Bitte beachten und anwenden, falls ihr erfolgreich sein wollt bei der Suche:
Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.
Und Link zu eurem Verband wär auch gut
Bitte beachten und anwenden, falls ihr erfolgreich sein wollt bei der Suche:
Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.
Und Link zu eurem Verband wär auch gut
Du kannst wenn eine Wassermenge gefordert ist diese per Schlauchwagen oder bedingt durch FLF erreichen.
Ist eine Art ersetzen.
Wenn du die Fachgruppe WP aktiv hast dann gibt es Einsätze wo eine oder auch mehrere Schmutzwasserpumpen gefordert werden. Pro Fachgruppe kannst du dir 2 kaufen, eine davon ist der Anhänger 7t.
Wirst du also benötigen bei den Einsätzen wo mehr Pumpen gefordert sind
Es werden immer Pumpen gefordert aber nie speziell die Fahrzeuge
Hast du mal an den Support geschrieben?
Email: support@leitstellenspiel.de
KantheDAH : Falls du bei BOS nicht fündig wirst, einfach hier im Forum schauen bzw dann rein schreiben:
Gibt's das Fahrzeug auch in der Realität?
Da das AB und RC Konzept derzeit freiwillig ist, müsste es dann noch einen GW als Pendant dazu geben.
Einsatz Person in Eis eingebrochen ist ein Event Einsatz.
Ein Fahrzeug bzw nur einen RC für nen bestimmten Einsatz halte ich nicht für sinnvoll
Hallo,
Schau mal bitte hier:
[Weiter in Arbeit] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung
Letzter Stand dazu auf den letzten Seiten
Das ganze war schon eingeführt und wurde dann wieder zurückgenommen
Neue Verpflegungseinheit, neues Glück
Mal hier Staubwischen vielleicht wird es ja vor Einführung der Verpflegungseinheit bei der Feuerwehr doch noch was mit der AAO Anpassung hier
wär doch ein schönes Karnevals Geschenk oder Community-Team Leitstellenspiel ?
Was soll daran OT sein? Es geht um eine Diskussion zu einem konkreten Event das im Moment im Spiel läuft
Mehr Topic geht eigentlich gar nicht 🙈
Da es bei der Reiterstaffel sehr schnell und ohne große Probleme zum umsetzen ging:
Community-Team Leitstellenspiel
Wäre es hier nicht genauso machbar?
Zweit Account kann zum Problem werden, siehe AGB
Nur so als Info...
Ich zitiere mich mal selber ab Frühjahr 2024 die neuen Folgen aus Duisburg und ab Frühjahr 2025 aus Heidelberg
Evtl in einem Gebäudekomplex?
Darum meine Frage. Hatte eine Wache als Gebäudekomplex Basis ausgebaut und der Text mit Ausbau zur Großwache war verschwunden. Auch nach Nachfrage beim Support kam die Antwort geht nicht. Geht auch nicht zum rückgängig machen.
Hier mal der Link: RE: Rettungswache - Erweiterung Bergwacht / Bergwacht einführen
Da geht's auch um Erweiterungen vom RD
Evtl in einem Gebäudekomplex?
Und nutze dann bitte vorher die Forensuche:)
Hier kommt dann das zum Vorschein:
Nutze ich auch, kann aber nichts feststellen, Karte immer noch so wie immer draufsicht und geht nur zum Drehen, egal wie ich da drüber wische