Beiträge von gdjhd

    Hi,

    mein Spielername ist gdjhd und der Fehler besteht im Firefox Browser, Android und IOS seit dem 03.10.23. Ich habe gerade Verbandseinsätze angefahren, als ich plötzlich nur noch meine Hubschrauber auswählen konnte. Daraufhin ist mir aufgefallen, dass ich keinen eigenen oder Verbandseinsatz mehr anfahren kann, außer mit meinen Hubschraubern. Das einzige Mal, wo ich auf die Fahrzeuge naher Gebäude auswählen kann ist, wenn diese unmittelbar danneben sind (also im <1km Bereich wie das aussieht). Ich habe noch nie Skripte benutzt, das Spiel schon mehrere Male neu gestartet und verschiedene Betriebssysteme ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. In allen meiner Wachen sind genügend Personal und auf einsatzbereit gestellte Fahrzeuge. Bei der Leitstelle ist kein Limit auf die Entfernung der Verbandseinsätze gestellt.

    Ich hoffe, dass das gefixt werden kann. Im folgenden finden Sie Screenshots, die hoffentlich helfen.

    https://up.picr.de/46727941dk.jpeg

    https://up.picr.de/46727942ot.jpeg

    Ich habe jetzt noch nicht ganz verstanden wie Community-Team Leitstellenspiel sich das mit den Zahlen gedacht hat. Die 3 LKW Plätze kann man nur mit dem Bt LKW besetzten, der, da er sehr wenig Personal befördert, am besten für die Verpflegung gedacht ist. Also kauft man 3 Feldküchen als Anhänger und kann dann 750 Perosonen verpflegen. Die müssen aber ja auch versorgt werden. Dafür bräuchte man dann aber zwischen 75 und 150 Versorgungspersonal. Man kann dann aber nur noch 4 Bt Kombis kaufen, die dann insgesamt 36 Versorgungspersonal transportieren können. Dann hätte man 2 LKW´s ohne Sinn, weil die ganze Verpflegung nicht gebracuht wird. Ich hoffe, dass das überarbeitet wird, außer ich habe was übersehen.

    Ich finde die Umsetzung der Drohnen ziemlich gut, allerdings finde ich es etwas nervig, dass man in der Alarm und Ausrückordnung nicht festlegen kann, dass man einfach nur einen ELW 1 haben möchte, egal ob Drohne oder nicht. Ähnlich wie das mit Löschfahrzeuge oder Tanklöschfahrzeuge geregelt ist.