Beiträge von DarkPrince

    Ich würde dem ganzen "umher gewandere" gern einen Riegel vorschieben, allein auch deswegen um die vernünftigen Spieler etwas zu schützen.
    Mein Vorschlag: Wird ein Spieler (natürlich durch einen Admin) entlassen aus einem Verband, bekommt dieser eine sogenanntes
    "Verbands-Verbot"


    Absolut dagegen!


    1. Verleumdung/üble Nachrede, das geht ganz schnell wenn du z.B. andere Admins "informierst" bzw so eine Sperre kommt
    2. Es steht jedem frei (im Rahmen des Spiels und der Regeln) zu tun und zu lassen was er will.
    3. auch wenn du den für sagen wir 5 Tage "sperrst" kann er danach genauso in einen anderen Verband und Stunk machen etc, du verhinderst das nicht, du verschiebst es nur.
    4. ich schmeisse z.B. regelmäsig alle inaktiven Leute raus (die die länger als 2-3 Monate nicht spielen und z.B. nur 5k Credits haben). Das hat nur den Grund, das sie inaktiv sind (und ggf. nicht mehr spielen), nach deinem Vorschlag würden die ja auch gesperrt, obwohl sie unschuldig sind. (klar ist es unwarscheinlich, das sie dann ausgerechnet in den z.B. 5 tagen danach plötzlich wieder spielen und nen Verband wollen, aber vom Prinzip her)
    5. Du hast jetzt schon die Möglichkeit die Spieler für deinen Verband zu sperren (Wiederbewerbung), das reicht. Du kannst nicht für anderen Admins entscheiden, wenn du z.B. denkst einer macht Stunk (oder den einfach nicht leiden kannst), kann es sein, das er in einem anderen verband sich heimischer fühlt , die Chemie besser ist oder was auch immer. Wenn er jetzt durch dich gesperrt wäre, wäre das nicht fair.

    Mich nervt es schon ganz schön, daß man ein neu gebautes KH erstmal 14 Tage nicht vernünftig nutzen kann, da alle Einsätze die man bekommt (Bei mir grad mit 2 Rettungswachen) zu 99% eine Unfallchirurgie erfordern.


    Nimms mir bitte nicht übel, ist das ne Beschwerde oder ein Vorschlag? Weil ich erkenne keinen!


    Und, du brauchst nicht zwingend die Fachabteilung, sondern kannst auch so einliefern.
    Wenn dir das nicht passt (weils im Real anders ist) kannst du dir ja einen Vorschlag ausdenken (ähnlich den Arbeitszeiten der Fahrzeuge), das man z.B. in der Leitstelle einstellen Kann wann ein KH aktiv wird.
    [ ] sofort beim Bau
    [ ] mit ausgebauter Grundversorgung (mind. Allgemeine Innere oder Allgemeine Chirurgie)
    [ ] mit ausgebauter Fachabteilung (mind. eine der Fachabteilungen)


    oder so ähnlich, jedoch an-/abschaltbar da nicht jeder real spielt und es kein zwang sein sollte, nur weils dich stört,

    es wäre vermutlich am einfachsten für die leitstelle ne Option zu programmieren:


    [ ] alle POI nutzen (auch von anderen Spielern)
    [ ] nur eigene POI nutzen (generiert ggf. weniger oder kleinere Einsätze)


    und (falls es geht)


    [ ] POI aus OSM übernehmen


    so das man ggf. auch beide Optionen (eigen und OSM) aktivieren kann (und wenn OSM nicht geht halt nur eigene)

    Ich würde auch ne vollere AAO zeigen und nen größeren Einsatz nehmen, wo erkennbar alle BOS anfahren (oder halt einfach mehr alarmieren, auch wenn sie unsinnig sind).
    Sonst, vom Grund her ok und länger als max 1 min. darf es nicht sein

    Da es hier schon wieder (und von denselben Spielern) losgeht mit der Diskussion am Thema vorbei, nochmal die letzte Warnung!



    P.S. zum Thema Meinungsfreiheit: http://scienceblogs.de/astrodi…was-ist-meinungsfreiheit/


    Bei Diskussionsbedarf über was auch immer, steht euch die Möglichkeit des OT-Bereiches zur Verfügung.


    damit Back to Topic

    toll, ich komme garantiert nicht nach Delmenhorst :)
    ich bin schon froh, wenn ich mich nach dem Baseball am Samstag noch bewegen kann *g*


    Viel Spaß und viele Besucher :)

    Wenn ich das jetzt mal zusammenfasse gibts es ja drei grundlegenden Vorschläge zu dem Thema:


    1. Steigerung der RTH-Stationen analog Wachen-/Gebäudeanzahl
    2. Cut bei Anzahl x und danach für Coins weitere Stationen baubar
    3. kein Cut, dafür entsprechende Preissteigerung (Coins und Credits)


