Beiträge von Bavarian_Grafiken

    WIR HABEN ERWEITERT!


    Servus zusammen, Wir der LFV Mittelfranken haben erweitert. Neu dazugekommen ist die Justizvollzugsanstalt Erlangen und das Verbandskrankenhaus. Beide Gebäude werden in den nächsten Tagen vollständig ausgebaut.


    Wir haben deine Interesse als Leitstellendisponent/inn geweckt? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773


    Wir würden uns freuen wenn wir dich bald in unserem Team begrüßen dürften.


    Beste Grüße das Administrationsteam des LFV Mittelfranken.

    2. Also soll ich den Einsatz nochmal überarbeiten?



    So deswegen mein Vorschlag: Ich überarbeite das ganze nochmal. Was meint ihr dazu? Oder sagt ihr, dass das auch nicht viel hilft.

    Hallo Water607, Den Einsatz finde Ich nicht schlecht, dennoch dauert es bis aus einem Vorschlag ein Einsatz wird. (Das wird nicht von heute auf morgen passieren) Sehe die ganze Konstruktive Kritik nicht als Angriff auf dich sonder als Ausbau vom Vorschlag denn alle die in diesem Vorschlag eine Chance sehen werden versuchen diesen auch auzubauen.


    Freundlichen Gruß Bavarian_Grafiken

    Auch einmal Hier ein kleines Lebenszeichen, Bin derzeit zwar nicht so aktiv aber ich werde irgendwann schon wieder die lust bekommen weiter zu machen :)

    hier ein kleines WIP von einem Command Unit

    Moin DocRainbow, Wird es denn eine Fortsetzung von dem Fahrzeug geben? Ich fange gerade an in den USA auszubauen und benutze deine US Grafiken da diese einfach der Hammer sind! Ich wäre wirklich erfreut wenn es eine Fertigstellung von dem Teil gibt.


    Mit Freundlichen Grüßen Bavarian_Grafiken

    Meine Frage ist: Wie viele Wälder mir Monition gibt es? Ich kenne bis jetzt nur eins, und das der in Beelitz, Branndenburg.

    Hallo Der Schlechte, Um deine Frage zumindestens halbwegs zu beantworten (da ich auch nur ein Laie bin) kann ich dir hier ein paar Gebiete nennen: Alleine in Mittelfranken gibt es Beispielsweise den Reichswald bei Nürnberg dieser beinhaltet eine 25000ha große Fläche die zum Großteil mit alten Munitionsresten versehen ist. (Ich möchte mir wirklich nicht vorstellen wollen was das für eine Katastrophe wäre, wenn es dort zu einem Brand kommt) Natürlich gibt es auch noch die Truppenübungsgelände welche einen Wald beinhalten. Sehen wir Beispielsweise mal zu dem US ARMY Stützpunkt nach Grafenwöhr, dort gibt es durchaus eine sehr große Waldfläche welche ebenfalls mit Munitionsresten und Rückständen versehen sind. Deswegen hast du auch auch an manchen Waldgebieten ganz klare Warnhinweise welche auf jeden Fall zu beachten sind und genau dort wo diese Hinweisschilder sind musst du davon ausgehen das Munitionsreste vorhanden sind beziehungsweise vorhanden waren.


    Das ganze sollte nur eine kleine Antwort auf deine Nachfrage sein ganz unabhängig ob der ganze Vorschlag nun Sinn macht oder nicht.


    Mit Freundlichen Grüßen Bavarian_Grafiken

    Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie und Bekannten. Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden für ein solch trauriges Ereignis, da ich ,,fritten" leider nicht kennengelernt habe. Dennoch widme ich ihm meinen Respekt mit einem kleinen Zitat:


    ,,Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück"


    Ruhe in Frieden ,,fritten"


    Na du ? Bock auf einen Job als Leitstellendisponent/inn bekommen ? Kein Problem ! Der LFV Mittelfranken nimmt rund um die Uhr Bewerber/innen auf.

