Beiträge von Mephisto616

    Also ich kann mich heute tatsächlich den ganzen Tag am PC gar nicht beschweren.
    Kontinuierlich stabile Server Ping von 175 ms, was zwar im Vergleich mit anderen Gaming-Servern langsam ist, aber für die LSS Server tatsächlich den völlig normalen Rahmen darstellt. Und da habe ich heute sogar mit dem LSSM V.4 gespielt. Nein heute habe ich trotz des Umstandes weder Haarausfall noch spontane Grauhaarbildung bekommen. :D



    Also so sieht es bei mir in der stable Version und auch beta Version vom LSSM V.4 aus. So gerne ich Jan auch mal wieder ein bisschen necken wollen würde, kann ich das derzeit nicht, weil deine Anzeige xNiklas970 kann ich tatsächlich noch nicht nachvollziehen.

    Welche Einstellungen verwendest du beim LSSM V.4 für das Alarmfenster noch? Nutzt du ggf. noch ein anderes Script, was die fehlerhafte Anzeige verursachen könnte?


    Also ich habe jetzt bzgl. dem LSSM V.3 und V.4 so die in Verdacht geratenen Einstellungen ausprobiert, habe aber in beiden LSSM Versionen keine Ursache gefunden. Ich kann mir, auf deutsch gesagt, die fehlerhafte Darstellung bei dir nicht erklären, daher ist es auch schwierig zu sagen, ob diese vom LSSM und/oder von meinem Script kommt.

    Bist du auf der Beta? Ansonsten bekommt Jan einen halben Nervenzusammenbruch, wenn du das gleiche Verhalten auf dem stable findest^^

    Ah genau, da sollten wir uns eventuell abstimmen. XD
    Also ich schaue mir das mal eine Weile auf der pr2921 unterwegs, ja ich bin sehr schnell wieder experimentierfreudig. XD
    Aber ich schaue mir als nächstes die stable an. Ich hoffe natürlich, den Bug nicht in der stable zu finde. XD Wobei, wenn ich den Bug da finde, würde es ja das Phänomen fördern, dass ich Jan wieder einmal ordentlich auf den Sack gehe. :D :D :D

    Bin da ganz bei euch und ja gegen eine höhere Belohnung habe ich auch nichts. XD

    Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, habe ich eine Frage. Sind die KTW Transporteinsätze irgendwie begrenzt? Weil derzeit habe ich 13 KTWs (ja ist echt wenig) und maximal nur 10 KTW Transporteinsätze.


    VG
    Mephisto616

    Hmmm, müssen wir mal beide gemeinsam schauen.

    Ich habe den LSSM V.4 nun mit der Erweiterung auch erstmal wieder aktiv und schaue mir mal an, ob mir das irgendwann auch unter kommt und ob ich eventuell ein Muster dafür finde. Bisher ist mir das so, wie du es beschreibst, halt noch gar nicht passiert. Das heißt natürlich gar nichts, weil ich es erst seit ein paar Einsätzen teste.


    Ich halte da mal die Augen auf, ich könnte mir aber vorstellen, dass es irgendwas mit der Kombination von Verletzten, benötigte Wassermenge oder so einem Kram zu tun hat. Da bin ich im Script selbst leider auch am struggeln, eben weil zum Beispiel die Anzeige mit der benötigten Wassermenge keinen eigenen Div Container hat, was in meinen Augen ein Programmierfehler seitens des Betreibers ist. Denn hätte das Ding einen Div Container mit einer eindeutigen ID oder Class, könnte ich das Teil mit meinen Kenntnissen händeln, aber so wird es einem halt auch unnötig schwer gemacht.


    Aber gut, würde der Entwickler ein bisschen über die Platzierung seiner Elemente nachdenken und diese vernünftig anordnen, wäre ein solches Script, wie das hier, gar nicht nötig. Weil mir geht es echt auf die Nerven, mich erst durch den ganzen Einsatz zu scrollen, wenn dann ein Patient eine Tragehilfe oder irgendwas anderes nachgefordert braucht.


