Beiträge von Viscora

    Moin zusammen,


    Habe eben in meinen Fahrzeuggrafiken festgestellt, dass 3 Seiten voller verdächtiger Kommentare sind.

    Da ich nur per Tablet App spiele, kann ich leider keinen Link heraussuchen.


    Es handelt sich um das Grafikset "MAN TGS Sammlung" von mir (Viscora).


    Auszug aus den Kommentaren:

    Da Screenshots vorliegen, mal Code entfernt


    Sieht jedenfalls nicht nach einem gewöhnlichen Kommentar aus.


    LG,


    Viscora

    Hallo Viscora,

    Nein, nach 5 POI's ist nicht Schicht im Schacht😉. Ob die Anzahl der POI's irgendwann begrenzt ist, kann ich leider auch nicht sagen.

    Zum Problem: Hast du eventuell eingestellt, dass deine gesetzten POI's nicht auf der Karte angezeigt werden?

    Wenn ja kannst du dies über das "Anzeigemenü" auf der Karte ändern.

    LG

    Ne irgendwie wurden Sie einfach nicht mehr geladen. :D

    Herzlich Willkommen im Forum Viscora

    Danke <3


    Ansonsten hilft es vielleicht auch einmal den Kartenfilter für POIs einmal zu deaktivieren und neu zu aktivieren.

    Hätte ich auch drauf kommen können :rolleyes: Das war die Lösung, jetzt werden die POI wieder angezeigt.


    Grundsätzlich kannst du so viele POIs setzen, wie du möchtest, es werden jedoch spielseitig maximal 10.000 POIs gleichzeitig angezeigt.

    technisch kommt es irgendwann zu einem Problem in der Datenbank (Overflow), wenn zu viele gesetzt wurden und nicht rechtzeitig der verfügbare Speicherplatz für eine ID erhöht wurde.

    Danke für die Details und die schnellen Antworten.


    LG

    Wie funktioniert das eigentlich mit den selbstgesetzen POI?

    Ich hab ein paar gesetzt, jedoch "verschwindet" immer der Reihenfolge nach alles hinter den letzten 4-5 POI von der Karte.

    Werden die dennoch gespeichert und kann man diese irgendwie einsehen?
    Oder ist nach 4-5 POI Schicht im Schacht und es werden die jeweils ältesten ersetzt?

    Hatte diesbezüglich leider im Wiki und auch in der Forensuche nichts aktuelles gefunden, was die Frage genau beantwortet.

    LG