Beiträge von Thorbt

    Für die Auszeichnung benötigt man aber 7 Event-Einsätze. Es können aber wohl nicht immer die selbigen erfüllt werden um die Auszeichnung zu erreichen. Fehlt bei deiner Auflistung noch ein bestimmter Einsatz?

    Ps: Konnte dem Verband beitreten. *erleichtert*

    Do_Cop Bin schon dabei. Habe einige Leader von meinen lokalen Verbände angeschrieben. Auch jenen Verband den ich anstrebe beizutreten; eventuell machen sie ja eine Ausnahme. Was anderes bleibt mir da gerade eh nicht übrig. Trotzdem ein Danke von mir für eure Ratschläge.


    Kleindiego Sich aufregen bringt uns beiden leider nichts. Auch wenn ich deinen Frust natürlich nachvollziehen kann. Jetzt heißt es für uns abwarten und im schlimmsten Falle erst wieder am Samstag loslegen.

    Grüßt euch ihr Lieben,


    ich bin erst seit kurzem (2 Tage) dabei und hätte da schon eine kleine Frage bezüglich des aktuellen Vatertags-Events. Ich habe eine Aufgabe erhalten die ich mit meinen aktuellen Bestand überhaupt nicht selbst stemmen bzw. erfüllen kann. Ich benötige für den Einsatz "Vater vermisst" 3x FuStW. und ein 1x Polizeihubschrauber. Aktuell habe ich aber jedoch nur zwei kleine Polizeiwachen und eine "normale" Polizeiwache. Ich besitze 5x FuStW. Die Quest wurde durch die Leitstelle generiert und nun frage ich mich, ohne einen Verband beizutreten zu müssen, wie ich jene Quests erfüllen soll?


    Ich strebe den Beitritt eines Verbands an, jedoch habe ich dort die Voraussetzungen noch nicht erfüllt, weshalb es da wohl aktuell für mich, ohne Coins Einsatz, schwierig aussieht. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Soweit ich mich richtig informiert habe; soll es sich hierbei um ein Bug handeln. Vor allem habe ich die Sorge, dass weitere verbuggte Quests generiert werden, sodass am Ende alle Einsatz(slots) besetzt werden und ich somit nicht mehr spielen kann. Ich möchte auch ungerne Coins fürs manuelle Löschen der Aufgaben ausgeben, wenn es sich hierbei um ein Bug handelt. Ich habe mal zwei Bilder in den Spoiler gepackt.

    Edit: Die Quest wurde nun 4x generiert. Es sind nun leider alle Slots besetzt und ich kann nicht mehr weiterspielen.


    [Blockierte Grafik: https://i.imglol.de/Leitstellenspiel1i2rlrfa5.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://i.imglol.de/Leitstellenspiel2ubsxyjbb.jpg]



    Liebe Grüße

    Thorbt

    Jan (jxn_30) Das ist natürlich dann etwas blöd, wenn es sich um ein Bug handelt. Vor allem blockiert es nun ein (Einsatzs)slot. Kann man den Auftrag irgendwie manuell löschen und vor allem: Gibt es auch Einsätze die ich dann als Anfänger überhaupt erfüllen kann? (bzgl. der Vatertags-Events.) Wäre schade, wenn ich als Anfänger nicht am Event teilnehmen kann. Hätte gerne die Auszeichnung. :x


    Edit: Gibt es evtl. auch eine Plattform / Thread wo ich so ein Bug melden kann? (und vor allem hilft das auch?)

    Grüßt euch ihr Lieben,


    ich bin erst seit kurzem (2 Tage) dabei und hätte da schon eine kleine Frage bezüglich des aktuellen Vatertags-Events. Ich habe eine Aufgabe erhalten die ich mit meinen aktuellen Bestand überhaupt nicht selbst stemmen bzw. erfüllen kann. Ich benötige für den Einsatz "Vater vermisst" 3x FuStW. und ein 1x Polizeihubschrauber. Aktuell habe ich aber jedoch nur zwei kleine Polizeiwachen und eine "normale" Polizeiwache. Ich besitze 5x FuStW. Die Quest wurde durch die Leitstelle generiert und nun frage ich mich, ohne einen Verband beizutreten zu müssen, wie ich jene Quests erfüllen soll?


    Ich strebe den Beitritt eines Verbands an, jedoch habe ich dort die Voraussetzungen noch nicht erfüllt, weshalb es da wohl aktuell für mich, ohne Coins Einsatz, schwierig aussieht. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Handelt es sich hierbei einfach um ein "Bug"? Ich habe mal zwei Bilder in den Spoiler gepackt.




    Liebe Grüße

    Thorbt