Beiträge von VeeDub1J

    Trotzdem wird man den Wunsch ja äußern dürfen. Und wenn ich mich recht erinnere hatte Sebastian mal in einer Umfrage die Spieler befragt was noch so eingebaut werden soll. Und unter anderen war dort eine der Antwortmöglichkeiten die Stationierung von NEF auf Feuerwachen.

    So ist es aber nun mal nicht originalgetreu und dann würde mich die Stationierung der NEF auf Feuerwachen auch nicht interessieren.


    Ja, umsonst sollte das nicht sein. Ein Ausbau ist da der richtige Weg. Gerne auch in zwei oder drei Ausbaustufen wie Du schon geschrieben hast.



    Gruß VeeDub1J

    Hey,


    ich würde gerne den Thread wieder rauskramen und wiederbeleben. Ich fände es nach wie vor eine gute Idee diesen Vorschlag umzusetzen da es ja scheinbar genügend Spieler gibt die sich das ebenfalls wünschen. In Berlin stehen zum Beispiel jetzt, soweit ich weiß, alle NEF auf Feuerwachen (für alle Spieler aus Berlin einfach nicht umzusetzen). Gerade jetzt im Rahmen der Änderungen im Rettungsdienst bei Leitstellenspiel wäre es doch ein netter Zusatz, wenn der Vorschlag angenommen würde. Schön wäre es auch wenn sich Sebastian dazu äußern könnte.



    Gruß VeeDub1J

    Hey,

    Du bist ein aktiver oder Gelegenheitsspieler? Deine Fahrzeuge stehen in oder um Berlin? Dann bist Du goldrichtig bei der
    5. BSB der Berliner Feuerwehr!!!



    Wir sind zur Zeit ein 7 Mitglieder starker Verband und suchen noch Leute die genauso viel Spaß am Spiel haben wie wir. Bei uns gibt es keine Zwänge, alles wird locker und offen gehandhabt, denn der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Uns ist ein Miteinander wichtig, daher legen wir Wert auf einen freundlichen Umgangston und stehen bei Fragen über Spiel oder Feuerwehr mit Rat und Tat zur Seite.

    Hier findest Du uns im Spiel : http://www.leitstellenspiel.de/alliances/2284


    Deine Vorteile :


    - täglich stattfindender Verbandsgroßeinsatz
    - Du bekommst Hilfe wenn Du sie bei Deinen eigenen Einsätzen benötigst
    - Du bist nie allein bei Fragen aller Art rund um Berlin's HiOrg's (Wachen, Fahrzeugbezeichnungen, usw)
    - mehr Ausbildungskapazitäten durch Schulen anderer Verbandsmitglieder
    - mehr Rettungsstellenkapazitäten durch umfangreichem Krankenhausnetz
    - mehr Zellen auf Polizeiwachen
    - entspannte Atmosphäre


    Wenn Du also Lust hast uns beizutreten, meld dich einfach bei mir oder bewirb dich im Spiel bei der 5. BSB .

    Wir freuen uns über jede Bewerbung und Verstärkung des Verbandes.

    Hallo,


    ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen,ist ja scheinbar etwas ruhiger geworden. Ich finde die Idee ebenfalls gut, da zum Beispiel in Berlin in absehbarer Zeit die NEF auf die Feuerwachen verteilt werden sollen. Ich wäre auch dafür, dass man eine NEF Erweiterung für die Wachen einführt. Einfach nur eine Rettungswache zu bauen finde ich persönlich macht es unübersichtlich und wer es nun mal originalgetreu nachbauen möchte, für den ist es "nicht gut genug". Um vielleicht nochmal auf den Vorschlag aufmerksam zu machen, könnte man eventuell eine Umfrage erstellen und die unter Umständen den Entwicklern vorlegen? Für die Entwickler wäre es schließlich auch sehr zeitaufwendig sich durch alle Forenvorschläge zu klicken.


    MfG VeeDub1J

    Ein nettes Feature wäre noch wenn man noch per Klick bestimmte Fahrzeuge wieder in den Dienst nehmen kann, zum Beispiel bei Großeinsätzen wie in der Realität zur Wachbesetzung rufen. Zum Beispiel zum Einsatz zu schicken oder generell den Schutz der Bevölkerung sicher zu stellen, so dass man nicht immer wieder die Einstellungen am Fahrzeug verwerfen muss und nach dem Großeinsatz die Einstellungen für jedes Fahrzeug wieder vornehmen muss.


    Mit freundlichen Grüßen