Beiträge von lolxd451

    DANKE DIR ICH STELL DEN CODE MAL EINFACH HIER REIN:saint:


    nicht wundern author steht gaminglp wegen youtube

    Unten habe ich jetzt mal den Fehler welche Edge mir aus gibt rein geschickt ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was er von mit will bin einfach raus stehe voll auf dem schlauch hab das Gefühl das es nen richtig simpler Fehler ist wie könnte ich den gesamten code am besten einmal einfügen



    Jan (jxn_30) erst einmal danke für die schnelle Antwort.


    das Problem tritt dennoch auf es gibt nach der über Prüfung keine Syntax Fehler

    habe die Ausrufezeichen eingefügt wo Edge mir den Fehler zeigt

    habe mal 2 Beispiele eingefügt


    // Funktion zum Öffnen der Tabelle

    function openTable() {

    if (tableContainer.style.display === 'block') {

    closeElement();

    } else {

    textField.style.display = 'none';

    saveButton.style.display = 'block'; :!:

    tableContainer.style.display = 'block';

    }

    }





    // Funktion zum Schließen des Textfelds/Tabelle

    function closeElement() {

    textField.style.display = 'none';

    saveButton.style.display = 'none'; :!:

    tableContainer.style.display = 'none';

    }

    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem ich habe ein script für notizen (Tabelle und Textfeld) geschrieben und wenn ich den code Kopiere und von Opera in Edge einfüge funktoniert das ganze schon nicht mehr an meinem Pc funktioniert es nicht mal mehr in opera Woran kann das liegen.


    Danke i Voraus.

    Lg


    LOLXD451