Beiträge von michi1985

    Hallo,


    Ausgangssituation:
    Brand Museum BMA, es werden keine Verletzten angezeigt, premium Account, Es ist eingestellt, dass der Rettungsdienst zurückfahrn bzw. automatisch rückalarmiert wird, wenn keine verletzten da sind.


    Fehler:
    Wenn ein RTW oder NEF als erstes bei dem Einsatz ist und feststellt, dass es kein Fehlalarm ist, werden die Patienten angezeigt und das NEF oder RTW (je nachdem was als erstes da ist, beides getestet) fährt zurück. Beim NEF war es so, dass dieser dann vom RTW nachgefordert wurde.


    Grüße
    Michi

    Hallo,
    habe jetzt 31 Wachen. Ab der 25 Wache kostet jede Wache 100.000 mehr. Die Coins-Kosten pro neuer Wache bleiben bis zu 31 Wache bei immer 30 Coins pro Wache gleich.
    Habe eine der neuen Wachen auf Stufe 3 Ausgebaut. 2 Stellplatz kostet 10.000. 3 Stellplatz 50.000. 4 Stellplatz 100.000. Für mehr habe ich aktuell kein Geld.
    Grüße
    Michi

    Würde noch folgendes vorschlagen bzw. aufgefallen:

    - das man über die Einsatzübersicht direkt zu dem Sprechwunsch wechseln kann und nicht erst den Einsatz aufmachen muss
    - das wenn der RTW einen Patienten behandelt das Rückalarmieren z. B. Rot ist, dann weis man in der Fahrzeugübersicht rechts das dieser einen Patienten behandelt. Und wenn er im Status 4 ist und Rückalarmieren ist ohne Farbe dieser keinen Patienten an er Einsatzstelle mehr findet bzw. ist. Eine alternative wäre das die RTW die Wache wieder anfahren, wenn keine Patienten mehr da sind
    - Wenn in der Fahrzeugübersicht der RTW den Status 5 anzeigt, dass man mit einem Klick auf den Status 5 direkt ein Krankenhaus zuweisen kann

    Meinungen von anderen dazu sind gewünscht 8)
    Vielleicht gibt es dazu noch bessere Umsetzungsmöglichkeiten ;)

    Kann auch Bestätigen das alles gut läuft.

    Eine kleine Verbesserung würde ich noch vorschlagen:
    wenn ich einem RTW ein Krankenhaus zugewiesen habe, dass die Möglichkeit besteht direkt über einen Butten zurück zum Einsatz zu kommen und wenn vorhanden den nächsten RTW einem Krankenhaus zuzuweisen. Aktuell muss ich erst dass Fenster schließen und den Einsatz neu aufmachen.

    Hallo,


    ich habe jetzt mein LF verschrottet, da es seit 3 Tagen nicht mehr aufgetaucht ist. Die Besatzung ist nach einer kleinen Zugfahrt wieder in der Wache und hat nach einer kurzen verschnaufpause wieder ein neues Fahrzeug bekommen ;) . Hatte vorher 18 Mann zur Verfügung und nach dem verschrotten auch.


    @Andy: kannst also das Fahrzeug verschrotten und ein neues kaufen, ohne das du das Personal verlierst 8)


    (sollte aber kein Dauerzustand sein. Bis jetzt ist kein weiteres Fahrzeug bei mir in Thailand gelandet)


    Grüße
    Michi

    Hallo,
    habe seit heute das Problem das meine Fahrzeuge nach der alarmierung nicht ausrücken. habe festgestellt, dass wenn ein neuer Einsatz rein kommt und ich im selben moment auf alarmieren klicke, kommt keine 5-ton folge. Die fahrzeuge werden zwar im Einsatz als alarmiert angezeigt, fahren aber nicht los. Wenn ich F5 drücke fahren die los (aber alle anderen fahren dann auch wieder von der wache los). ist sehr nervig.
    Grüße
    Michi

    Hallo,
    die Fahrzeuge nehmen gefinitiv einen Umweg. Bei mir fährt gerade ein Fahrzeug auf der Landstraße 20 km Richtung Norden ( durch 2 Orte durch) und auf der Autobahn wieder zurück. Da muss definitiv was gemacht werden.
    Grüße
    Michi