Beiträge von ChaosKai93

    Eine andere Option wäre die "9". Die wird ja in den verschiedensten Organisationen missbraucht, wie nix gutes. Zitat von Wikipedia:

    Zitat

    9 = Notarzt aufgenommen (Kreisübergreifend verschieden/Handquittung / Anmeldung im Fremdkreis / in einigen Leitstellenbereichen auch "Dringender Sprechwunsch", (Ruf mit Priorität)

    LG Kai

    Moin,


    Als ich meinen Verband gerade bei einem Gefahrgut-Einsatz unterstützen wollte, bemerkte ich, dass ich das Personal für den GW-G schulen muss. Das ist auch Top.


    Allerdings die Schule für 500.000 zu bauen, wo doch die Mitglieder in meinem Verband schon einige haben (sogar da, wo ich meine Realitätsnah hinstellen wollte), passt leider nicht ins Budget.


    Darum die Idee: Die Mitglieder können gewisse Gebäude für den Verband zur Nutzung freigeben.


    Liebe Grüße
    Kai