Beiträge von GregorPaul

    Und wieder einmal muss ich um eure Mithilfe bitten. Vielleicht hat ja auch @GermanModell wieder was passendes für mich.


    Gesucht wird eine gutes Foto welches als Vorlage dienen könnte von Pintsch & Bamag Blaulicht Balken TOPas LED. Natürlich wie immer von der Seite.


    Vielen Dank schon mal.

    @Sebastian irgendwie funktioniert das nicht.
    Obwohl der WLF nicht in der Wache steht bleiben die ABs alarmierbar und die AAO alarmiert auch ständig die ABs wo kein WLF vorhanden ist.
    Selbiges gilt auch für sämtliche Anhänger. Obwohl kein Zugfahrzeug mehr auf Wache ist werden sie alarmiert.


    Der AB war erst alarmierbar als ich die fehlenden Fahrzeuge nach geladen habe. Eigentlich dürfte er aber weiterhin nicht alarmierbar sein weil das WLF schon lange mit einem anderen AB unterwegs war.


    Betrifft eine meiner Hamburger Poolwachen. 3-4 ABs für ein WLF.






    IMG_8178.PNGIMG_8179.PNG

    Moin.
    Eure Tabelle ist echt Mega. Wenn ihr nun noch schafft alles irgendwie online laufen Zu lassen und dann noch eine Abfrage bei LSS des aktuellen Baufortschrittes dann würde ich das ständig nutzen. Eine einmalige Abfrage zu Beginn würde reichen. Hab nur eben kein Bock über 200 wachen einzutragen.

    das wäre wirklich Super. Natürlich mit der Bedingung das auf dem Zugfahrzeug Wasserretter sitzen oder ein GW Wasserrettung dazukommt.


    Schön wäre außerdem wenn die Grafik vom Anhänger wenn er alarmiert ist die Grafik vom Zugfahrzeug ersetzt und man nur die eine Grafik sieht. Dann könnte man wenigstens einen Zug zeichnen. Richtig toll wäre natürlich wenn der Anhänger noch erkennt an welchem Fahrzeug er hängt und dann den Entsprechenden Zug zeigt. Das wäre sehr großes Kino.


    Aber ansonsten super Job mit der Wasserrettung. :thumbup:

    super ausgearbeitet das Thema. Wäre hier für eine direkte Umsetzung des Vorschlages. Besser geht es ja kaum noch. :thumbsup:

    Ich habe heute den Hubschrauber Christoph 12 zu einem Einsatz von seiner Basis alarmiert.


    Anstatt jedoch von seiner Basis Ahrensbök-Siblin zu starten kommt der Hibschrauber aus Westerland obwohl er da gar nicht hingehört.
    Und dort auch definitiv von mir nicht hingestellt wurde.



    Hubschrauber startet in Westerland.



    Beim orangene Ikon nördlich vom Einsatzort sollte Christoph 12 eigentlich stehen und starten.


    • Immer noch NAW bzw ITW. (War auch doch eigentlich im Umfrage Ergebnis vom letzten Mal dabei)
    • Weitere Abrollcontainer oder zumindest mehr Stellplätze dafür und dadurch die Möglichkeit den ein oder anderen doppelt vor zu halten.
    • ITH als eventuelle Möglichkeit Patienten schneller über größere Distanzen zu transportieren.
    • Oder eventuell die Möglichkeit den RTH anstatt den RTW transportieren zu lassen.
    • Fachrichtungen der Krankenhäuser mehr in das Spiel einbinden. (Im aktuellen Zustand sind die fast schon egal. Der Patient wird so oder so behandelt und ich bekomme egal wo die Vergütung)
    • NEF Standplatz auf der Feuerwache und im Krankenhaus.
    • Ausbau der Polizeihubschrauber Stationen um Staffeln unter zustellen.