Einfach um auch das Thema des Großeinsatzes wieder ein wenig mehr zu beflügeln, denn Mittlerweile können viele von uns einen Großeinsatz schon selbst fertigstellen, sodass das "Event" kaum noch mehr als ein weiterer Einsatz in er normalen Einsatzliste ist.


    mfg


    Halgadom

    gleiches Problem
    bei mir möchte ein ELW1 nicht ausrücken, weil kein Personal da ist.
    Meine Feuerwache hat 30 Leute zurzeit, die sich auf 2 (H)LFs und eben dem besagten ELW verteilen.
    Während eines Einsatzes wird mir angezeigt, dass das eine HLF mit nur 3 Personen besetzt ist, aber laut Personalliste eben mehr wie 15 onboard sind.


    Es handelt sich um die "FFW Billingshausen" bei mir

    Hallo,
    ist es möglich, das man bei einer AAO bei der man eingestellt hat, das man ein ELW benötigt, notfalls ein ELW2 losfährt, sofern kein ELW mehr bereit ist, oder mehr wie 10km entfernt ist?


    mfg


    Halgadom