    2. wäre sicher für das Spiel/Sebastian das sinnvollste (Coins-Kauf), wobei sich natürlich hier die Geister scheiden, wegen des Real-Geldes.
    1. und 3. wäre sicher für die Spieler "schöner", bringt natürlich dem Spiel weniger ein (ausser zufriedene Spieler, was ja ach wichtig ist)


    ggf. könnte man die drei auch miteinander verbinden das man den Cut z.B. bei 25 oder so setzt, das sollte die meisten Realbauer befriedigen (müsste ja rechnerisch 1/3 von Deutschland sein:) )und wer so weit ist, das er mehr als 25 RTH-Standorte braucht/bauen will, der kann bis dahin auch die Coins der Beförderungen ansparen und halt drüber entweder "schweineteuer" (z.B. je Station dann z.B. 10 Mio) oder nur noch Coins.
    Und bis zum Erreichen der 25 Stationen dann z.B. ne Preissteigerung der Station alle 5 Stationen (ggf. ja auch an die anzahl der Wachen/Gebäude gekoppelt).
    Die Coins würde ich jedoch, für alle Stationen beim jetzigen Preis belassen (Kaufanreiz und damit man nicht zuerst alles für Credits baut und dann plötzlich teuer mit Coins weitermachen muss, weil man ggf. da auch schon mehrere Stufen hat)

    ich wäre für Österreich. :P


    Ich frag desshalb, weil lemon eigentlich nur bei den zürchern und tessinern Vorkommt.


    Mir gehts halt bei den "Ländersets" um eine "grundlegende" Abweichung von dem rot bzw. rot/weiß Standart-Schema.


    Deshalb auch kein separates Östereich-Set, weil die auch rot bzw rot/weiß sind. Es seih denn, du kannst mir da ein Beispiel geben, was komplett "anders" ist.
    Ebenso auch bei der Lemongreen-Variante. Evt kommt später noch die rote Variante mit Bauchbinde bzw die Chemiewehr variante, aber erstmal muss ich hier die 10 Sets vorllbekommen.


    Soll keine Bitte sein, dies zu machen, soll eher aufzeigen dass wir noch mehr(für deutsche ) exotische Farbgebungen haben, respektive eben auch, dass bei uns(meistenortes die Polizei nicht Blau ist


    Solltest du Fragen zum Thema BOS in der Schweiz haben, darfst du mich gerne auch kontaktieren


    mache ich dann sicher gern, wenn es soweit ist, die Polizeisets kommen dann sicher auch mal später ^^ (deshalb hatte ich ja mal den Vorschlag mit getrennten Sets für FW, RD etc dann wäre das schöner von der Auswahl her). jetzt muss ich erstmal schaun, das die Farbsets und Ländersets FW kommen, dann schaue ich weiter. Deshalb kriegen die Sets auch erstmal nen RTW in FW-Farbe etc.

    Hab ein ähnliches Thema bereits gefunden, dieses lässt sich aber momentan (übermenschliche Kräfte) nicht bearbeiten

    Ist (vorerst) wieder auf und beide Threads zusammengeführt.
    Sollte sich hier allerdings die Diskussion wieder vom Thema entfernen oder im Ton abrutschen, wird wieder zugemacht.


    Da schon gefragt wurde, was die ganzen grünen Beiträge sind, das sind 63 Beiträge, die ich noch prüfe ob ihr Inhalt zum Thema beiträgt oder nicht. Vorerst sind diese deaktiviert.

    - Set 01 - Dunkelrot
    => Download als MAN_RW_DR.zip am Ende des Postings


    - Set 02 - Leuchtrot

    => Download als MAN_RW_LR.zip am Ende des Postings


    - Set 03 - Leuchtrot / Gelb

    => Download als MAN_RW_LG.zip am Ende des Postings


    - Set 04 - Leuchtrot / Weiss
    => Download als MAN_RW_LW.zip am Ende des Postings


    - Set 05 - Rot

    => Download als MAN_RW_RO.zip am Ende des Postings


    - Set 06 - Rot / Gelb

    => Download als MAN_RW_RG.zip am Ende des Postings


    - Set 07 - Rot / Weiss

    => Download als MAN_RW_RW.zip am Ende des Postings

    Dateien

    • MAN_RW_DR.zip

      (7,66 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MAN_RW_LR.zip

      (7,85 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MAN_RW_LW.zip

      (8,32 kB, 228 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MAN_RW_LG.zip

      (8,21 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MAN_RW_RO.zip

      (7,56 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MAN_RW_RW.zip

      (7,93 kB, 211 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MAN_RW_RG.zip

      (7,85 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )