Kriegste, aber nur wenn du Regen und keinen Strom als schön ansiehst?
Wünsche mir, dass alle Menschen auf der Welt in Frieden leben
Kriegste, aber nur wenn du Regen und keinen Strom als schön ansiehst?
Wünsche mir, dass alle Menschen auf der Welt in Frieden leben
Alles anzeigenHallo lieber Grafiker wäre jemand so nett und könnte den ITW der Stadt Köln für mich erstellen hier der Link dazu
https://www.google.de/search?q…=412#imgrc=JlLhKy0oDk3lHM
Vielen lieben Dank
Gruß Iceman
Schau Mal hier: Fahrzeuggrafiken der Feuerwehr Köln und Umgebung [ALT]
Leipzig
Stadt mit aktuell 4 Vereinen im Profifußball(1.-3. Liga)
1.009-1.010+3-2+(1x2)
Laut https://www.hamburg.de/bahnbenutzung-start/
ZitatDer Flughafen Hamburg hat ein gekreuztes Start-/Landebahnsystem, sodass der Flugverkehr grundsätzlich über vier Richtungen abgewickelt
Hamburg?
Geburtsstadt eines Reformators
Also, das Video finde ich nicht mehr, kann sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Do_Cop dann wird deins wohl stimmen, danke ?
Edit:
Video gefunden, aber die Vertrauenswürdigkeit ist tatsächlich fraglich:
Kennt jemand eigentlich den Funknamen des 2. Polizeihubschraubers der PHuSt Rheinland-Pfalz? Den Namen Sperber 12 konnte ich in einem Video schon finden
Keine Ahnung, Köln vielleicht (Rhein entspringt aus 2 Flüssen; Flughafen Köln-Bonn)?? Sonst bitte Weiterraten?
Einzige Stadt mit BF in kleinem Bundesland
Wäre dieser Vorschlag
1.besser ausgearbeitet
2. in gutem Deutsch geschrieben
wäre ich vielleicht dafür. Einfach noch ein bisschen besser ausarbeiten, zum Bleistift wie sollen die Fahrzeuge heißen?
Gerne. Aber dafür geht's dir richtig dreckig ??
Wünsche mir, dass ich mir soviel wünschen kann wie ich will und das dann auch in Erfüllung geht
Ja, danke??
Geht gleich auf Streife
C-CARPHONE (Feuerwehr Deutschland)
HI Community,
ich hätte da Mal ein neues Spiel:
Man gibt Sehenswürdigkeiten oder Besonderheiten einer Stadt an, ein anderer muss diese erraten und darf dann weitermachen.
Domstadt am Rhein, Besonderheit: Lebendiges Fußballmaskottchen.
Köln
...
Ich wünsche euch viel Spaß.
So, dann fange mer ma mit was leichtem an:
Stadtstaat, umgeben von Brandenburg
Da sag ich bewusst nichts dagegen ❗
Ich wünsche mir, dass Joshua Kimmich in die 3. Fußballliga kommt?
Ah ok. Mich hat Google immer auf die offizielle Website gelotst, da sind se halt nicht zu finden.
Aber bei Bos-Fahrzeuge steht's ja.
DANKESCHÖN partykroni !
Edit:
Habe auf der Facebook-Seite des OV noch ein Fahrzeug mehr als bei Bos angegeben gefunden. Und wens interessiert: Der Radlader auf Bos-Fahrzeuge ist in Wahrheit ein Bagger ?
Weiß vielleicht irgendjemand den genauen Fuhrpark mit Funknamen vom THW OV Kaiserslautern? Ein Verbandskumpel (und eigentlich auch ich?) fänden es klasse.
Ich finde den FustW echt gut. Wäre es möglich, dass du den als Air Force Version mit nur blauem Licht umlackieren könntest? Dann würde der bei mir auch bei den Security Forces rumdüsen?
Ok, kriegste. Aber bald produzieren die nur noch Souvenirartikel?
Ich wünsche mir was gutes zu essen
Um dieses Thema Mal wieder etwas aktiver zu machen, hier hätte ich eine Ausarbeitung für eine BFE:
Ausbau-Preis: 100.000 Credits (10 Coins)
1 Befehlskraftwagen (10.000 Credits)
3 Bearbeitungsfahrzeuge (je 7500 Credits)
Einsätze:
Bundesligarisikospiel
Randalierende Personen in Zug (neuer Einsatz, in Zusammenhang mit Bundesligarisikospiel)
Demonstration-Gefahrenpotential
...