Beiträge von Kampfkeks

    Die Community wird euch eher danken, wenn ihr die Bugs/Spielstabilität und auch frührere Projekte endlich mal gescheit in den Griff bekommen würdet.


    Lasst die Neuerung (besonders diese Schwachsinnige) erstmal in Ruhe und schaut euch den Code an - da gibt es bestimmt massig zu verbessern.

    Am besten das Spiel neu in sauberer Version programmieren.

    Aloha zusammen,


    mich wird das "Problem" nicht betreffen, da bei mir alles relevante aktiv ist, ABER ich finde diese Neuerung absolut Kontraproduktiv!


    Missbrauch.. welchen Missbrauch? Lasst die Leute doch alles in einem Breich generieren - können doch eh nie im leben alles sofort hintereinander schließen und werden so eher ausgebremst.

    Diese Möglichkeit, das man die Einsätze so steuern kann hilft doch nur den Verbänden. Kleine Spieler haben die Möglichkeit auch einfach mal mehr abgreifen zu können.

    Was hilft mir, wenn ein Spieler seine Einsätze teilt die auf Mallorca, Italien etc. sind und nicht in NRW (für mich interessant)


    Klar ist das Spiel ein Aufbauspiel, aber wenn man alles "schwerer" macht, wirkt sich sowas eher demotivierent aus. Für kleine Spieler ist das natürlich ein sehr guter Push. Für die größeren Mitspieler ist sowas schon fast Pflicht mit zu nehmen. Dazu ein Beispiel - ein Mitspieler hat am Freitag letzte Woche 2500 Einsätze in 2 Bereichen generieren lassen und geteilt. 9-18 Uhr offen gelassen und danach Stück für Stück geschlossen. Das sind ~6,6 Mio Credits gewesen - ich kann damit gerade mal 3 Wachen (FW) bauen. Klar verdiene ich selber mit den eigenen Einsätzen, aber das ich täglich 20 Wachen bauen könnt wäre purer Irrsinn.

    Es ist schon schlimm genug das man auf Personal ewig warten muss... was auch für viele deaktivierung führt.

    Guten Abend zusammen,


    ich hätte ein Vorschlag, der gerade für größere Spieler sehr interessant sein könnte. Diese Idee würde ich für Premium-Accounts vorsehen, da der mal ein paar frische Features bräuchte/ attraktiver machen etc.

    Und zwar ist das aktuell so, dass man jedes einzelne Krankenhaus oder Polizeirevier (Zelle) im Verband freigeben muss. Wenn ein größerer Spieler nun den VB wechselt, kann das freigeben – angenommen - bei 500 KH's und 400 Zellen echt eine laaaaaange Story werden.

    Nun die Idee: In den Einstellungen der Leitstelle eine Möglichkeit einbinden, die generell die Freigabe der beiden Gebäudetypen regelt. Alle KHs und Zellen mit x% freigeben. So müssen die PA-User nicht mehr alle Gebäude einzeln durchklicken und die Gebäude sind sofort und immer im VB's freigegeben. Man kann ähnl. wie in den Gebäuden die Einstellung (siehe Bilder) auch in die LST einfügen.


    Seht es mir nach, wenn dieser Vorschlag ggf. schonmal gepostet wurde.


    In dem Sinne, euch einen schönen Abend noch

    Bilder

    • khfrei.PNG
    • zellefrei.PNG

    Also das passte soweit immer, habe die anderen Eventeinsätze bis dato immer bekommen.

    Habe gerade mal die Eventeinsätze in einer LST deaktiviert und wieder aktiviert - nun sind diese grün.


    Beobachte das mal weiter.

    Anzahl der Fahrzeuge: ca. 10300 Fahrzeuge

    Konfi vom PC: Intel i9-9900k, 32GB RAM (4x 8GB) Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3600, RTX 3080Ti 12GB. Win10 64 Pro (Build 19043).

    Aktuelle Module: Allg. Verbesserung, Chat-Erweiterung, Erweiterte Einsatzliste, Erweiterte Gebäudeansicht, Erweitertes Alarmfenster, Lehrgangsübersicht.


    Werde die Tage mal das mit den abschalten und nach und nach anschalten wieder test

    Jop, das ist bekannt und wir konnten bereits feststellen, dass es an den Fahrzeugen liegt, wir konnten aber noch keinen Fix basteln, um die Probleme weiter zu entfernen oder zu reduzieren.

    Der Vollständigkeit halber: Wie viele Fahrzeuge hast du aktuell?

    Um die 10300 Fahrzeuge

    Guten Abend,


    ich weiß jetzt nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber ist es euch bekannt das der V4 ein massiven Performance Problem hat?

    Unter Chrome bekomme ich teils sogar "Out of Memory" und in Firefox dauern die Seitenaufbauten massiv lange.

    Ein Neuladen hilft ab un zu, aber je länger man im Spiel ist, desto schlimmer wird es.