    Kurz um, ich halte die Augen mit offen. :)

    Mephisto616 ich hatte dich ja zwischendurch ein bisschen verjagt, weil du mir gewaltig aufn Keks gegangen bist ;)

    Wir arbeiten seit rund einem Monat an einem Komplett-Rewrite des API-Stores, der meiner Meinung nach einer der Hauptverursacher von Hängern und Freezes ist. Aktuell ist ein Preview-Branch pr2921 online, in dem der komplette Rewrite vollzogen ist. Es werden aktuell noch Tests und weitere Optimierungen durchgeführt. Wenn du möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, das ganze einmal auszutesten. Ein paar Informationen dazu findest du unter Post #3.509, da hab ich zumindest schon mal ein bisschen was erklärt. Bei Gelegenheit, werd ich das (wie oben angekündigt) aber auch nochmals neu Erläutern, damit es möglichst "untechnisch" ist und alle Interessierten das verstehen können.

    Die Ladezeiten werden durch den Rewrite leider nicht signifikant optimiert, es sind höchstens ein paar Berechnungen schneller. Das allgemeine Problem mit den Ladezeiten werden wir aber auch noch angehen, keine Sorge. Da ist jetzt auch wieder etwas mehr Motivation da, nachdem der Rewrite des API-Stores so gut geklappt hat.


    Hey Jan (jxn_30),


    als ob ich mich so leicht verjagen lasse. Was bei mir geschieht ist viel eher, ich gehe ein paar 100 Meter zurück, suche mir ein gemütliches Fleckchen, lege mich dort hin und beobachte das Ganze durch mein Zielfernrohr. XD Das hat so eine tiefenentspannende Wirkung auf mich und mein Herzschlag reguliert sich da sehr weit nach unten. Naja gut, einmal gelernt ist auch gelernt. Dabei ist nicht das knallende Geräusch mein Ziel, sondern einfach nur das Verschmelzen mit Mutter Natur und ihren Geschöpfen. Ist ein tief meditativer Zustand. Leider wurde er früher dann immer durch ein lautes Geräusch gestört, aber die Zeiten sind lange, sehr sehr lange vorbei und dieses Geräusch wird mich hoffentlich nie wieder aus meiner Entspannung herausholen.


    Aber gut, ich schweife mal wieder ab. Ich wollte nur kurz sagen, dass ich deiner Einladung sehr gerne nachkomme und den LSSM V.4 auch erstmal wieder eingeschalten habe. Allerdings aktuell noch auf der stable Version. Die muss mich erst wieder ein bisschen abholen und überzeugen bis ich wieder experimentierfreudiger mit dem Tool werde. Das Schlimme ist ja, dass mich der erste Anblick schon wieder bekommen hat und mir gezeigt hat, wie ich das Ding vermisst habe.

    Und ich weiß jetzt schon, dass es wieder Momente geben wird, zu denen das Ding für die Spontanbildung von vielen grauen Haaren verantwortlich ist. XD
    Aber keine Sorge, ich weiß ja auch, dass du es auch so ein bisschen vermisst hast, dass ich dir tierisch auf den Sack gehe. Ist im übrigen eine meiner ausgeprägtesten und bis zur Perfektion vollendeten Übungen. :D


    VG
    Mephisto616

    xNiklas970 ich habe jetzt mal geschaut ob da irgendwas mit meinem Script und dem LSSM V.4 nicht vernünftig zusammenarbeitet. Das ist mein Ergebnis:


       


    Ich kann da leider keinen solchen Anzeige wie du ihn zu haben scheinst, replizieren. Aber ich hätte eine Idee, woran es liegen könnte.

    Gehe mal bitte im Spiel in deine Einstellungen und dort dann auf Alarm und Ausrückeordnung.


    Hast du den Hacken gesetzt?


    Wenn nein, muss ich dir leider mitteilen, dass du diesen zwingend setzen musst, um mein Script nutzen zu können.


    VG

    Mephisto616

    Unfall auf der Autobahn - 1000 Leute stehn im Stau, 3 verpassen ihren Flug, 5 ihr essen, der rest gibt einfach bescheid das es später wird und ist froh, dass es einem gut geht.
    Da schreit auch nicht gleich jeder nach Schadensersatz, da man ja schließlich für die Nutzung der Autobahn Geld (Steuern) bezahlt und die nicht wie gewohnt zur Verfügung steht. Da heißt es dann selbst schuld das du nicht früher losgefahren bist.

    ja der vergleich hinkt aber trifft doch auch ein wenig hier zu

    So wäre es in einer perfekten Welt.
    In 43 Jahren auf und in dieser Welt, musste ich allerdings lernen, dass 962 Leute, die Autobahn GmbH wegen des Staus auf Schadensersatz verklagen würde und das mit großem Getöse. 20 Leute, zu denen auch ich unter Umständen zählen würde, machen beim lauten Getöse mit und überlegen ebenfalls ihren Anwalt anzurufen. 10 Leute ärgern sich so, dass sie nur noch Schnappatmen können. 3 weitere Leute wittern ihr Geschäft und bieten Popcorn zum Kauf an, welches die restlichen 5 Leute kaufen und die Gesamtsituation genießen.


