Beiträge von braincraft

    So könnte der Einsatz bei Fertige Einsätze eingefügt werden.

    Nur das Problem mit der Brücke ist natürlich erst umzusetzen.

    Alemannia Ich will niemanden zensieren oder bevormunden.

    Ich halte es nur für sinnvoll, wenn Sebastian wirklich Einsätze bekommt, die auch besprochen wurden.

    Damit sollte nicht der Eindruck erweckt werden, den Generator nicht mehr zu nutzen.


    Aber wer andere falsch verstehen will, wird es tun.

    Was ist denn dein Problem mit Diskussionen?


    Und als Kinderlein lasse ich mich nicht betiteln, so viel dazu.

    Hmm, leider entzieht dieser Thread (und der Einsatzgenerator) jede Möglichkeit zur Diskussion der Einsätze. Irgendwie fühle ich mich dabei nicht wohl.

    Wäre es nicht sinniger die Einsätze ERST einzeln zu besprechen, dann den Einsatzgenerator zu nutzen und erst danach hier einzufügen?


    Also selbst mein Post hier gehört ja eigentlich nicht hier hinein... Sorry dafür...

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Es werden EInsätze gepostet, welche noch niemand vorher kommentieren konnte.


    Vielleicht sollte jeder Einsatz in einem neuen Thread kurz besprochen werden und dann erst bei den Fertigen Einsätzen eingefügt werden.

    Möglicherweise wären da eingeschränkte Schreibrechte sinnvoll.


    Die kleine Personengruppe kann den im Einsatzthread eingefügten Einsatzcode überprüfen und dann im "Fertige Einsätze" einfügen.

    Somit wäre Sebastian ein wenig entlastet.

    immer her damit. Wobei ich sagen muss, bei 50 Einsätzen ist das immer sehr schön, wenn die Liste nur 20 Einsätze oder so anzeigt.

    Mir reicht das bloße ausblenden tatsächlich aus

    Ich finde den Einsatz sehr interessant und hätte ihn gerne im Spiel. Ich hab mir deine Idee gleich mal gekrallt und den Einsatz "fertig" gemacht. Ich hab dabei auch ein paar Sachen etwas abgeändert.

    Ich nehme gerne Kritik an, da das mein erster Einsatz ist ^^.

    Ansonsten gut

    Im Grunde willst du folgendes Programmieren:


    EIngabemaske alla AAO Anlage. plus die Möglichkeit eine Wahrscheinlichkeit anzugeben.


    Als Ergebnis erhält man dann beispielsweise: (für den Mülleimerbrand)

    { :id => 0, :caption => "Mülleimerbrand", :fire_value => 100, :credits => 110, :feuerwache_count => 1, :poi_type => 4, :icon => "fire", :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE, :award => 0 }


    Oder versteh ich das falsch?

    Zählen Hubschrauber für Alle Leitstellen? Habe gerade den Einsatz "Suche nach Vermissten" in Berlin bekommen, obwohl mein Polizeihubschrauber der ILS Schweinfurt zugeordnet sind (Welche auch in dem Gebiet ihren eigenen Einsatzbereich hat). Die Leitstelle in Berlin hat ebenfalls einen eigenen Einsatzbereich und in dieser ist kein Polizeihubschrauber zugeordnet.

    FlorianSalz

    Ist bei mir auch so. Sogar bei den möglichen Einsätzen sind die grün markiert.

    Hab da schon was zu geschrieben: einsatzgenerierung-pol-hubschrauber

    über die APP hat das bei mir auch nicht funktioniert.


    Telegram app im Hintergrund geöffnet. (Handy)

    Dann den LSS über den webbrowser geöffnet. (Handy)

    Dann "mit Telegram verbinden" und beginnt die Konversation mit LSS über den Telegram

    Eine allgemeine Frage zum Tampermonkey und der Erweiterung Scriptsafe.

    Ist zwar logisch aber dennoch nervig. Scriptsafe blockiert alle Scripts bei mir, welche ich nicht haben will.

    Darunter fällt dann leider auch alles beim Tampermonkey.

    kennt sich da einer aus und weiß, was ich da in die Whitelist schreiben muss?


    Hat sich geklärt.

    Das neuladen gab mir die Möglichkeit die entsprechenden Scripte zu erlauben.

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    braincraft

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Win 10 Home

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Google Chrome (Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit))

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *



    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Ich habe zwei Pol Hubschrauber. Beide der Leitstelle 1 (Köln/Bonn) zugeordnet.

    Leitstellenbereich 2 erzeugt dennoch den gezeigten Einsatz und will auch den Hubschrauber.

    Beide Leitstellen haben das Häckchen (eigener Lst-Bereich) aktiviert. [zwei weitere Leitstellen haben das auch aktiviert]

    Alle Wachen/Gebäude in Berlin (Leitstelle 2) sind der Leitstelle Berlin zugeordnet. (Außnahme SEG Berlin)


    Wieso sind in dem Leitstellenbereich solche Einsätze möglich? Die Ansicht der möglichen Einsätze ist auf die Leitstelle 2 gefiltert.

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    Einsatz Kabeldiebstahl

    Hub Station 1

    Hub Station 2

    Leitstelle 1

    Leitstelle 2

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Einsatzgenerierung: 11.4.18 22:17

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Bisher der einzige Einsatz mit dem Fehler.

    Ich habe das bisher nicht weiter verfolgt, aber folgende Einstellungen habe ich im ELW:



    Wenn der GRTW den SW meldet bevor der ELW eintrifft, bearbeitet der dann eingetroffene ELW nicht den SW.

    Die SW von anderen RTWs werden abgearbeitet.

    wenn ich den GRTW rückalamiere und dann wieder alamiere, geht wird der dann folgende SW bearbeitet vom ELW