Beiträge von Der Schlechte

    Aber was für brücken sind jetzt gemeint.


    Für mich hört sich das hier Stark nach Straßenbrücken ( also Autobahnbrücken, und normale Straßenbrücken)


    Meine Frage ist jetzt: Währe es auch gut, Zugbrücken ( also Eisenbahnbrücken) Schiffsbrücken ( Brücken für Schiffe, die bei Kanalkreuzung gerne mal zusehen sind) und Fußgängerbrücken oder besser erst auf Straßenbrücken arbeiten und dann um die andern kümmern?

    Einsatz für die BASF Werksfeuerwehr

    LKW VS Auto

    Unfall schwer

    Keine Verletzten

    Tor 3

    Ludwigshafen

    LST endet mit Alarm.



    Einsatz für die BASF Sicherheit

    Gruppenstreit

    Zwei Personen mit Waffen

    Vor Halle 2

    Ludwigshafen

    LST endet mit Alarm

    Mich interessiert viel mehr, wie zwischen den beiden Varianten unterschieden werden soll...

    Mit dem POI "Brücke" kann man schon mal den Ort an sich abbilden, aber wie wird unterschieden, ob da ne Straße ist oder ein Fluss oder See?


    Mir ist zumindest kein Einsatz bekannt, der 2 POIs parallel abfragt...


    Sehr gute frage: da müssen voll die POI "Brücke" wohl in zwei neue POI kommen, und zwar "Brücke über Fluss" und "Brücke über Straße" was ich so verstehen kann.



    Aber da wäre ich dagegen und viele auch , wenn es neue POI schon wieder geben tut. Und die muss man auch wieder erst setzten, was dumm ist, denn wer macht die Arbeit, über tausend Brücken ein POL zu setzten. Ich glaube niemand. Also würde ich POI rausnehme.


    Was aber wieder dazu führen kann, das der Einsatz irgendwo auftauchen tut, was auch nicht unbedingt toll aussieht.

    Aber wie oft Stützt eine Brücke in Deutschland ein? Ich habe noch nie von einer Brücke von Deutschland gehört, die eingestürzt ist, und wenn ja, passiert das nicht so oft.


    Deutschland hat sehr gute Brücken, die auch immer mal erneuert werden und Kontrolliert, vor allem Autobahnbrücken, die sehr viel Last tragen müssen. In Italien stürzen oft Brücken ein, das liegt aber daran, das viele Alt sind und nicht erneuert werden, ( Ein Beispiel die Autobahnbrücke in Genua, A10) . Aber auch kleinere Brücken stützen ein in Italien.



    Gegen denn Einsatz habe ich nicht, weiß aber nicht, ob er zu Deutschland passt oder nicht.

    Ebenfalls Dagegen,.


    Ich selber nütze gerne die Motorräder, da die weniger Personal erstens brauchen und bei kleineren Einsätzen, wie Packendes Auto gerammt und so weiter, nicht unbedingt den Funkstreifenwagen brauche. Dann kann er mit ein, zwei Man in der Wache bleiben und Einsätze Anfahren, mit Gefangen.




    Deswegen finde ich es gut, das es denn Motorräd gibs. Braucht zwar ein Lehrgang, stört mir aber nicht.

    Habe genug Schulen, in meinem Verband die ich nutzen kann.




    Ich wurde das Motorräd unbedingt im Spiel beibehalten.



    Und für die, die denn Motorrad nicht haben wollen. Ganz einfacher Tipp. Ihr braucht denn Motorrad nicht zu holen. Ist ja eure Entscheidung, ob ihr das Motorräd hölt oder nicht.




    Oder steht es irgendwo, das es es Pfilcht ist, es denn zu haben? Dann habe ich irgendwas Verpasst in meinem Leben oder wie? Ich würde sagen, eher Nein.




    Also ich bin hiermit, dass das Motorräd unbedingt im Spiel bleiben tut.