Beiträge von Holger1809

    Moin Fenriswolf,


    zuerst einmal ein herzliches WIllkommen im Forum.


    Zu Deinem Problem : Die fehlende Rückbaumöglichkeit ist so alt wie der Gebäudekomplex selbst. Diese Funktion gibt es schlicht nicht, Dieses Problem wurde hier im Forum schon oft thematisiert. Der Betreiber hat es schlciht nicht bedacht und der Gebäudekomplex war von der Anlage her schon immer eine Totgeburt und dients ausschließlich dem Geld verdienen.


    Ich würde Dich außer dem bitten vor dem Eröffnen eines neuen Threads die Forensuche zu nutzen.


    Grüße aus Halle


    Holger

    Community-Team Leitstellenspiel : Ich bin mal so frei und zitiere Eueren Post aus dem Spiel....


    Liebe Leitstellen-Community


    Wir hoffen, dass ihr gut im neuen Jahr angekommen seid. Die Feiertage sind vorbei und im Moment ist es auch recht warm, aber der Winter dauert noch eine ganze Weile an. Schnee und Eis können zu besonderen Gefahren führen und Einsätzen, die so nur im Winter stattfinden. Noch bis zum 23. März findet der unser Winterevent statt, mit:


    🚨 speziellen Wintereinsätzen
    🏆 einer Auszeichnung für die Wintereinsätze
    💪 besonderen Aufgaben
    🚒Von diesem Freitag 11 Uhr bis diesen Samstag 11 Uhr benötigt ihr nur die Hälfte der Coins, um einen Einsatz vorzeitig zu beenden


    Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit, passt auf euch auf! ☃️


    Euer Leitstellenspiel-Team


    Da auch um 11.00 Uhr keine neuen Winteraufgaben kamen, stellt sich jetzt (nicht nur für mich) die Frage ob das richtig ist. Bitte gebt doch mal einen Kommentar zu dem Thema ab.


    Danke Euch und viele Grüße


    Holger

    oh ja bitte : Community-Team Leitstellenspiel macht die "Verbesserung" bitte entweder rückgängig oder wenigstens abschaltbar.


    Ich spiele am Notebook und jetzt scrolle ich mich blöd, denn unterhalb der Karte habe ich jetzt einen Balken mit keinem Inhalt und erst dann kommen die Inhalte wie zum Beispiel Wachen, Chat und Funk. Früher habe ich wenigstens einen Teil davon gesehen und jetzt ? Blindflug....


    Begeistert bin ich vom Test dieser Verbesserung, denn dieser hat ganz offensichtlich nicht stattgefunden.


    btw : Wäre diese Verbesserung nicht eigentlich ein Grund für ein 24-Stunden Event gewesen ? ;)

    *Achtung Ironie : Ich bin nur für die Umsetzung des Vorschlags, wenn es dann auch negative Einkünfte gibt..... *


    Nee im Ernst : Dieser Vorschlag hat das Zeug für den Titel "Sinnfreiester Vorschlag des Spiels" (dafür würde sich auch mal eine Abstimmung lohnen)


    Zusammenfassung : DAGEGEN !!! Weil sinnfrei und am Ziel vorbei.

    Sobol Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich darf zwar Facebook nutzen, aber dann komme ich gleich in massive Erklärungsnöte.


    Diese Frage ist ein Zitat aus dem Fragebogen für die Sicherheitserklärung für die erweiterte Sicherheitsüberprüfung im Bereich Sabotageschutz : "11.1 Besitzen Sie oder Ihre Ehegattin/Lebenspartnerin/Lebensgefährtin oder Ihr Ehegatte/Lebenspartner/Lebensgefährte eine eigene Internetseite oder sind Sie oder Ihre Ehegattin/Lebenspartnerin/Lebensgefährtin oder Ihr Ehegatte/Lebenspartner/Lebensgefährte Mitglied in einem sozialen Netzwerk?"


    Antwortest du mit ja, dann wird`s spannend. Dann musst Du nämlich weitere Fragen beantworten und im schlimmsten Fall kannst Du dann den Job vergessen.


    Community-Team Leitstellenspiel : Aus diesem Grund kann auch ich diese Art und Weise verstehen. Bitte denkt auch mal an Leute die dieses "Problem" haben.

    Moin zusammen,


    ja, da Event ist durch.


    Demnach müsste es sogar mehr als 70 Aufgaben gegeben haben.


    Stimmt, es waren insgesamt (wenn ich mich nicht verzählt habe) 84 Aufgaben (davon 4 Aufgaben mit Coinkauf).


    Aber ich kann mich natürlich auch irren. Vielleicht sagen ja die Spieler mit mehr Erfahrung etwas dazu ? Mephisto616 Was meinst Du ?


    Ich wünsch allen einen schönen Tag.


    VG Holger

    Moin zusammen,


    also ich würde zuerst einmal Warbird1810 bitten den Thread mit "Kein Fehler" zu kennzeichnen.


    Die Lage ist bei jetzt folgende : Ohne die Coinkaufaufgaben habe ich (Stand heute) 72 Aufgaben abarbeiten können. Ich denke mal bei den anderen Spielern die gestern bei 61-62 erledigten Aufgaben lagen, sollte die Lage ähnlich (gleich) sein. Da uns noch zwei Tage Aufgaben erwarten wird das Ziel eher noch weiter übererfüllt.


    Helge83 : Kannst Du das bestätigen ?


    Mephisto616 : Aus welcher "Erfahrung" nimmst Du die Weisheit Deiner Aussagen ? Mit 51 Tagen im Spiel finde ich Deine Sprüche mal wenigstens frech....


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag


    LG Holger

    Kann ich bestätigen, ich habe sie alle 25 erledigen können:


    Erfüllte Aufgabe "Erledige 25 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben"


    LG
    Chris

    Glückwunsch.....


    Aber um für den großen "Rest" weiter Partei zu ergreifen : Ein Spieler von wievielen hat alle 25 Aufgaben gelöst ?


    Ich möchte es mit BayHH halten. Ein positives Beispiel ist mir definitiv zu wenig.


    Community-Team Leitstellenspiel : Ich glaube hier warten viele Spieler auf eine nachvollziehbare Antwort.

    Hallo Community-Team Leitstellenspiel ,


    zunächst möchte ich mich für die Antwort bedanken.


    Aber : Seit Ihr Euch auch sicher das die Aussagen stimmen ? Ich sage mal NEIN!!!


    Der Grund ist relativ einfach, wenn nämlich die Spieler alle bei 15 gelösten Aufgaben hängengeblieben sind und sich niemand aus der Community gemeldet hat der eventuell Euere Darlegung stützen kann, dann denke ich mal das die Aussage von Euch schlicht und ergreifend falsch ist.


    Ich erwarte also eine Richtigstellung. Und denkt daran : Wir spielen hier, aber ihr wollt mit uns Geld verdienen. Da passen solche Aussagen von Euch einfach nicht in den Kontext. Aber ja, ihr habt schon irgendwie Recht, aber ihr hättet auch mit weniger Worten "Ihr seit zu blöd" sagen können.


    In diesem Sinne ....


    Einen schönen Tag noch.


    Holger