Beiträge von Blackout911

    Mal eine kleine Liste unserer VGSL:

    Gleicher Ersteller, immer die gleiche Anforderung.

    Alle Verletzte haben ein 100% RTH Anforderung gehabt.

    Datum: Verletzte Gefangene Einsatzverdienst Gesamtverdienst
    19.04.2021 95 90 31.200 124.950
    20.04.2021 82 99 19.000 105.250
    21.04.2021 60 85 19.400 85.650
    22.04.2021 69 80 16.400 88.150
    23.04.2021 71 71 13.799 84.799
    24.04.2021 99 78 29.400 123.150
    25.04.2021 95 71 26.799 115.799
    26.04.2021 93 74 28.400 116.650
    27.04.2021 83 69 26.399 105.899

    Noch ein Einsatz der unter dem Bug leidet.

    Der Zimmerbrand (ID 5).


    Einmal die Liste aller Einsätze die ich aktuell vermisse.

    ID Einsatzname

    5 Zimmerbrand

    25 Verkehrsunfall

    34 Brand im Supermarkt (Ort: Groß)

    51 Brand in Werkstatt

    96 Feuer in Schnellrestaurant

    120 LKW umgestürzt

    124 Verkehrsunfall

    126 Verkehrsunfall

    136 Großfeuer im Wald

    204 Scheunenbrand

    277 Person im Aufzug

    609 Fensterputzer hängt in Gondel fest


    Ich hoffe das dieser Bug gefixt werden kann.

    -> Wie früher hoffe ich das diese Einsätze generieren, ohne das die Patienten generieren.


    LG Blackout911

    Die Gondel kann ich verzichten bei Bedarf.

    Der Einsatz Großfeuer im Wald (ID 136) wäre mir schon wichtiger.

    Feuer in Schnellrestaurant (ID 96) ist auch nett. -> Für frische neue Mitstreiter sehr nett.


    Großfeuer im Wald

    Beschreibung Wert
    Credits im Durchschnitt 8000
    Voraussetzung an Feuerwachen 20
    Ort

    Wald

    Max. Polizeiwachen 4
    Generiert von Feuerwache
    Beschreibung Wert
    Wasserbedarf 25000
    Benötigte GW L 2 Wasser 1
    Benötigte ELW 1 2
    Benötigte GW-A 1
    Benötigte ELW 2 1
    ELW 2 Anforderungswahrscheinlichkeit 30
    Benötigte Drehleitern 1
    Drehleiter Anforderungswahrscheinlichkeit 10
    Benötigte Streifenwagen 1
    Benötigte Außenlastbehälter (allgemein) 1
    Durchschnittliche min. Personalanzahl (Feuerwehr) 80
    Benötigte Löschfahrzeuge 1
    Beschreibung Wert
    Außenlastbehälter (allgemein) nur angefordert, wenn vorhanden Ja
    Maximale Patientenanzahl 1
    Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient transportiert werden muss 50
    Fachrichtung für Patienten Allgemeine Innere

    Ich finde es okay . Es steht ja mindestens X Patienten. Das klingt schon wie ne Anforderung für mich.

    Sorry ich muss dir leider in die Parade fahren.

    Maximale Patientenanzahl

    Das ist keine Anforderung sondern ein kann.

    Mögliche Einsätze ist eine Hilfe fürs Spiel. -> Wenn Hilfe sagt du kannst den Einsatz haben, dann sollte es den auch geben.

    Es ist besonders bitter für Neulinge die gerade Anfangen.

    Feuer in Schnellrestaurant (ID 96) gibt richtig viel für den Anfang. Aktuell ohne RD nicht zu erhalten.

    Also hat der Bug-Fix ein anderes Problem verursacht.

    Denn für mich ist das auch ein Bug.

    -> Fazit: sobald Patienten bei einem Einsatz möglich sind, muss wenigstens eine Rettungswache in der Nähe sein, selbst wenn diese laut Anforderungsprofil nicht notwendig ist.

    Wenn die Anforderung erfüllt, sollte sich der Einsatz generieren. Keine RD-Wachen, keine Patienten.

    Dafür gibt es ja die Anforderungen für die Einsätze und die Hilfe für mögliche Einsätze.

    Frage: Ist eine Rettungswache im Umkreis von 30km um den Einsatz vorhanden oder nicht?


    Aktuell versteh ich das Problem zusammengefasst so:

    Einsätze, die Patienten haben können aber keine Rettungswachen benötigen werden nur im Patienten-Radius (20 oder 30km um eine RW oder so mein ich war das) generiert.

    Früher wurden die Einsätze einfach ohne Patienten generiert, dafür überall.

    Genau darum geht es.

    Früher kann ich eingrenzen. Es ist weniger als 365 Tage her.

    Es kann sein, das es weitere Einsätze betrifft: Ich kann aber nur für die reine Feuerwehreinsätzen mitreden.

    Meine Liste wird länger Kellerbrand ID 20 noch einer.

    Wenn ein Verband die Gefangenen und Verletzte einem Spieler zukommen lässt ergibt sich für den Spieler deutliche Credits Steigerung.

    Man erstellt einen Einsatz mit bis zu 100 Gefangenen + Verletzte max. 100 mit RTH Anforderung bei 100% und einer Fachrichtung Allgemein Innere.

    250 Credits pro Gefangenen

    862 Credits Patient mit RTH in ein Krankenhaus mit passender Fachrichtung.

    Sollten es nur 25 Gefangen und 25 Verletzte werden würde der eine Spieler 27800 Credits nur für die 50 Personen bekommen.

    Bei einem Perfekten Einsatz wären es sogar 111.200 Credits für den Transport der Verletzten und Gefangenen.

    Unser Verbandseinsatz von gestern bzw. heute hat jeder mehr als 50 Gefangene und über 75 Verletzte gehabt.

    Will man Mitstreiter fördern, wäre es von Vorteil mehr auf Gefangene und Verletzte zu gehen.


    Der gleiche Einsatz am Tag 1 brachte 17.000 Credits am Tag 2 27.400 Credits. Gleicher Ersteller, gleiche Anforderung.

    Genau Liste wird jetzt mal erstellt.

    Die Liste von Blackout911 stimmt mit den Einsätzen überein, die auch bei mir grün gefärbt sind und nicht generiert werden.

    Aber es fallen mir noch einige weitere auf wie z.B. Dachstuhlbrand oder Baumaschine umgestürzt, die seit ca. 4 Monaten nicht mehr kommen.

    Ich habe FW, POL, BePo, THW und Wasserrettung.

    Keinen RD, lediglich eine inaktive RD-Erweiterung.

    Dachstuhlbrand gibt es zwei mal. ID 571 & 22.

    Ich kann durch die Fahrzeuganforderung sagen das ich die (ID 22) bekomme. ID 571 benötigt zwei Rettungswachen.

    Der 22er max. 2 Polizeiwachen. Daher kannst du ihn vllt nicht bekommen.

    Baumaschine umgestürzt (ID 258) kann ich nicht bekommen, wegen der benötigten Polizei.

    Die Baumaschine umgestürzt zeigt das es an den Patienten ohne RD-Wachen Anforderung liegt.