Keine Personen mehr im Gebäude, 3 mal noch gelb, Brandbekämpfung läuft ,Brandherd mittlerweile gefunden kommen
Beiträge von Sperber12
-
-
Wie wäre es mit uns (Südwestpfalz) Wir sind nicht nur Realbauer sondern ein buntes Mischmasch. Kannst gerne Mal reinschnuppern 😉
-
Heute habe ich für euch noch die versprochenen 3 Versionen, allerdings lassen sich die Großversionen nicht hochladen:
Großversionen sind eingefügt. Zusätzlich heute noch ein Repaint des GW-Mess:
Standort: WF BASF Ludwigshafen Hauptwache
Funk: Florian Anilin 06/85-1
Anmerkung: Laut Funk KTW, wird aber afaik eher als NKTW genutzt
-
01-11-1 hört kommen
-
Mal ne Frage: Weiß jemand bis zu welcher Größe (Pixel) hier im Forum derzeit Bilder hochladbar sind?
-
Heute habe ich für euch noch die versprochenen 3 Versionen, allerdings lassen sich die Großversionen nicht hochladen:
-
Als welches Fahrzeug kommen die dann?
Im Grafikset?
Wenn du das meinst, dann das Heidelberger als OrgL und das Kaiserslauterer als ELW1-SEG hier
-
Erhöhung der Klassenräume der Schulen
Mehrere Lehrgänge gleichzeitig starten
Guck mal, da haben sich andere schonmal Gedanken gemacht
, wäre super, wenn du beim nächsten Mal die Forensuche nutzen würdest
-
Ich freue mich die 2 bisher gebauten Medical Intervention Cars vorzustellen. Das MIC Rettung Kaiser 6/80-1 geht meines Wissens nach erst ab 21.4.2023 (https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FAINSKaiserslautern%2Fposts%2Fpfbid0RSMR6SN3vrMK9B7JtFcNbkHfH3X2adhui6jKYPxB7g96oNdbvHGMVRhBGdsSbfo6l&show_text=true&width=500") in Dienst, daher kommen die Spielversionen dafür erst dann.
Dieses Fahrzeug ist wohl einfach das Heidelberger MIC ohne Beklebung, war meine Vorlage https://bos-fahrzeuge.info/ein…tung_Rhein-Neckar_1382-01
Des Weiteren wird noch eine THW, Feuerwehr und Polis Version, alle fiktiv kommen
-
Ich tippe mal auf das MIC;
Korrekt, und meine Vorlage hast du auch gleich gefunden 😂
-
Ärztlicher Leiter RD?
Auch nicht. Mein finaler Tipp:
2 mal in Deutschland vorhanden, eins davon noch nicht im Einsatzdienst (versuche es am Tag des Kick-offs hochzuladen)
-
Erhöhung des Alarms von rettungsdienstlicher Seite auf MANV 10, 5 Personen gelb und 2 rot bereits geborgen, 3 Personen noch vermisst kommen
01/11-1 S5
Lina 2 S3
-
E-NEF aus der Schweiz?
Rettungsdienst ist schonmal die richtige Spur, aber weder Elektro, noch ein NEF und auch nicht aus der Schweiz sondern aus Deutschland
-
Rettung Anilin 01/83-1 S4
Rettung Anilin 01/19-1 mit NA S4
LST für NA 01/19-1 kommen
-
Lina 2 verstanden Ende
Rettung Anilin 01/83-1 S3
Rettung Anilin 01/19-1 mit NA S3
-
Bei mir ist ein neues Fahrzeug, sowohl real als auch hier, in der Mache
1. kein FuStW
2. kein KdoW
3. sehr, sehr selten
-
01/11-1: Starke Rauchentwicklung vor Ort, genaue Ursache wird noch erkundet, mehrere Menschen wohl noch im Gebäude, benötigen SEG und RD kommen
Lina 1: Beginnen mit Absicherung der Einsatzstelle (BMA), benötigen bei Einsatzende des anderen Einsatzes Lina 2 kommen
Lina 2: Randalierende Person wohl nicht mehr auf dem Werksgelände, benötigen die Pol hier kommen
-
LZ 1 BASF S4
Lina 1 S4
Lina 2 S4
LST für Lina 1 kommen
LST für Lina 2 kommen
LST für 01/11-1 kommen
-
-
LZ 1 BASF S3
Lina 1 S3
Lina 2 S3