Beiträge von Jiggo

    Hallo,


    nachdem ich mehrere male vergeblich dem support diverse offensichtlich cheatende spieler gemeldet habe, sogar mit der masche wie sie cheaten und wo der support hingucken muss um das auch sofort zu erkennen und nichts passiert ist, gehen wir halt diesen Weg....


    In der hoffnung das die community druck auf die schwarzen schafe ausübt, was der support anscheinend nicht schafft oder es einfach nicht will....


    ein blick auf die seite die der nette holländische spieler uns zur verfügung stellt Hier gehts zur Seite um credit verdienste usw zu erfassen genügt um zu sehen das etliche spieler rund um die uhr credits verdienen und zwar immer die selbe summe pro stunde... 24 stunden am tag... 7 tage die woche....


    warum werden solche offensichtlichen cheater geduldet???

    warum melde ich verbände die offensichtlich doppel accounts betreiben oder bots zum freigeben benutzen und es passiert nichts von eurer seite?

    man muss nur mal hinschauen.... es werden in diesem einen verband 500-1000 einsätze in wenigen sekunden freigegeben.... und 2000 freigaben von einem spipeler innerhalb von nichtmal 2 stunden komplett abgefahren.... wollt ihr mir sagen das ist normal? seid ihr denn blind? man weist euch drauf hin und ihr macht nichts....


    ich fühle mich, auch wenn ich nicht auf highscore spiele und mir das völlig egal sein könnte total benachteiligt und will das endlich was passiert... .denn sonst sind bald auf seite 1 der toplist nur noch cheater.... etliche sind schon auf seite 1 von denen ich sicher weiß das und wie sie cheaten....


    Community-Team Leitstellenspiel ihr seid dran.... klemmt euch endlich mal dahinter... mir würde das ziemlich auf den sack gehen wenn mir leute so frech und offensichtlich auf der nase rumtanzen....