Beiträge von Holger1809
-
-
Digitale Beantragung
-
Notaufnahme
-
-
Person in Wasser
-
-
Olivenöl
-
Fischbrötchen
-
-
Zeltlager
-
Radiergummi
-
Gipfelkreuz
-
-
Wasserrettung
-
-
-
Moin,
mein Spielername : FlorianFauba.
Mit abgeschalteten Scripten habe ich nicht getestet, aber ich habe das Problem irgendwie gelöst. Ich habe einfach die Einsätze nach dem erfolgreich gelöst angefahren und irgendwann war das Problem gelöst. Ich habe dabei aber eine Sache bemerkt, es waren alles Polizeieinsätze die gestern das Problem gemacht haben und es kamen auch als jeweils kommender Einsatz wieder nur Polizeieinsätze.
Also : Im Moment ist der Fehler nicht mehr existent, aber ich werde das wieter beobachten.
Danke und Grüße
Holger
-
-
Hallo zusammen,
ich habe im Moment noch anderes Fehlerchen gefunden.
Situation : Ich möchte ein fehlendes Fahrzeug zu einem Einsatz nachalarmieren. Also öffne ich den Einsatz und bevor ich das Fahrzeug losschicken kann kommt dann die Meldung "Der Einsatz wurde erfolgreich abgeschlossen." und das wars dann. Passiert nicht nur bei einem Einsatz, sondern bei jeden Einsatz mit Fahrzeugnachforderung. Ich bin der Meinung das dieses Verhalten nicht normal ist. Oder ?
In diesem Sinne Allen noch einen schönen Tag.
Grüße
Holger
-
Sorry aber das diese Aufgaben Schrott waren hätte euch von Anfang an klar sein sollen.... Daher ist diese eure Aussage mal wieder für die Tonne
Im Grunde genommen stimmt Deine Aussage. Ich würde mir als Reaktion von Community-Team Leitstellenspiel auch mehr wünschen als diese recht einsilbige Aussage. Wenn die Truppe dort im Hintergrund uns halbwegs ernst nehmen würde, dann sollten zumindest Ersatzaufgaben drin sein. Kann nicht so schwer sein und wurde auch schon in ähnlichen Fällen gemacht. Also : Was hindert Euch daran ?