Beiträge von GrizuHamburg

    Fände ich gut. SO könnte man auch einen VGE/Event-Admin machen. aufjedenfall eine geile Idee. Eindeutig dafür

    Einen VGE/Event-Meister würde ich auch sehr begrüssen, da wir gern auch mal die Mitglieder die VGE´s und Events machen lassen. Was mich allerdings stört ist, dass sie dann auch Zugriff auf die Co-Admin Ecke im Verbandsforum haben. So verliert die geschlossene Ecke ihren Sinn.


    Eindeutig dafür.

    Moin Moin,

    ich habe festgestellt, dass Mitglieder in der Liste als inaktiv angezeigt werden (also mehr als 60 Tage offline), sie aber trotzdem monatlichen Creditzuwachs haben.

    Der Zuwachs ist zwar nur gering, aber vorhanden.

    Auch tauchen sie in der Monatsübersicht in der Verbandkasse auf.

    Das macht den Überblick über die Karteilleichen wesentlich schwieriger.

    Gibt es noch andere Kriterien für die Inaktiv-Anzeige?


    MfG

    grizuffhamburg


    Verband Hamburg

    Habe das Problem schon länger. Nur das bei mir die CPU völlig auf Überlast geht. Je mehr Einsätze, desto schlimmer wird es. ?( Ne plausible Antwort wäre super

    Moin,


    ich habe am 19.10.2014 um 21:38 einen Verbandseinsatz " Gefahrgutunfall Neue Elbbrücke " gestartet.
    Aus mir nicht einleuchtendem Grund hat das System den Einsatz 2 mal gestartet und mir natürlich auch 2x die Coins abgezogen. ?(
    Dummer weise hab ich dann den 2. Einsatz mittels 2 Coins sofort beendet. || Kann das mal bitte überprüft werden ???

    Großes Lob an Sebastian, dass er Einsätze nach Spielerwunsch umsetzt und ins Spiel einbaut, aber ich finde die Vergütung für den Sporthallenbrand schon etwas, naja sagen wir mal, schmal angesiedelt. Bei dem Fahrzeugaufwand und dann nur 2560,- (aktuell bei mir), und bei ner Ölspur mit 2 Fahrzeugen über 3000,-. ?( Ich suche noch nach dem Sinn. Es soll keine Kritik an der Arbeit sein, sondern vielmehr eine Anmerkung. ;)

    Wer schön sein will, muss leiden und wer es eilig hat muss zahlen. Hört auf zu meckern und immer alles schlecht zu labern. Wenns euch nicht passt, dann setzt euch mal selber hin und programmiert so ein Spiel. Aber das kriegt Ihr ja nicht hin. Ich zolle Sebastian großen Respekt für seine Arbeit. Er setzt unsere Wünsche und Vorschläge gut und schnell um.
    Sebastian mach weiter so :thumbsup: , und lass die Nörgler links liegen, sind eh immer die selben die rummeckern