Beiträge von DarkPrince

    und wer sich über stundenlange Fahrzeiten (bei Verbandshilfe) aufregt, der hat nicht verstanden, das die verbände hier nicht so wie bei FW.net funktionieren.


    hier ist der Sinn der Verbände die örtliche und damit auch vernünftige Hilfsfristen (Theoretisch machen Großverbände wie der BUND oder sogar THUERINGEN wenig Sinn, sofern man da nicht viele Spieler hat und somit ne "Häufung" von Spielern in einer Gegend).
    Klar könnt ihr hier überörtliche Hilfeleistung spielen und quer durch D mit Preßluft fahren^^ aber dann lebt mit den Einschränkungen.


    Sinnvolll wäre es, die Rückfahrt bzw Einsatzabwicklung wie bei FW auch im ausgeloggten Zustand zu machen, das war derzeit von Sebastian aber noch nicht implementiert


    und 10 min für 10km ist ok, das sind 60 km/h (Ohne andere Faktoren wie ggf rote Ampeln, Stau/Rettungsgasse etc zu berücksichtigen). Wenn man die mitberechnet fährt das Auto mit 80 und das ist normale LKW Geschwindigkeit in D.

    Dachverband hmm, bringt das was, wenn dann die anderen ganz weit weg sind?
    Dann evt eher die Chance auf Tochter-/Unterverbände der jetzigen Verbände (in anderen Spielen Wings genannt) das man z.B. (ich nehme jetzt mal meinen^^) Thueringen hat und dann die LK oder Städte als Unterverband macht.
    Lohnt natürlich erst ab ner gewissen Anzahl Spieler im Verband und in einer Stadt.
    Dann dort zwei Schaltflächen im Verband freigeben (Lokal) [Selber "Uunterverband] und (Überregional) [Alle im Verband]


    eine Freigabe der Einsätze für alle macht durchaus Sinn

    Die Coins bzw. deren Kauf finanzieren das Spiel. Also dagegen !


    Warum müsst ihr immer alles gleich und sofort haben? Wo bleibt da der Spielspaß, wenn man alles kaufen kann?

    Wenn die Adresse aber bei Google maps falsch ist (was leider häufig vorkommt) kann auch Sebastian nichts ändern.
    Wie schon gesagt, das tritt häufiger auf, ich wollte z.B. für nen geschäftlichen Termin auch ne Firma suchen und bekam die im Einkaufszentrum angezeigt, dabei sitzen die Luftlinie 200m im Nachbarhaus, bzw ein anderes mal wurde ich in ne Musterhaussiedlung gelotst und die Firma zu der ich wollte war aufm Nachbargrundstück, das sind google Fehler.

    und dann kommt der nächste und möchte es 3x oder 5x so schnell?
    So wie es jetzt ist finde ich es persönlich gut, ein Einsatz und auch die Fahrt dauert nunmal.
    Und das hier ist ein Spiel, nicht die Realität.

    ich vermute mal wie bei FW.net ? Sprich: Löse x Wohnungsbrand und bekomme x Credits?
    Muss hier nicht wirklich sein, wir wollen auch nicht alles 1:1 übernhemen, das Spiel soll schon eigene Aspekte und Herausforderungen haben.

    Tiger, die Berechnung der Fahrstrecken erfolgt durch den Routenplaner von google maps automatisch gemäß deren "Vorgaben".
    Das heißt das "Schleichwege", Feuerwehrzufahrten, vekehrt durch Einbahnstraßen etc nicht berücksichtigt werden.
    Leider kann da von Sebastians Seite nichts geändert werden.

    bei sowas den Einsatz stehen lassen und im Fehlerforum posten, NICHT ABARBEITEN ! Sonst kann Sebatian nicht nachprüfen woran es ggf liegt.


    Willkommen beim Verband Thüringen



    Bekannt aus FW.net und Pol.net gibt es uns auch hier


    Primär bestehen wir aus den Mitgliedern der Feuerwehren und HiOrgs aus Thüringen,
    jedoch nehmen wir gern auch jeden anderen Spieler aus Thüringen und den umliegenden Gemeinden auf.


    Wir legen sehr viel Wert auf Kameradschaft.
    Ziel des Verbandes ist, sich gegenseitig zu helfen und auftretende Fragen klären zu können.


    unsere Regeln:
    Verbandsregeln



    unsere Ansprechpartner:


    Admin:
    DarkPrince


    Co-Admins:

    MauliEIC

    Onkel_matze

    thehero9009

    KalleEIC

    RandyH

    Eichsfeld112

    Firefighter35Hd

    Sibiriatiger


    unsere VGSL-Orte: