Beiträge von Der Schlechte

    ich habe heute alle meine Themen gelöscht, über einen Grund, denn ich nicht sagen möchte.



    ich bin zwar weiterhin am Zeichnen. Aber ich werde meine Grafiken fürs erste nicht mehr hier rein tun.
    Ich habe gerade halt ein großes Problem um mich herum halt, was mich nervt und deswegen habe zeit jetzt kein Bock mehr, durch denn Forum

    Dschungel zu kämpfen nicht.



    Wer die fertigen Grafiken sehen möchte, schickt gerne mir ne PN hier. das mit PN und ein anders Thema werde ich noch bleiben, alles andere ziehe ich mich auf Grund des Probleme zurück.



    Es hat nichts mit euch zu tuen. Da könnt ihr nichts führ.



    Ansonsten hoffe ich , ihr habt Verständnis dafür und fürs erste auf wiedersehen ( für wie lange, keine Ahnung).



    Wer noch dann meine Grafiken, wenn die fertig sind, sehen und eure Meinungen geben wollt, dann ne PN bitte.

    Also ich finde die Idee mit denn MTW_L und denn RC sehr gut.


    Die Realbauer würden sich freuen und ich finde es gut, wenn es mal wieder neue Fahrzeuge im Spiel gibs, als immer die selben.

    Auch die RC Varianten die es bis jetzt Vorgeschlagen sind, sehr gut. Über weitere würde RC Arten wie zum Beispiel RC Öl, Umwelt oder was es gibt

    kann man ja dann auf später Verschieben, wenn es denn einen guten RC Konzept gibs und es dann im Spiel kommt.



    Auch die Umfrage ist sehr gut. Meinerseits ein volles Dafür auf neue Fahrzeuge und denn MTW-L oder auch MTF-L sehr gerne mit.


    Allgemein ist das Konzept und die Ideen schon sehr gut hier. Und das wird das Spiel nicht schaden. Man weiß leider zwar nicht, ob das dann erst mal wieder Probleme im Spiel geben tut, mit denn Servern, aber ich denke, es ist machbar.



    Aber leider gibt es hier öffenbar noch Probleme mit dem MTW-L. Also wie gesagt ich habe kein Problem damit, ich würde mich sogar sehr freuen darüber. Auch da die Idee ist von meiner Seite aus sehr gut.



    Für die es nicht wollen: Ihr braucht denn ja nicht zu nützen. Es heißt ja lange noch nicht, das die GWs und auch Wechselladerfahrzeug mit ABs weggehen nicht. Die bleiben weiter hin im Spiel. Die RC werden keine Pflicht Fahrzeuge,


    Da frage ich mich, was das Problem mit dem MTW-L jetzt ist, das blicke ich null durch.

    Das passiert überall. Bei München wurde der Polizei mal das Blaulicht vom Fahrzeug im Hof geklaut^^

    Schön. Total dumm sowas. Vor allem bringt doch kein Geld, oder wollten die es auf ihren Autobauen und so mit mit Blaulicht durch die Stadt fahren.



    Das Werkzeug vom THW wollen die bestimmt zum Einbrechen mit verwenden.

    Typisch NRW halt. hier sind fast die hälfte nur Verrückte und gestörte, vor allem im Ruhrgebiet was da alles passiert.



    Also neu ist es nicht. Hier sind jeden Tag haufenweise Straftaten und so in NRW. Hier würde ich liebe nicht Polizist sein.




    Lüdenscheid ist doch NRW oder liege ich falsch. Ne ist NRW.




    Aber wer traut sich, beim THW einzubrechen? öffenbar die. Habe die haben doch Kameras oder nicht?

    Also Verrückt und gestört ist es aufjedenfall, beim THW einzubrechen.

    Einsatz für die BASF Werksfeuerwehr

    BMA ausgelöst

    Feueralarm

    BMA 342

    Halle 1

    Ludwigshafen

    LST Endet mit Alarm.




    Einsatz für die BASF Werkschutz

    Streit zwischen zwei Personen

    Keiner Verletzt

    Halle 2

    Ludwigshafen

    LST Endet mit Alarm.

    du hast einen Wunsch vergessen...

    Ich wünsche mir das die Temperaturen mal wieder "Normal" werden...

    Das wird auch passieren, aber es wird total sehr Kalt und Eisig,


    Ich wünsche mir, das die Straßenbahn 901 in Duisburg auch in der Woche bis durchfahren tut und nicht am Wochenende plotz, das der nicht gebauchte Schienersatzverkehr weg ist.

    Verstehe die Logik nicht. Wie soll ein AB einfach so auf die Fahrbahn kommen? Wohl einfach von der Feuerwehr abgestellt oder was?



    Zweites passt die Wachen Anzahl so Gar nicht. Ein WLF hast du ab drei Feuerwachen noch nicht. Also die Ausarbeitung stimmt somit auch nicht, es steht ja noch nicht mal richtig, wie der AB dort hinkam und wie es Vorgestellt ist.



    Also, es passt einfach nicht hierher. Deswegen: Dagegen.


    PS: von mir aus kann das hier geschlossen werden.

    Ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorrednern: Kein ADAC.


    Das hier ist nämlich Leistellenspiel und mir währe es ganz Neu, das ADAC zu BOS mitgehört. Und solange der ADAC gelbe Stadt Blaue Lichter hat,

    passt er einfach nicht.



    invisible wenn du ADAC haben möchtest, kauf dir ne passende Wache, nenne die Um zu ADAC und such dir ein par passende Grafiken aus, und schon hast du dein ADAC im Spiel.