    Wir haben erweitert! Seit einer Woche gibt es nun die Staatliche Feuerwehrschule Würzburg. Sowie eine Rettungschule eine THW Schule und eine Polizeischule. Ihr könnt uns gerne unter: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773 beitreten und eure Ausbildungen absolvieren.


    ,,Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr"

    Mal was kleines zwischendurch. Meine DBS 4000 hat ein kleines Upgrade bekommen.

    Meine anderen Blaulichtbalken werden jetzt nach und nach ebenfalls angepasst.

    Diese Detaillierte Arbeit ist einfach der Hammer ! Mach weiter so.


    Mit Freundlichen Grüßen Bavarian_Grafiken

    Ich habe mal eine Frage. Nehmen wir mal an, dass meine Wachen in München sind und ich bin in einem Verband der z.B. in NRW tätig ist. Kann ich dann in NRW einen Bereitstellungsraum platzieren und von dort aus dann zu den Einsätzen fahren. Geht das?

    Hallo @FoxlyxTV, Vom Prinzip her sollte das möglich sein. Aber meinst du wirklich das es auch Sinn macht ? Wenn du im Bereich München dienstleistest würde ich dir empfehlen einen Verband in dieser Region aufzusuchen.

    Na du ? Bock auf einen Job als Leitstellendisponent/inn bekommen ? Kein Problem ! Der LFV Mittelfranken nimmt rund um die Uhr Bewerber/innen auf. Denn wir sind zur Zeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Im moment sind wir eine Vierköpfige Truppe welche sich aus Angehörigen der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

    zusammensetzt. Natürlich würden wir uns über weitere Mitglieder freuen und keine Sorge.. Wir sind zwar klein aber stark! Mehrmals am Tag gibt es Verbandseinsätze sowie einen Verbandsgroßeinsatz und jedes Wochenende findet ein Verbandsevent statt. Also sei auch du bereit und setze dir den Feuerwehrhelm als Feuerwehrmann auf oder werf dir den Rettungsrucksack als Sanitäter über ! Weitere Infos findest du weiter unten im Beitrag.


    Du stellst dir sicher die Frage: Als wenn eine Vierköpfige Truppe im stande ist einen Verband zu betreiben.. Haben die den überhaupt Schulen ?


    Wir antworten: Das können wir dir bieten…


    1x Feuerwehrschule

    1x Polizeischule

    1x Rettungsschule

    1x THW- Schule


    Forum mit folgenden Registern:


    - Verbands-Neuigkeiten

    -Spieler Vorstellungen

    -Lehrgänge,- und Lehrgangs Wünsche


    Kompetente und Nette sowie Hilfsbereite Administratoren:


    Candy_Spoon_

    Elias112112112

    Soso123




    Hört sich zwar wenig an.. aber wir werden in den nächsten Tagen anbauen, geplant ist:


    Verbands- Feuerwehrschule

    Verbandszellen

    Verbands- Wachen

    Verbands- Polizeischule

    Verbands- Rettungsschule

    Verbands- THW- Schule



    Intresse geweckt ?.. Dann bewerb dich doch einfach unter :


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773#


    "Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr"

    Moin zusammen,

    hier gibt es auch mal wieder n Lebenszeichen.

    Nachdem ich das FlKfz Gebäudebrand schon einmal in seitlich gezeichnet habe, hier die Vorschau auf die schräge Version:



    Schönen Abend euch!

    Servus,

    Wird es denn noch eine Fortsetzung geben ? Oder ist der Thread tot? Ich persönlich würde mich sehr über eine fertige Version freuen!


    Edit: Leider habe Ich das Gefühl das hier keine Fortsetzung kommt. Trotzdem Gratuliere ich dir zu diesem Detaillierten Anfang von einem wunderschönen Einsatzfahrzeug.


    Mit Freundlichen Grüßen Bavarian_Grafiken