Beiträge von jfwl II

    Bei mir hiess es damals: es sei ein auf DEutschland basierendes Spiel, man müsse sich anpassen Ausserdem kann man ja mit Graphiken vieles erreichen ;) Ausserdem, was soll der Vorteil eines solchen Fahrzeuges gegenüber sein, HIER im spiel und NICHT in Real, denn da ist es Klar

    Aktuellstes Beispiel: Ich bau neuerdings bei mir in der Region Wir haben im RW 6 MAnn Besatzung. Soll ich jetzt auch einen RW mit 6 Plätzen fordern? nein, es gibt andere möglichkeiten ;)



    WEnn der MTW einen Spielerischen grossen Vorteil bringt, ja, ansonsten zur zeit dagegen.


    ähnlich wie HBR-ADL in den Diskusionen

    Ich hab da nun ma ne Frage wo finde ich denn von den Bildern dieser Seite die Grafiken dazu. (Zitat ist vonS.20)

    Zur Zeit nirgens. leider ausser Vielleicht, dass sie im Graphikset noch sind.


    da die Graphiken in nichtmehr hier vorhanden sind, muss ich mal schauen, welche Graphiken ich noch habe, auf den 2 PCs. Da ich aber zur Zeit im Militär bin, und sonst beruflich viel zu Tun habe, entschliesse ich mich, hier zu pausieren.


    Ich habe hierzu gleich mal noch eine Frage an die Moderatoren hier: Wenn ich mich entschliesse, den Thread schliessen zu lassen, kann er wieder "aktivieren" lassen, oder müsste ich einen neuen Thread eröffnen?


    Antwort wenn möglich auf https://www.leitstellenspiel.de/profile/221960, da es für mich wärend der Zeit in der Armee einfacher ist, zu kommunizieren. Besten dank im Voraus

    Moin



    Hab seit gestern nun 2 LEitstellen.


    Nun fordert der ERSTE Einsatz im 2. Leitstellenkreis Fahrzeuge nach, die ich laut Wachenanzahl gar nich hABEN kKANN/MUSS


    Einsatz:

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/771281467


    Ich bau in München(LST 1) nun auch in Glarus/GLarus Nord(LST2) nun fordert der einsatz einen GW-öL, welcher ab Wache 6 benötigt wird. Habe in jenem Leitstellenbereich jedoch nur EINE Wache?


    Ist das ein Fehler, oder hab ich was übersehen


    Bilder: Leitstelle;Wache;Einsatz
    forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/30538/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/30539/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/30542/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/30538/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/30539/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/30540/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/30541/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/30542/

    Doofe Frage: Wer sagt denn, dass sie das Krankenhaus lebendig verlassen?



    Das ist eine Frage, die niemand beantworten kann. denn ob sie lebendig oder Im leichenwagen das Krankenhaus verlassen, sehen wir nicht, sie sind einfach weg... aber das ist ein Anderes Thema grundsätzlich hast du recht und auch ich bin gegen

    Bitte lies ein paar Nachrichten vorher, da wurde schon ein Vorschlag gemacht - und meine Meinung habe ich dazu auch schon gesagt. Du siehst: eine Lösung ist möglich :)

    Ups, des hab ich irgendwie überlesen :saint::saint::saint:

    Das Ziel ist definitiv von den Einzelgrafiken wegzukommen.
    Deswegen ist es ja auch möglich für einzelne Wachen extra Grafiksets festzulegen...

    ein Problem für Realbauer. Ich statte Wachen nach möglichkeit mit den realen Grafiken aus. Problem bei Grafikset: 2 mal RTW auf Wache, 1 mal Feuerwehr, 1 mal andere organisation. jetzt will ich mit grafiken das sichtbar machen, bei einem Grafikset, gibts aber nur 1 RTW-Grafik. wie soll man denn das mit grafikset darstellen? ausser einer separaten wache bauen? :)

    Hallo JFWL II
    Frage: Hab ich etwas übersehen?
    Und wenn nicht kommen die restlichen Scania und der Saurer von Seite 23 irgendwann in klein und animiert fürs spiel?

    jener von TUM sicher, die anderen schaumer mal, die Graphik vom Saurer is irgendwie verlohren gegangen ;(;(;(



    So, das nächste Fahrzeug, welches auf die Lackierung wartet



    Fertig isser, der SCANIA


    Das heisst, nein, ganz fertig isser noch net, denn er muss noch zum Folierer, aber das wird er dann mit anderen aus seiner Wehr.


    Das heisst auch, dass der Standort noch geheim bleibt. Nur soviel: er est ein Schweizer, Erkennbar an der blauen "Autonummer"



    Da ja an dem Fahrzeug etwas Besonders ist (ja, @ueli83, Grundsätzlich hättest du recht, ich mein aber, was es zu "normalen" Feuerwehrfahrzeugen unterscheidet ;) ) gibts 2 Versionen, welche Gleichzeitig enthüllt werden



    und Ueli, sei so lieb, und behalts noch für dich , ich glaub, des wird ne echte Überraschung, für die Kameraden aus dem grossen Kanton ;);):saint::saint:

    Da ich zurzeit an "Einheimischen" Grafiken arbeite, könnt ich welche machen, sofern du bis Ende jahr zeit hast. Selbstverständlich hoffe ich, dass ich alle Früher machen Kann, aber das kann ich nicht garantieren


    Hast du evt. bessere Bilder? idealerweise ohne eingeschaltetem Blaulicht?