Beiträge von CHaumi

    Hallo!


    Ich hab folgende kurze Frage:


    Kann man auch an 2 (oder mehr) Spieler gleichzeitig ein und dieselbe Nachricht schicken? ?(
    Damit meine ich jetzt nicht zB mit "Copy + Paste" die Nachricht verdoppeln, sondern in der Empfängerzeile diese 2 (oder mehr) Spieler einfach durch ein Komma oder ähnliches trennen.


    Danke für jede Info!

    Hallo!
    Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Doofi dazustehen ?(


    Für mich als Verständnisfrage: die Wasserrettung kann entweder auf eine Feuerwache oder eine THW-Wache oder SEG-Wache oder als eigenes Gebäude gesetzt werden und ist, egal welche Option man wählt, trotzdem immer völlig identisch? :?:


    Verstehe ich das so richtig?

    Das "als wichtig markieren" ist mir klar, das nutze ich auch. Aber trotzdem rutscht es immer noch nach unten, wenn bei einem anderen "markierten" Eintrag was dazugeschrieben wird.


    Deshalb die Frage, ob es was gibt, das dieses verhindert.



    Danke, für die Zusatzinfo. :thumbup: Ich nehm es mir zu Herzen! ;)

    Hallo!


    Ich habe mal folgende/n Vorschlag/Frage bzgl. des Verbandsforums:


    Ist/Wäre es möglich, es für Verbands-Co-bzw. Admins, im Verbandsforum sichtbar zu machen, wer die Beiträge/Threads bereits alles gesehen/gelesen hat?
    Oder vielleicht auch nur die letzten 5-10 Verbandsmitglieder aufzuzeigen, die darauf zugegriffen haben.


    Hat folgenden Hintergrund:
    In unserem Verbandsforum haben wir diverse Einträge, die eigentlich zur Hilfestellung, Tipps, Grundregeln usw. usw. gedacht sind.
    Es wäre für mich als Admin interessant, wer denn dann alles diese Einträge gelesen hat. Es wandert zwar immer der Zugriffszähler in die Höhe, aber es ist nicht nachvollziehbar, ob es immer wieder die gleichen sind, die schauen ob was Neues da ist, oder ob es sich um "Erstleser" eines Beitrages/Threads handelt.


    Vielen Dank für mögliche Infos bzw. Antworten.


    Falls diese Frage schon mal gestellt - und bei meiner Suche übersehen - wurde, bitte weißt mich auf den dementsprechenden Eintrag hin und ich werde mich der dortigen Diskusion anschließen.

    Ich wollte diesen Vorschlag auch gerade einbringen. Ich würde es als Übersichts-Erleichterung sehen, wenn es einen solchen "Count-Down" der noch benötigten Autos gibt. Das gäbe von mir einen dicken "Daumen hoch"!!