Beiträge von Tussie

    Doch zum Bsp. in der FF Resse bei uns.Diese Feuerwehr ist eine Stützpunktfeuerwehr und übernimmt alle Tierrettungseinsätze im Gemeindegebiet.
    Früher war es ein alter Mercedes 208 (ausgemusterter ELW1 der FF Mellendorf) In diesem Jahr wurde ein ehemaliger RTW als GW Tierrettung umgebaut und in Dienst gestellt.

    Ein GW Tierrettung wäre schön. Dafür könnte man dann auch einen Lehrgang anbieten. Der Einsatz Kleintier in Not ist ja schon vorhanden. Ausserdem könnte man dann noch "Schlange im Garten" oder "Unbekannte Spinne im Supermarkt" dazu nehmen

    Ob die Auszeichnungen sinnvoll sind oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein. Ich finde es eine gute Idee und bin auch für eine solche Einführung.
    Wem die Orden egal sind, der brauch sich die ja nicht anschauen. Titel von Julausis finde ich super!

    Hallo. Unser Verband sucht neue Mitglieder. Wer einen kleinen familiären Verband sucht in dem man nicht Jeden Tag online sein muss, der ist hier genau richtig.
    Natürlich darf auch gerne jeden Tag gespielt werden. Schulen, Gefängnisse und Krankenhäuser dürfen von allen Mitgliedern genutzt werden.
    Unsere Spieler sind in der Region Hannover, Stadt Hannover, Gifhorn und Bielefeld vertreten. Wir pflegen einen freundlichen Umgang und sind offen für Vorschläge.
    Wer keinen Zwängen ausgesetzt werden möchte dennoch mal gemeinsam Spielen möchte bewirbt sich einfach bei uns. Für Fragen zum Verband schickt einfach eine
    Nachricht an mich.