Beiträge von erwillnicht

    Nico.K

    Also wirst du noch warten müssen. Mit ABC bekommst du das aber auch recht gut hin - zumindest ich bekomme so die RD, POL usw zusammen.


    Klar mussan ein oder zwei mal schauen welcher Typ der Einsatz ist, aber dann irgendwann kennt man sie

    Also für mich ist das überhaupt kein Anreiz einen Premium Account zu kaufen. Sehe dahinter keinen Sinn, zumindest für mich.


    Was bringt es einem, wie hier genannt 4500 Einsätze in der Liste zu haben , wenn dann einem eventuell die Zeit fehlt diese abzuarbeiten.

    Ich bin froh wenn meine Liste mal leer ist, bzw. Spiele seit neusten nur mit eingeschaltetem Generator wenn ich au zeit hab zum alarmieren.


    Klar das ist meine weise so zu Spielen, ihr habt eure, keine Frage.


    Auch sehe ich da eine Art "bezahlte" Creditsfarm - Wie ich das meine? Ganz einfach ich picke mir die Rosinen raus, lasse die kleinen verfallen und am nächsten tag gleiches Spiel wieder und wieder und wieder......



    Zum Thema Rückmeldung:


    Reden ist Silber, schweigen Gold - Wenn ich so hier im Forum lese wie oft eine Antwortgefordert wird, reichen 24 Stunden sicherlich nicht aus. Ich habe meiner Geschäftsführung schon zich vorschlage gemacht, nie eine Rückmeldung bekommen und irgendwann plötzlich ist der Vorschlag umgesetzt. Also lasst uns doch einfach weiter diskutieren, um so öfter und FREUNDLICH, haben wir die Chance gehört zu werden (Meiner Meinung)

    Gab es jemals bei einem Update am darauf folgenden Tag bich Aufgaben?


    Ich meine die waren immer da und am nächsten kam nix mehr. Was mich verwundert ist das die 2 Tage laufen und nicht nach 24 Stunden erledigt sind.


    Eventuell eine Aufgabe nicht gemacht? Ich meine die wo nach Erledigt x THW Einsätze weitere erledigt x thw Einsätze kommt.

    Da müsste aus "Fachzüge" noch "Fachzug" werden.

    Wenn du dir den Rest anschaust ist alles in der Mehrzahl - Fachguppen und Fachzüge. Also passt doch. Oder wie ist die Mehrzahl von Zug sonnst?

    Einzig was man ankreiden könnte ist die Fachgruppe Wassergefahren/Pumpen - Die sollte auch noch in der Mehrzahl sein

    Mir gings eigentlich nur darum, dass alle anderen MTW mit "-" auftauchen nur der neue nicht!


    Die Bezeichnung ob jetz K oder Y oder Z ist mir egal. Nur die einheitlichkeit fehlt!

    Selbst die uneinheitlichkeit ist einheitlich. Die Einem im THW schreit es mit "-" die anderen ohne. Wenn du jetzt mal MTW FGr suchst, findest du auf der ersten Seite genau 1 Eintrag mit "-" und ganz viele ohne.


    Also wenn ihr keine andere Sorgen hat wegen einem fehlenden "-" oder der Einheitlichkeit eure nerven kaputtzumachen bitte schön, ich nicht (Da gibt es wichtigere Baustellen als so ein kleiner "-") - Hauptsache es läuft und bis jetzt sind ja keine/kaum Fehlermeldungen zu dieser Erweiterung gekommen, im Gegensatz du dem anderen Erweiterungen.

    Einstellmöglichkeiten wurden verbessern (mit/ohne AAO, automatisch alarmieren ein/aus, automatisch teilen ein/aus, Verzögerungszeit und HotKey ändern)
    Automatisches Teilen ermöglicht

    Wenn ich das lese werde ich vorsichtig. An sich hört sich das spannend an.


    Aber wie genau meinst du das? Zwecks AGBs - Stand jetzt installiere ich es durch das Wort Automatisch nicht, nicht einmal zum anschauen.


    Wenn so ist wie alarmieren/teilen/weiter, würde ich das "automatisch" umformulieren (auch im Quelltext).

    Freu mich auf deine Antwort

    Ich würde gerne das Thema wieder hochholen, da ich gerade gemerkt habe das ich in unseren Verbandsschulen einen falschen Lehrgang gestartet habe. Meine Wasserrettungsleute machen nun ihren Drohnenschein, anstatt ihr Seepferdchen. :D


    Wer denn Lehrgang beendet, wäre mir persönlich Wurst. Sehe es aber so das es alle können sollten. Mit allen meinet ich Verbandspersonal ((Co)Admin + Lehrgansminister) sowie der wo es den Lehrgang gestartet hat.


    Nochmal die Erinnerung wir reden von den Verbandschulen, wo nach Starten nur die Möglichkeit ist mit Coins den Lehrgang zu Benden.


    (Hab nur dieses Thema gefunden, sollte ein weiteres geben dann gerne zusammenfügen/verschieben. Dankeschön)

    So jetzt atmen wir alle einmal tief ein, halten es kurz und nun wieder tief aus - jetzt normal weiter Atmen 😁


    Wir müssen jetzt auf die Rückmeldung vom Team warten Community-Team Leitstellenspiel und/ode LSS-Team .


    So wie es jetzt ist, habe ich es auch noch von den anderen Events in Erinnerung. Gab täglich mehrere Aufgabe über 1 Woche und dann war gut. Es war dann "nur" noch die Aufgabe für die Auszeichnung da.


    Ich persönlich denke es ist alles so gewollt. Denn wie sonst hätten einige Spieler die Aufgaben schon alle erledigen können, wenn es keine Anschlussaufgaben gibt.


    Wie gesagt habt euch lieb, schreit, befindet euch nicht und wartet aus Rückmeldung.


    Eventuell können es auch mal die Glaskugelbesitz weiter geben.

    Kann mir mal jemand sagen wo es steht das die ganze Zeit Aufgaben gibt?


    Die einzige Aufgabe wo ich noch hab ist "[Frühling] Erreiche die Auszeichnung Gold Frühlingsevent 2024" und die läuft 63 Tage - Was nicht bedeutet das 63 Tage aufgaben gibt.


    Auch in der Ankündigung stand nix. Extra 3mal durchgelesen


    PS.: Ups paramedichanau war schneller - Man passiert wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht und das eine mal 10 Minuten warten muss