Beiträge von ChaosKai93

    Moin,


    Wollte mal einen konkreten einfachen Einsatz für die SEG vorschlagen. In unserer Region gibt es regelmäßig im Sommer Pferderennen und Poloturniere an denen unsere SEG Sänitätsdienste stellt.


    Für das Pferderennen bräuchte man dann einen neuen POI Reiterstadion. Alternativ könnte man es auch einfach über den POI Stadion laufen lassen.


    Spezifikationen:

    • ab 1. SEG
    • min 2x KTW-B oder RTW
    • Verdienst sollte 1000 C vlt nicht übersteigen
    • Zeit vlt zwischen 15 und 30 min?
    • 1 bis 10 Patienten für die Allgemeine (80%) oder Unfallchirurgie (20%)

    Das dachte ich gestern nämlich auch, dass ich den KTW B standalone einsetzen kann.


    Durch die Aussage, dass der normale KTW kleine wehwechen abarbeiten kann, dachte ich dass der KTW B das auch kann.

    Huhu,


    Wird langsam unübersichtlich bei soooooooo vielen neuen Features. Finde die SEG allerdings sehr gelungen :thumbsup: Jetzt brauche ich aber mal Hilfe: kann der KTW Typ B auch bei kleinen Notfällen Patienten behandeln und transportieren?


    Hatte eben eine gestürzte Fußgängerin die der KTW B nicht behandelt hat. Der SEG RTW konnte die Behandlung allerdings durchführen.

    Da unsere Stadt zu viel Geld hat, sind wir bestens mit digitalen Meldeempfängern und knapp 15 unterschiedlichen Schleifen ausgestattet. Daher läuft die Sirene erst ab Alarmen mit bestätigter Menschengefahr.


    Die Sierenenprobe gibt es auch schon seit Jahren nicht mehr, da sich die Anwohner dadurch belästigt fühlen.

    Deine Idee zu den Befehlen hat mir keine Ruhe gelassen. Habe jetzt mal kurzer Hand was ausgetüftelt:


    • Teile des Funkrufnamens in das Feld eingeben
    • Angezeigte Fahrzeuge können mit Enter markiert werden
    • Weiter suchen
    • oder noch einmal enter um die Alarmierung ab zu senden (Also 2 x hintereinander Enter)



    Einfache über Greasemonkey / Tampermonkey hinzufügen. Viel Spaß damit

    ++ Update ++


    ADDED Suche beim hinzufügen von Fahrzeugen und Wachen (Cursor springt beim öffnen schon ins Suchfeld)
    ADDED Ladebildschirm...


    Am Ausblenden bin ich dran. Muss ich nur mal einen freien Kopf für haben

    Genau, hab ja sonst nichts zu tun...


    Ich bin es langsam leid euch zu erklären, warum das Laden eurer 50.000 leeren Felder so lange dauert.
    Ich baue heute Abend einen Ladebildschirm ein und dann bleibt das Ding eben ein paar Minuten dunkel, bis alles Geladen ist.

    Man versteht :D ich platziere allerdings einige Fahrzeuge wie NEFs auf mehreren :whistling:


    Würde es vlt reichen, wenn ich die bereits gesetzten verblassen lasse?


    Haut mal n paar likes raus damit ich weiß ob ich das, so wie von Earny oder wie von mir vorgeschlagen, umsetzen soll.

    Gute Beschreibung. Komme Momentan einfach nicht dazu eine vernünftige Hilfe zu schreiben.


    Bei Joketown ist allerdings das Problem, dass er einen Browser verwendet, der die CSS Attribute die ich verwende nicht unterstützt und deswegen die Leiste mit den Tabs versteckt ist. Ein Update oder Browserwechsel sollte das Problem lösen.

    Ich kenne selber beide Fahrzeuge. Nur für das Spiel macht es zur Zeit keinen nennenswerten Unterschied, da beide mal ganz knapp runter gebrochen nur Patienten versorgen würden.