Beiträge von Sperber12

    Wenn du nicht zu 100% genau die Grafik brauchst, wäre hier ein bereits gezeichneter Bearcat RE: Fahrzeuggrafiken Feuerwehrrudi -

    Wer meine Grafiksets gut beobachtet wird es schon gesehen haben:

    Hier für euch ein Werttransportbegleitfahrzeug der Polizei Rheinland-Pfalz. Berlin hat ebenfalls Fahrzeuge dieses Typs mit identischer Beklebung. Viel Spaß damit :)



    Hust hust, in Niedersachsen scheint es welche zu geben gegeben zu haben https://de.wikipedia.org/wiki/Tragkraftspritzenanhänger

    Zitat

    Der TSA ist in der Regel nicht mit Funk ausgestattet. Allerdings gibt es z. B. in Niedersachsen auch TSA mit Funk

    Ich weiß, es ist Wikipedia, aber ein bisschen wahres wird da schon dran sein

    Hier 1/11-1: Bestätigtes Feuer, allerdings Kleinbrand in Müllcontainer vor dem Gebäude, die Fenster standen nur offen. Der ist jetzt auch schon weitestgehend abgelöscht, alle Fahrzeuge bis auf den 1/47-1 Rücken dementsprechend wieder ein kommen


    Hier Lina 2: Da hat wohl einer vergessen das Licht aus zu machen, keine Person im Gebäude, rücken wieder ein kommen

    Florian Anilin 01/29-1 S3


    Florian Industriepark 1/11-1 S3

    Florian Industriepark 1/42-1 S3

    Florian Industriepark 1/47-1 S3

    Florian Industriepark 1/39-1 S3


    Lina 2 S3

    So, jetzt pass mal auf! Wir Grafiker machen das hier KOSTENLOS, egal ob du Premium hast oder nicht.

    Gregor hat hier sich jetzt nunmal entschieden seine Grafiken nicht mehr zu veröffentlichen, sein gutes Recht.

    Niemand hier hat Anrecht auf Grafiken, würden alle aufhören könnte hier niemand daran was ändern, weil jeder selbst entscheiden kann, was er mit seinen (wohlgemerkt selbstgezeichneten) Grafiken macht.


    ALSO FAHR MAL EINEN GANG RUNTER UND FINDE DICH DAMIT AB, DASS DU HIER GREGORS GRAFIKEN NICHT FINDEST!

    So Leid es mir tut, aber dann ändere bitte

    in


    Denn Straßen absperren und Leute verfolgen geht auch ohne Zivis. Die stehen hier wie gesagt auch eher für die Kripo als für sonstige Zivis

    Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum so etwas nur regional vorhandenes vor bundesweit vorhandenen Sachen eingeführt wird, muss ich jetzt sagen, dass das Konzept mir in dieser Version deutlich besser gefällt als das vorherige. Danke, dass ihr auf unsere Verbesserungsvorschläge eingegangen seid:)

    Warum müssen bei ner Verfolgungsjagd Zivis mit? Sehe da aus 2 Gründen keine Zivis, zumindest nicht als Vorraussetzung, vielleicht als (…kann…ersetzen):


    1. Zivilstreifenwagen im Spiel sollen doch die Fahrzeuge der einzelnen Kommissariate, also sowas wie KDD, KT und Fahndung (die einzigen 3 die meines Wissens nach rausfahren) darstellen, nicht die Provider-Fahrzeuge der Autobahnpolizei (die in den Fällen doch vermutlich eher mit dabei waren)


    2. Um jemanden zu verfolgen brauch ich doch nicht unbedingt verdeckte Fahrzeuge, die brauch ich zum überwachen oder für „Überraschungsmomente“, bei ner Verfolgung weiß der Verfolgte doch, dass er verfolgt wird.

    Hier Florian Anilin, Übung gestartet, WF Industriepark ist nun auf dem Gelände der BASf eingesetzt, bei Alarm bitte über den Florian Industriepark 01/11-1 mitteilen kommen

    Moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem GW-Taucher auf Scania Basis. Im besten Fall mit Staffel-Kabine^^. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich so einen schonmal gesehen habe, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Schönen Abend noch

    Sperber12