Beiträge von Senator67

    Leistung liegt im Auge des Betrachters:

    Meiner Meinung nach sollte es auch ausreichend sein, wenn man einfach mehr spielt.

    Und es sollte dann dennoch machbar bleiben. Wer es schneller haben möchte, kann ja immer noch mit Event-Leitstellen arbeiten.

    So ist es bei diesem Event meiner Meinung nach auch.

    50 Silvester-Event-Einsätze für Gold in 4 Tagen durchaus auch ohne Eventleitstelle machbar.


    Braucht dann halt etwas mehr Zeit als mit... ;)

    ...

    So und zu deiner Info :

    1. Ich spiele mit einer sogenannten EVENT-LSt

    ....

    3. Ich habe in diesen 4 Stunden genau 8 Eventeinsätze bekommen

    Sorry, aber dann hast du deine Eventleitstelle definitiv falsch eingestellt. Die Anzahl solltest du mind. in einer Sunde schaffen.

    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Nun gut, ich leiste mir den Luxus einer Eventleitstelle wo ich immer ein wenig probiere welche Einstellung für das passende Event optimal ist.

    Die 50 Knaller-Einsätze waren dann in knapp 5 Stunden alle drin. Und das Event läuft noch 2,5 Tage, also weshalb gleich nach ein paar Stunden schon Alarm schlagen.

    Warum nicht auch eine "Reiterstaffel" ? ^^


    Gibt ja auch nur noch in 7 Bundesländern überhaupt Polizeipferde. Und in allen Bundesländern die sich das noch leisten sind diese jeweils an die Bereitschaftspolizei angegliedert. Daher macht es durchaus Sinn diese auch irgendwie an die BEPO zu koppeln. Von daher unterstütze ich mal diesen Vorschlag.

    Es wird wirklich von jedem doppelte Credits Event zum nächsten schlimmer. Server am Rande des zusammenbrechens, bei der Fahrzeugalamierung braucht es jedesmal 2-3 Anläufe bis wirklich alle raus sind. Patienten- und Gefangenentransporte lassen sich nicht zuweisen und wenn man ganz doll Pech hat, kommt man gar nicht ins Spiel und scheitert schon beim einloggen.


    Wie lang soll das noch so weitergehen?

    Was nützen einem die tollsten Erneuerungen, Erweiterungen, Ausbauten oder Grafikdesigns wenn es an dem einfachsten fehlt.

    Wenn es die Server nich schaffen müssen halt bessere, neuere oder mehr her. Andere Gaminganbieter bekommen das doch auch hin.


    Klar es ist ein kostenloses Game, aber leider wird einem durch die schlechte Performence des Servers deutlich der Spielspass genommen.


    Vielleicht setzt man mal für 2024 die Priorität auf eine verbesserung der Server. Die Kameraden/innen die auch unter den schlechten Bedingungen am verzweifeln sind werden es ganz sicher danken.


    In diesem Sinne... frohes Fest (und ein neuen Server unter dem Tannenbaun) ;)


    Wäre es nicht möglich, wenn man eine Wache auf "nicht Einsatzbereit" stellt das die AAO diese Fahrzeuge nicht alarmieren darf.


    So gesehen ist diese "nicht Einsatzbereit" und "Einsatzbereit" Funktion ja nur für die generierung wichtig, aber wäre vorteilhaft wenn dann auch die Fahrzeuge in der Wache zusätzlich nicht alarmiert werden können.

    Gewünschte Fahrzeuge einfach in Status 6 stellen.

    Heute hab ich auch mal ne Frage 😊 ich hab mir vor einer Woche mal Premium gegönnt damit ich das Personal auf automatisch werben kann, hab auch alle Wachen in der LS eingestellt aber seitdem kommt kein einziger in keiner Wache dazu. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

    Hast du in der Leitstelle jede Wache einzeln auf automatisches werben gestellt? Und auch auf jeder Wache angegeben wieviel Personal noch automatisch kommen soll?

    Die Menüleiste ist ja mal total schlecht - keine Sichtbare Abtrennung der Symbolbereiche, dann teilweise nicht aussagekräftig im Vergleich zur aktuellen Leiste.


    Ich würde es begrüßen, wenn man weiterhin die Möglichkeit hat, das alte Design beizubehalten, wie es damals bei Sebastian war, als er das neue Fensterdesign für die Desktop-Version gebracht hat.

    Kann mich da nur anschließen. Man hat sich mühsam alles so eingerichtet und mit verschiedensten Skripten wirklich schön gemacht, dieses sollte man auch weiter so spielen können. Habe erhlich gesagt keine Lust da wieder wochenlang in einer Art "Baustelle" zu gamen.


    Wer das neue Design will kann es spielen, aber bitte bitte das vorhandene erhalten. DANKE

    In einer Perfekten Welt würden Dienstleister die Immerhin Geld Verdienen Wollen auf die Beschwerden ihrer Kunden Eingehn und diese nicht mit nen Nett Verklausuliertem "Ihr seit nur zu blöd POI´s zu setzten/zu ungeduldig" Abspeisen...

    Weiß echt nicht welcher wilde Affe dich gebissen hat?

    Der Betreiber hat es doch gut und klar erklärt. Wenn du zudem dir eine Eventleitstelle einrichtest und ein wenig ausprobierst solltest du es auch hinbekommen die Eventaufgaben zu schaffen.

    Aber einfach meckern ist wohl anscheinend einfacher...

    Ok, sorry, deshalb habe ich gefragt. Wenn es schon da ist, ist das Thema ja erledigt.


    Welcher Text steht denn da in der Credits Übersicht für die Einlieferung ?

    Das läuft über den Transport. Da bekommst du die Credits bei der Einlieferung je nachdem mit was du einlieferst und ob der passende Ausbau im KH vorhanden ist. Dementsprechend erhöht sich die Vergütung und die Behandlungsdauer ist kürzer.

    Du bekommst doch schon Credits bei der Einlieferung. Das wäre dann ja doppelt abgreifen... von daher klar dagegen.