Beiträge von Henle
-
-
Das klingt fast so, als ob Tampermonkey nicht richtig erkennt, wenn ein Fenster im Spiel wieder geschlossen wird.
Mal schauen, ob ich Tampermonkey da irgendwie manuell in die Richtung schubsen kann
Das kann gut sein. Wenn ich das Fenster schließe ist ganz kurz zu erkennen, dass die Zahl sich nach unten ändert aber sofort wieder auf die erhöhte Zahl springt.
Die Zahl erhöht sich meistens, nicht immer, um die Anzahl verwendeter Scripte. Bei mir also idr. um 3.
Vielen Dank, dass du dich diesem Problem annimmst. Auch wenn es wohl nicht am LSSM liegt.
-
Huhu Liebes LSSM-Team,
wenn mal zeit ist wieder und ihr aus dem Urlaub kommt oder sogar zwischendurch noch zeit habt, hätte ich eine frage ob das normal ist, das der "Zähler" beim Tampermonkey irgendwann auf über 40 steht und Chrome z.B abschmiert wegen Speichermangel. Wenn ich dann Aktualisiere steht da wieder "2" weil V3 & V4 nur laufen. Aber nach kurzerzeigt steht da wieder ne zwei stetige zahl. Habe mal als Beispiel ein Bild beigefügt wo er bei "10" steht und im Tampermonkey steht dann v3 "5x ausgeführt" und v4 "5x ausgeführt".
Guten Rutsch euch allen
Hey,
also bei mir (Edge) passiert das regelmäßig. Und zwar dann, wenn ich einen Einsatz öffne und das Script geladen wird. Passiert aber auch dann, wenn sich das Fenster zum abarbeiten von S5 öffnet. Die Zahl steigt gewöhnlich über 150. Dann muss ich spätestens neu laden. Ziemlich nervig. Bei Firefox hatte ich das gleiche Problem. Hab auch noch keine Lösung dafür gefunden. -
zur Dekon haben wir doch den Dekon-P ? und nen GW Hygiene hab ich noch nicht wirklich gehört/gesehen, hast du Beispiele dafür?
Dekon-P ist für ABC-Einsätze.
Beispiele: Heidelberg, Berlin, Steinach, Freiburg, Bremen, Nürnberg.
-
Da es sowas nicht flächendeckend in DE gibt, dagegen.
In den allermeisten Fällen langt dafür auch einfach ein GW-L bzw. sogar nur ein LF.Da gebe ich dir recht, dass es den nicht Flächendeckend gibt. Aber das gibt es den GW-Öl, GW Atemschutz usw. auch nicht (in manchen Lkr. 1-2) und die werden recht häufig im Spiel angefordert. Möglich wäre auch eine Anforderung nur bei Großbränden.
-
Ich möchte den GW-/AB-Einsatzstellenhygiene zur Diskussion stellen.
Dieser wird bei bestätigen Brandeinsätzen zur Dekontamination der Einsatzkräfte und der Ausrüstung benötigt.
GW-/AB-Einsatzstellenhygiene:
Preis: 10.000 Credits
Besatzung: 1/2
-
Als erstes möchte ich mich für dieses tolle Script und die viele Arbeit dahinter bedanken. Echt super!
Ich würde mich über drei Weiterentwicklungen/Erweiterungen freuen.
1. Wenn man in der Einsatzliste einen Einsatz für den Verband frei gibt wäre es super, wenn eine automatische Rückmeldung erzeugt wird.
2. Die Integration eines Zählers für die geteilten Verbandseinsätze wie z.B. LSS-Own-Alliance-Mission-Count.
3. Einen First Responder Button wie z.B. FirstResponder (Original by JuMaHo)
Vielleicht ist das ja möglich.
-
Ich trage nur das ein was ich ändern würde:
Rettungsdienst: alt neu Rettungswagen Rettungswagen (RTW) Krankentransportwagen Krankentransportwagen (KTW) Notarzteinsatzfahrzeug oder Rettungshubschrauber NEF oder RTH
Rettungshubschrauber Rettungshubschrauber (RTH) Notarzteinsatzfahrzeug Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) NAW Notarztwagen (NAW) ITW Intensivtransportwagen (ITW)
KdoW-LNA Kommandowagen-Leitender Notarzt (KdoW-LNA) eventuell?
KdoW-OrgL Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (KdoW-OrgL) eventuell?
GRTW Großraumrettungswagen (GRTW)
Polizei: Funkstreifenwagen Funkstreifenwagen (FuStW) FüKw (Führungskraftwagen) Führungskraftwagen (FüKw) GruKw (Gruppenkraftwagen) Gruppenkraftwagen (GruKw) GefKw (Gefangenenkraftwagen) Gefangenenkraftwagen (GefKw) Polizeihubschrauber Polizeihubschrauber (PHS)
Wasserwerfer Wasserwerfer (WaWe) Diensthundeführerkraftwagen Diensthundeführerkraftwagen (DHuFüKw) Bei der Feuerwehr muss ich zugeben, dass es bisschen schwerer ist etwas einheitliches zu finden. Aber hier mein Vorschlag:
Einsatzleitfahrzeuge 1 Einsatzleitfahrzeug 1 (ELW 1) Einsatzleitfahrzeuge 2 Einsatzleitfahrzeug 2 (ELW 2) ELW 1, ELW 2 oder AB-Einsatzleitung ELW 1, ELW 2 oder AB-EL AB-Einsatzleitung AB-Einsatzleitung (AB-EL) ELW 2 oder AB-Einsatzleitung ELW 2 oder AB-EL Drehleitern Drehleiter mit Korb (DLK) HLF Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) Löschfahrzeuge Löschfahrzeug (LF) Tanklöschfahrzeuge Tanklöschfahrzeug (TLF) Rüstwagen oder HLF RW oder HLF Rüstwagen Rüstwagen (RW) AB Rüst AB-Rüst AB Rüst oder Rüstwagen oder HLF AB-Rüst oder RW oder HLF GW-A oder AB-Atemschutz GW-A oder AB-A AB-Atemschutz AB-Atemschutz (AB-A) GW-A GW-Atemschutz (GW-A)
Schlauchwagen oder AB-Schlauch SW oder AB-S eventuell? Schlauchwagen Schlauchwagen (SW) AB-Schlauch AB-Schlauch (AB-S) eventuell? GW-Messtechnik GW-Messtechnik (GW-M) GW-Gefahrgut GW-Gefahrgut (GW-G) GW-Gefahrgut oder AB-Gefahrgut GW-G oder AB-G AB-Gefahrgut AB-Gefahrgut (AB-G) GW-Höhenrettung GW-Höhenrettung (GW-H) MTW Mannschaftstransportwagen (MTW)
Feuerwehrkran Feuerwehrkran (FwK) Flugfeldlöschfahrzeug Flugfeldlöschfahrzeug (FLF) Rettungstreppe Rettungstreppe (RTF) Würde ich genau so unterstützen.