Beiträge von Nightstar

    moin hat noch jemand das gleiche Problem das die Seiten, Fenster sei es Gebäude bei Einsätzen, Fahrzeuge und soagr die karte so langsam oder manchmal erst nach mermaligen aufmachen geladen werden oder aufgehen. alles schon probiert was vileicht daran liegen könnte. Aber egal ob man chrome, firefox, microsoft edge nimmt über all gleich. Computer gesäubert bei den Browsern und auf den Computer selbst. nix hilft. die Geschwindigkeit kann es nicht sein die sollte mehr als ausreichen.

    sb-mobber was soll das heißen mit Dortmunder Pech. die lf-l werden oder sind nun mal mit rc decon beladen. ein gw-l zb würde nicht mehr passen weil es das Falsche Fahrzeug wäre. als teil real Bauer ist das halt ein wenig blöd sag ich mal. wäre schon schön gewesen auch wens nur ein Spiel ist das schon passend zu machen. Nun ja es wird nicht angepasst und man muss leider damit leben.

    mag sein sb-mobber. Aber in Dortmund als besipiel sind drei Lf-l mit Decon beladung. Für real Bauer so weit wie es geht wäre es schon gut wenn die Rc Decon auch mit Lf-l beladen werden könnten. daher hoffe ich das die vom Leitstellenspiel das noch umsetzen.

    guten morgen liebes Leitstellenspiel Tolle Sache mit den neuen Rcs und Fahrzeugen. Ich hätte da noch ein kleinen Wunsch zur Anpassung Änderung die schön wäre. zb zu den Rc Decon. Könntet ihr das noch umändern das man den auch mit ein lf-l benutzen kann. Statt nur die gw-l oder ab-l. zb in Dortmund werden an einigen wachen die lf-l mit rc Decon beladen. für uns real Bauer wäre das gut. Ansonsten richtig gut jetzt. mfg

    andy ich werde es nicht lassen. was ich gesagt habe ist halt so. Es ist eine Tatsache das die pols die benötigten sogar schon gelöscht worden sind und sogar noch näher dran am Gebäude. ich hab alle Tipps und tricks ausprobiert. Wie ich schonmal sagte das es nichts gebracht hat und immer noch leider nichts geändert hat. was ist also dann Falsch dran höfflichst jemand vom Leitstellenspiel zu bitten denen zu helfen wo es leider immer noch nicht geht.

    liebes leitstellenspiel. auch wenn hier einige keine Probleme haben heißt das nicht das keine Fehler vorhanden sind. bei uns andern kommen keine Einsätze rein das ist nun mal fakt. es wäre schön würdet ihr das nicht so einfach ab tun. Helft uns mal richtig und bietet uns eine passende Lösung an so das wir auch wieder wie die andern Einsätze erhalten. freut mich für die wo es klappt. merkt ihr das nicht hier ist Unmut und die Stimmung ist im Keller. die pols usw haben wir doch alle richtig. das liegt nicht an uns das Problem liegt an euch. also helft uns bitte endlich. fg

    danke euch. also um die 3000 Coins. Fahrzeuge rechne ich mal nicht mit die kauf ich dann mit den Credits. Meine ja auch alles was da hin gehört von den Feuerwachen, Rettungswachen. die Pol Stationen, Thws usw. Soll ja auch wenn schon richtig werden.

    Stell euch einfach mal ne Frage. Ob man das beantworten kann wird man ja sehen. Was würdet ihr sagen nehmen wir zb Dortmund oder Leipzig. Wie viele Coins bräuchte man wohl um alles da bauen zu können? mit Credits da wäre man ja sicher über Monate beschäftigt die erstmal zusammen zu kriegen. das wären ja Millionen von Credits. Denke mal sicher 4000 oder mehr Coins

    Es wäre halt mal schön würde jemand vom Leitstellenspiel bitte mal dazu Stellung nehmen warum immer noch so viele das Problem haben das es nicht geht. Ich Bitte das jemand von den verantwortlichen uns hilft das auch wir wieder dazu Einsätze erhalten. Würde man einer der Sachen bauen wollen das Lohnt nicht Coins oder Credits auszugeben. baut man wenn man Pech hat umsonst weil man kriegt ja keine Einsätze.

    FlorianHamburg19 hab ich auch das gleiche Problem nach wie vor und auch bei Der Wasserrettung immer noch. Leider immer noch keine Reaktion und Problem Lösung seitens Leitstellenspiel. Wäre ja endlich mal schön würde da sich jemand des Problems annehmen und es beheben. Damit es wieder Freude macht das Spiel komplett Spielen zu können. Mal schauen ob das jemand mal mit kriegt von den und endlich mal was daran macht.

    hier ist das sogar so das die Polizei nicht rauskommt sondern die sagen das Ordnungsamt soll man anrufen. Bei uns im Haus war sogar nicht nur mal die Polizei gleich für eine Person mit drei Streifenwagen und 6 Polizisten da sondern auch schon unser hlf und unser elw. hier macht das immer ein rtw. Die ktws machen ihre Krankentransporte und ab und zu aber selten rückt der auch mal mit raus zb bei Einsätze mit den rtw zb brandmelde oder Kamin Brand. Wie man sieht ist es wohl über all anders.

    moin weis jemand von euch eine Seite wo man eine Auflistung findet was es in Dortmund alles an Wachen gibt. Feuerwehren, Rettungsdienste, thws, Wasserrettung, usw. Möchte da irgendwann eventuell ein drittes Einsatzgebiet aufbauen und es ist schöner wenn ich das so getreu wie möglich nachbauen könnte. im Internet finde ich bis jetzt nix passendes.

    Destro sag ja nicht das es einfach ist. aber es gibt noch andere außer mir die das Problem ja auch noch haben. Freut mich für die bei denen es geht. Wenn die vom Leitstellenspiel sich dran setzen und schauen. Gegeben falls die Einsatz Generierung eventuell für Werkfeuerwehr, Flughafenfeuerwehr und die Wasserrettung anpassen müssen. Wir Bräuchten halt mal seitens Leitstellenspiel eine Antwort und Hilfe das wäre schön.