    Das ist die Welt, in der wir heute leben. XD

    ...und die zahlreichen Einsätze verfallen lassen die mit echtem Geld gekauft wurden? Gute Idee 🤦‍♀️

    madlein84 was willst du denn machen? Du kannst hier marodierend durchs Forum rennen und Serverausfall, Serverausfall, Serverausfall schreien. Davon startet der Server auch nicht schneller neu oder überhaupt wieder. Ja es ist Scheiße, dass das verlässlichste im Spiel der regelmäßige Ausfall der Server ist, aber genau das sollte ja der Grund dafür sein, KEIN ECHTGELD mehr in das Game zu stecken, bis sich der Betreiber besinnt und endlich mal Fachleute einstellt, die die Probleme mit den Servern, der Programmierung und der vielen vielen anderen Dinge beheben.

    Wer hier momentan noch Echtgeld ausgibt, ist auch ein Stück weit selbst Schuld.

    Der Serverausfall ist ja nun wieder vorerst behoben. Warten wir mal ab, wie viele Stunden es diesmal hält. Aber mal ehrlich, ja ich ärgere mich auch, aber hier nach jedem Serverausfall gleich 30 Postings zu erstellen, ist schon etwas übertrieben.

    Da die Spiele-Entwicklereine neue Herausforderung geschaffen mit den Query Parametern in der URL geschaffen haben, bedarf es einem Update, damit das Skript auch weiterhin funktioniert und die Patienten weiterhin sinnvoller Weise bei der Verwendung "Große Alarm- und Ausrückeordnung beim Alarmierungsfenster" mit ganz oben angezeigt.


    Install / Update:


    JKS - Positionierung Patientenanzeige


    Changelog:

    Version: 6.1.6.08032024-1_02


    - Script funktioniert trotz der Query Paramenter Einblendung in der URL durch die unsaubere Arbeitsweise des Spieleentwicklers

    VG

    Mephisto616

    Aus Sicht der mobilen Spieler, eine sinnvolle Umplatzierung.

    Aus Sicht einige PC Spieler, auch eine sinnvolle Umplatzierung.

    Aus meiner Sicht, okayy kann man so machen, hätte man nicht zwingend so machen müssen. Aber gut, wenn es mehrheitlich vorteilhaft ist, was es wahrscheinlich ist, dann ist es so. Ich persönlich habe mich und die von mir verwendeten Scripte, die diese Umplatzierung tangieren, nun so positioniert dass es auch für mich wieder fein ist. Ich habe nun natürlich die Hoffnung, dass das die finale Positionierung der Sortierung ist. XD

    Und ja, ich gebe zu, den mobilen Grund für die Umplatzierung nicht im Sinn gehabt zu haben. Für meinen Teil käme es mir nicht mal in den Sinn, das Spiel in einer App oder mobil zu spielen. Deshalb vergesse ich das immer wieder, dass das für einige die einzige Variante ist, das Game zu zocken. XD

    Okay, weil es nun wieder eine Änderung durch die Spielebetreiber gab, habe ich das Script nochmal ein bisschen angepasst, so dass ich damit Leben kann. XD


    Sieht dann jetzt so aus:


    Sich aufregen bringt ja nicht wirklich etwas, flexibel auf die Game-Entwickler reagieren, ist da, glaube ich zumindest, die bessere Lösung. :)


    Aber gut, rumheulen ist heute nicht mein Plan.
    Hätte den Speedbutton zwar gerne behalten, aber so in der Form verbanne ich ihn aus meinem Spiel. Ich möchte eine vernünftig sortierte Anzeige haben und nicht sowas dahin gepfuschtes. Selbst ist der Mann und gut ist. Auf die "Entwickler" des Spiels würde ich eh keine einzige Wette platzieren.