Vielleicht macht es Sinn, die Aufgaben nach Erfüllungsgrad zu Ordnen?
Dann sind die Erledigten ganz oben (100%) und die einzelnen Creditaufgaben sind auch aufsteigend nach Wert geordnet.
Vielleicht macht es Sinn, die Aufgaben nach Erfüllungsgrad zu Ordnen?
Dann sind die Erledigten ganz oben (100%) und die einzelnen Creditaufgaben sind auch aufsteigend nach Wert geordnet.
was ist denn mit Hinweisen auf coin Angebote, die ja deutlich penetranter sind? Ist das dann nicht auch Werbung?
bei dem verlinkten Einsatz oben ist noch ein Sprechwunsch offen.
Kann man theoretisch über Fahrzeugklassen lösen. Für jeden AB-ELW2/AB-Dekon, etc. ein MTF mit einer eigenen Fahrzeugklasse versehen und diese dann ausrücken lassen.
Das hört sich für mich nicht komfortabler an, als über Züge.
In der jetzigen Form sind Züge (zumindest im fortgeschrittenen Spielverlauf) nicht mehr Sinnvoll nutzbar. Hier könnte man vielleicht eher die Züge erweitern und per AAO auswählbar machen.
Jeder Zug erhält noch ein Freitextfeld, ähnlich wie die eigenen Fahrzeugklassen. So kann ich mehrere Züge jeweils als Gefahrstoffzug labeln.
In der AAO Zusammenstellung gibt es einen zusätzlichen Reiter "Züge". Hier erscheinen dann alle unterschiedlichen Züge, die man definiert hat.
Optional wäre beim Zugbearbeiten noch eine Checkbox "Zug nicht in Alarmierungsmaske anzeigen", sodass der Zug nur durch eine AAO aufgerufen werden kann.
Eine weitere Option wäre "Zug nur als Einheit alarmieren". hier werden die Einzelfahrzeuge in der Fahrzeugliste nicht mehr angezeigt, sondern nur noch ein Platzhalter für den Zug. So kann man vielleicht " Fahrzeuge nachladen" und und Datenübertragung einsparen.
Wäre für mich auch voll in Ordnung. Deines wäre sicher von der Logik her die saubere Variante, mit ein bisschen (aus meiner sicht überflüssiger) Information mehr. bei meiner ist es halt komfortabler an die (für mich) interessante Information zu kommen.
Wenn man das noch ein bisschen weiter denkt, könnte man auch
schooling:[Lehrgangstyp]; ,
schooling_free:[anzahl der freien Plätze]; und
schooling_costs:[0|100|200|300|400|500];
statt schooling_running da reinpacken. Wenn kein Lehrgang läuft steht alles auf null.
Sehr gut. Bei den Schulen allgemein wäre es vielleicht noch interessant zu sehen, wie viele Klassenräume gerade belegt/ bzw. frei sind.
Wenn man ein Fahrzeug im Status 6 auf der Wache hat und auf verschieben geht, kommt die Fehlermeldung das Fahrzeug muss an der Wache sein um verschoben werden zu können.
Das Fahrzeug ist jedoch bereits an der Wache, deswegen sollte das verschieben auch aus dem Status 6 möglich sein (zumindest wenn das Fahrzeug an der Wache ist).
Kennt ihr das auch?
Ein Fahrzeug ist mit dem Personal für ein neues Fahrzeug unterwegs, das neue Fahrzeug schmeißt euch dauernd fehlermeldungen, beim alarmieren und das Personal kommt über Stunden nicht zurück, weil es direkt zu Folgeeinsätzen fährt.
Oder ihr wollt nur eben was an den Einstellungen ändern, aber das Fahrzeug ist nie da wenn ihr nachschaut.
Deswegen fände ich die Möglichkeit toll direkt aus Status 1,3 oder 4 in Status 6 wechseln zu können.
Ist der Wechsel erfolgt, kehrt das Fahrzeug auf direktem Weg zur Wache zurück, und verlässt wenn nötig vorher den Einsatz.
Punkt 2: da zitiere ich jetzt einige andere Spieler "das ist ein Spiel und kein Simulator", daher sollte man auch die POI nicht zu real nehmen. Du hast doch mit Sicherheit auch ein paar Biogasanlagen oder Müllverbrennungsanlagen wo in Wirklichkeit keine sind. Sonst wären die dazugehörigen Einsätze sehr selten.
also laut Wikipedia gibt es in Deutschland sieben Standorte mit aktiven Hochöfen. Das ist vermutlich mehr als Feuerwerksfabriken aber aus meiner sicht ist es ebenso unnötig. Man muss nicht unnötig weitere falsche POIs provozieren, davon gibt es schon genug.
Nehm ich auch für die nächste Anfrage auf
Vielen Dank ich sehe es ist bei dir in guten Händen und kommt an der richtigen Stelle an.
Ich habe noch Erweiterungswünsche für die Vehicle API.
Einmal würde ich gerne bei Anhängern und Abrollbehältern wissen ob sie ein festes Zugfahrzeug haben und wenn ja die ID des Zugfahrzeuges.
Zum anderen geht es mir noch einmal um das Personal. jetzt aber nicht um das Personal der Wache sondern um das was den Fahrzeugen zugewiesen ist. Hier interessiert mich wie viele welche Ausbildung haben.
Dann wäre es echt sinnvoll zu schauen, ob alle SEG ELWs richtig eingestellt sind. hier müsste man dann auch irgendwie an die Einstellungen herankommen.
Ist eine eigener Fahrzeugtyp definiert würde ich gerne wissen, ob das Häkchen bei nur eigenen Fahrzeugtypen alarmieren gesetzt ist.
sehr gut und danke für die Aufklärung. Gelten die 30% auch für den Notarzt? Wird das zukünftig auch immer angezeigt?
Beim RTH war es ja glaube ich auch vorher schon so.
diese Diskussion hört wohl nie auf...
Deswegen: unendluch stellplätze an allen wachen ermöglichen aber ab dem 15. stellplatz die Kosten für jeden weiteren Stellplatz um 100.000 Credits erhöhen:
16. Stellplatz für 200.000 credits
17. Stellplatz für 300.000 credits
18. Stellplatz für 400.000 credits
Dafür evtl. Bei neuen Wachen den großwachenausbau nicht mehr erlauben.
Hatte mir letztens auch überlegt. nen Einsatz Segelboot gekentert vorzuschlagen. Wäre halt nur am See und nicht am Fluss gewesen. Aber das passt ja auch sehr gut unter dieses Einsatzstichwort! Von daher: dafür.
Ist es richtig, dass die Patienten die ersten sind, die keine Fachabteilung brauchen?
Wird man den Hundetransporter wie in der amerikanischen Version auch als Streifenwagen nutzen können (abgesehen vom gefangenentransport)?
Wie wäre es, die patienten, die vom GW San behandelt wurden aktiv pflückbar zu machen?
Dann ist man halt nur sichergegangen, dass nicht noch weitere Patienten darunter liegen...
Also spieler mit unter einer Million Credits verschwinden meiner schätzung nach nach drei Monaten Inaktivität aus der Verbandsliste. Ich bin davon ausgegangen, dass da auch die Accounts gelöscht werden.
oder drei Monate warten, bis er das zeitliche segnet...