    Ich bin jetzt komplett auf den V3 zurück gewechselt und habe V4 deaktiviert - jetzt läuft alles wieder sauber und schnell.


    Am PC selbst sollte es nicht liegen.

    Helloooo,


    ich finde es gut das ihr euch auch Gedanken macht zu der Spiel-Stabilität. Das wird sich kaum vermeiden lassen, dass das Spiel irgendwann mal laggy wird. Ich denke das es inzwischen nicht an den Server liegen sollte, eher vielleicht der Code.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte - tut uns aber nicht den gefallen wie bei Events das man das ganze nur alle 3 Stunden starten kann.

    Man sollte das ganze ruhig mehrfach starten können und ja darunter kann/wird die Performance leiden, daher auch oben der Satz.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    bei uns Verband waren gestern über 1400 VB Freigaben und 3 Events offen.

    Das Spiel ist auf dem Desktop PC spielbar aber auf anderen Geräten unspielbar.

    Eine Besserung bringt es, wenn man a) die Einsätze auf der Karte nicht anzeigt b) Fahrzeuge von VB Mitgliedern ausschaltet alternativ c) die Karte komplett reinzoomt oder d) die Karte deaktiviert.


    Ansonsten kann ich nur bestätigen das immer mal wieder Fahrzeuge den Status nicht wechseln. VB Kollege hat ein OrgL geschickt der eigentlich S4 sein sollte, aber nicht erkannt wird. Ich selber hatte das bereits mit RTW und Pol und deren Sprechwünschen das die von mir bearbeitet wurden, aber weiterhin dort standen.


    Was noch auffällig ist, dass das Spiel kleinere "Aussetzer" hat. Da sind die Ladezeiten zwischendurch kurz ein wenig länger - ist aber sporadisch.

    Ich weiß zwar nicht ob das schonmal irgendwo angesprochen worden ist, wenn ja dann entschuldigt mich.


    Ansonsten, habt ihr das auch, das der Verbandschat sehr träge ist und die Eingaben sehr stocken?


    Ich habe keine Scripts oder ähnliches aktiv. Habe auch schon bei dem gleichem Browser (Firefox) eine "neue frische Variante" probiert, genauso einen anderen Browser.

    Leider besteht das Problem weiterhin. Ist jetzt nicht weltbewegend aber auffällig.

    Alles andere läuft bei mir normal.


    Gruß und schönes WE

    Herzlich Willkommen bei Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn - Wir haben folgende Informationen für Euch.


    Wir nehmen Mitglieder über 100.000 Credits aufnehmen ( Dienstgrad : Hauptfeuerwehrmann/-frau ) auf.

    Nicht Registrierte User haben bei uns keinen Zugang .


    Hier mal eine Statistik unseres Verbandes ( Stand: 04.01.2021)


    Krankenhäuser 573

    Gefängnisse 168

    Feuerwehrschulen 31

    Rettungsdienstschulen 24

    Polizeischulen 38

    THW-Bundesschulen 21


    Diese Gebäude sind voll Ausgebaut und stehen dem Verband KOSTENLOS zur Verfügung.


    Du möchtest in einem Bekloppten Verband Spielen .

    Du möchtest wissen was es mit den Begriffen :

    - Willkür

    - RD Arbeitstage

    - Normale Arbeitstage

    - Mittwochsevents

    - Sonstige Events


    auf sich hat .

    Dann schau doch mal bei uns vorbei .


    Was bieten wir sonst noch ?

    - TS an dem jeden Abend etwas los ist .

    - Kompetentes Admin-Team , welches bei Fragen zum Spiel hilfreich zur Seite steht

    - Mehrere Fahrzeug Grafiker die den ein oder anderen Wunsch erfüllen.


    Unser Einsatzgebiet :

    - NRW

    -Niedersachsen

    - Hamburg bis hin zu Schleswig-Holstein

    - München

    - u.v.m




    Sollten wir dein Interesse geweckt haben , dann bewirb dich doch bei uns.

    Hier geht es zu unserem Verband


    Mit Freundlichen Grüßen das Admin-Team

    Landeseinsatzkräfte NRW & Nachbarn

    Mhh ist bei euch der Tag um 11 Uhr vorbei?


    Werft ihr die GSL halt um 11:15. Sehe da kein Problem.

    Sei doch froh das die "Firma" mal was für das Spiel tut, das man besser spielen kann...

    Also Coins kaufen ist so die Sache.. fand ich persöhnlich auch nicht gut.

    Aber Coins ausgeben geht hier aber ansich, da man durch a) Adventskalender bereits genug gesammelt haben kann b) durch die Aufgaben ebenfalls genug gesammelt haben kann.


    Insgesamt sollte es also locker für jeden möglich sein, diese Aufgabe bewältigen zu können. Hier meckert man glaube ich ein wenig unnötig. ( Außer man hätte durch den Adventskalender keine Gratiscoins vorweg sammeln können, dann wäre es wieder so die Sache...)