Beiträge von iKnoR

    An dieser Stelle kann ich dir sagen, dass geplant ist, dass sich das Modul Share-Alliance-Post im LSSM langfristig auch mit Tasten/Hotkeys bedienen zu können. Bei meinem letzten Versuch, das zu implementieren hat das allerdings nicht geklappt und ist deshalb bisher rausgezögert.


    Auch das ist für den LSSM noch geplant, gibt's aber mein ich schon im Share-Manager.

    Das klingt sehr vielversprechend. Danke für die Info.

    Und ja, genau diese Funktion mit der Creditschwelle kenne ich aus dem Share-Manager.

    Eigentlich ist OneKey nur da, um das Anfahren von Verbandsfreigaben zu vereeinfachen.
    Was du suchst, sind ja Funktionen für deine eigenen Einsätze. Die sind allerdings im LSSM V4 und Share-Manager schon realisiert.

    Da hast du natürlich mit Recht.

    Ich möchte die eigenen Einsätze durchalarmieren und die Verbandsfreigabe inklusive Freigabeinfo in einem Tastendruck erledigen um Zeit ein zu sparen.


    Dieses würde mir Zeitlich sehr weiter helfen da es doch alle recht viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Und Zeit ist bei mir leider immer mehr Mangelware.


    Ich bin gestern beim durchstöbern des Forums auf dieses Skript gestoßen und es schon erfolgreich für meine Zwecke endsprechend eingerichtet.

    Und da kam mir der Gedanke, ob es nicht eben möglich wäre, diese Funktionen vom LSSM4 und Share-Manager irgendwie mit dem OneKey zu verbinden.

    Ach schee, da bemerk ich grad, dass ich vergessen hab, der Variable nen vernünftigen Namen zu geben, ich lass das jetzt aber auf dinger :D



    Hatte ein Punkt vergessen, so müsstes gehen

    Moin, ich hätte da mal die Frage, ob man die "action" noch um eine vordefinierte Stausmeldung erweitern könnte:

    z.B: {Einsatzname} - {Credits} - {Patienten (ist)} Patienten - {Gefangene} Gefangene - Schlussfahrzeuge ab

    oder ähnliches.

    Und ganz nützlich wäre dann noch eine Funktion, die ab einer gewissen Creditschwelle eine geänderte Meldung zur Einsatzzeit ausgibt.


    Vielleicht hat ja jemand dazu eine passende Idee ;):P

    Code
    "action": "alarm_next_alliance" // Hier: Alarmieren, im Verband freigeben und zum nächsten Einsatz"